Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

designerschmiede hat Folgendes geschrieben:
Ja? Ich finde es eigentlich bemerkenswert, wie hilfsbereit und freundlich die meisten hier sind. Du wirst nicht beleidigt wenn Du etwas nicht kannst oder weißt, man kann offen seine Meinung sagen, es werden alle (auch Anfänger) akzeptiert...Was will man mehr?


Da kann ich dir meiner Meinung nach leider nciht recht geben!
ICh denke schon dass es hier einige unfreundliche Leute gibt, die auch über kleinere(unerfahrene User) herziehen! Sei es nun im Grafikbereich, beim Coden oder im Smalltalk, es gibt immer die großen und die kleinen!

Und leider denke ich wird mein Beitrag gleich negativ kommentiert!

Soviel zur freien Meinungsäußerung!

Aber trtzdem gibt es viele nette und hilfsbereite User, so wie es sein sollte!

Und ich denke auch dass man nicht genau sagen kann alle 3 jährigen Spammen nur, sicherlich gibt es einige, aber es gibt auch welche die sich aktiv am Forengeschehen beteiliegen ohne negativ aufzufallen!


Lg Jonas
Beitrag03.06.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ja, hab mich schon selbst berichtigt...


designerschmiede hat Folgendes geschrieben:
ich möchte mich selbst berichtigen. Die Community ist hier teilweise einfach verdammt mies. Habt ihr euch schon mal den Grafikwettbewerb von Nuo angesehen? Das ist verdammt dumm. Mir fällt einfach kein anderes Wort ein. Außerdem hat vor einigen Minuten irgend so ein Idio*** mein Gästebuch vollgespamt: 6 Nachrichten innerhalb von fünf Minuten. Dieser Typ nannte sich lustigerweise Designerscheiße.

Ha, ha, ha. sowas kann ich überhaupt nicht ab.

Das ist Mist, was hier einige abziehen *fertiggemotzt*

LG
Tom Very Happy

______________
Beitrag03.06.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hat Google auch gesagt Wink Vielleicht ist der HPBK ja auch ein Projekt von Google, und Webme gehört ihnen auch? Wer kann das Gegenteiul beweisen? Idea
______________
Beitrag03.06.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hat Google auch gesagt Wink Vielleicht ist der HPBK ja auch ein Projekt von Google, und Webme gehört ihnen auch? Wer kann das Gegenteiul beweisen? Idea


Ja gut.
Kann ich verstehen Very Happy
Aber größtenteils vertraue ich google Very Happy
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 03.06.2010, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hat Google auch gesagt Wink Vielleicht ist der HPBK ja auch ein Projekt von Google, und Webme gehört ihnen auch? Wer kann das Gegenteiul beweisen? Idea

Vielleicht bist du ja ein Spion von Google, und willst uns diese "Ente" beweisen? Mr. Green Laughing
Beitrag03.06.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hat Google auch gesagt Wink Vielleicht ist der HPBK ja auch ein Projekt von Google, und Webme gehört ihnen auch? Wer kann das Gegenteiul beweisen? Idea

Vielleicht bist du ja ein Spion von Google, und willst uns diese "Ente" beweisen? Mr. Green Laughing


Möglicherweise bist du aber auch ein Spion von google und willst mit dieser Aussage von dir ablenken ?! Rolling Eyes
______________

Twitter
Beitrag03.06.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Mir ist das eigentlich egal ob Google meine Suchbegriffe speichert. Wenn die Datenwilligen Leute dort was über Vögel, Tiere, Counter usw. wissen wollen, dann ok Wink Was sollte man schon sonst googlen? Ich google eigentlich nur wichtiges oder wenn ich Witze will eben Witze Mr. Green
______________
Beitrag03.06.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Fakt ist es muss sich hier im Homepage-Baukasten mal einiges ändern, sonst wird hier noch mehr dem Bach runter gehen... Crying or Very sad


Grüße
Andreas
Beitrag03.06.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist es muss sich hier im Homepage-Baukasten mal einiges ändern, sonst wird hier noch mehr dem Bach runter gehen... Crying or Very sad


Grüße
Andreas


ja,
man sollte aber auch nicht zu sehr auf Änderungen bestehen.
Wenn's einem nicht gefällt,
steht es einem ja schließlich frei zu gehen Wink
______________

Twitter
Beitrag03.06.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist es muss sich hier im Homepage-Baukasten mal einiges ändern, sonst wird hier noch mehr dem Bach runter gehen... Crying or Very sad


Grüße
Andreas


Was genau würdest du denn ändern?

Gruss
dddd
Beitrag03.06.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
nikitak hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hat Google auch gesagt Wink Vielleicht ist der HPBK ja auch ein Projekt von Google, und Webme gehört ihnen auch? Wer kann das Gegenteiul beweisen? Idea

Vielleicht bist du ja ein Spion von Google, und willst uns diese "Ente" beweisen? Mr. Green Laughing


Möglicherweise bist du aber auch ein Spion von google und willst mit dieser Aussage von dir ablenken ?! Rolling Eyes

Vielleicht ......
Beitrag03.06.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ddddhomepage hat Folgendes geschrieben:


Was genau würdest du denn ändern?

Gruss
dddd


Die Frage würde zwar nicht mir gestellt,
aber ich nutze das jetzt einfach mal aus Wink

Ich würde zum Bsp. ändern das User wie "designerschmiede",
mit solchen Post wie hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118689
mir mein Hobby versaun.

MfG LEGEND
______________
Beitrag03.06.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich glaube auch, das das Design nich von dir is...pain-designs.eu, oder?


ich hätte da nicht gleich so scharf reagiert, es war ein verdacht als frage gestellt.

ich hätte da einfach mit: "nein, das ist von mir oder schick mir mal den link von dem design" geantwortet.

man sollte sich da nicht gleich angegriffen fühlen, es lässt sich ja alles klären.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.06.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


ich hätte da nicht gleich so scharf reagiert, es war ein verdacht als frage gestellt.

ich hätte da einfach mit: "nein, das ist von mir oder schick mir mal den link von dem design" geantwortet.

man sollte sich da nicht gleich angegriffen fühlen, es lässt sich ja alles klären.

gruss gringo


Im großen und ganzen hast Du Recht 6p !
Es ist nur so das man Stundenlang vorm Rechner
sitzt, das Design erstellt und denkt:
sieht doch ganz gut aus...das setzt ich jetzt mal zur
Bewertung rein.
Wenn dann gepostet wird: sieht sch... aus, kann ich
damit leben !
Wird aber behaubtet, das ist ganz bestimmt nicht von Dir
schwillt mir der Kamm an.
Aber Deine Zeilen haben mich beruhigt Wink
Schwamm drüber "designerschmiede"

MfG LEGEND
______________
Beitrag03.06.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

na das nenn ich doch eine gesunde einstellung, Very Happy

gruss gringo

ps: ich fand das design hammermässig
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de