Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Erstmal Sorry, falls das missverstanden wurde: Ich wollte Dir nicht wiedersprechen, dass das Design von Dir ist, es fiel mir bloß auf. Es wäre ja auch nicht schlimm, wenn es so gewesen wäre, oder Very Happy ? Tut mir wirklich Leid, wenn Du Dich da persönlich angegriffen gefühlt hast, das war keinesfalls meine Absicht!! Embarassed .

In Ordnung?

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag04.06.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

designerschmiede hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Sorry, falls das missverstanden wurde: Ich wollte Dir nicht wiedersprechen, dass das Design von Dir ist, es fiel mir bloß auf. Es wäre ja auch nicht schlimm, wenn es so gewesen wäre, oder Very Happy ? Tut mir wirklich Leid, wenn Du Dich da persönlich angegriffen gefühlt hast, das war keinesfalls meine Absicht!! Embarassed .

In Ordnung?

LG
Das Schmiedeteam


Na klar, geht das in Ordnung Wink
Ich habe da auch überzogen reagiert !
Die Sache hat sich hiermit erledigt Designerschmiede Very Happy

Gruß LEGEND
______________
Beitrag05.06.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Dann ist ja gut Very Happy . Ich möchte wirklich mit niemandem hier Streit haben...
Beitrag08.06.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich finde, dass HPBK Forum ist zwar ganz gut, doch es ist nicht mehr ganz so wie es früher war. Es verliert meiner Meinung nach etwas am Glanz...

Grüße
Andreas

Sehe ich genauso .
Wenn man bedenkt,
dass leute hier extra Accounts machen um andere zu Beleidigen... Rolling Eyes


Traurig aber wahr - man muss aber bedenken, dass es sehr viele hier gibt,
die noch lange nicht volljährig sind, meistens ~13 Jahre alt. Und diese erlauben
sich meistens mehr, als andere.

Das Forum wandelt zu einem Kinder-Forum, leider wahr. Auch wenn immer noch
supportet wird, so merkt man auch die negativen Sachen => pernamtes Spamen,
beleidigen sowie unzählige Fragen stellen. Der letzte Puntk ist eigentlich nicht
negativ, aber wenn ein User sich nicht mal das Alles vom Baukasten anschaut und schon
fragt, wie man eine neue Seite erstellt und dann wie der Editor funktioniert,
so fühlt man sich leicht verarscht als Supporter.

So macht Supporten keinen Spaß.


Hey,
Ich bin unter 13Jahren und spame trotzdem nicht,beleidige hier keinen und stelle nur Fragen wenn ich es nicht alleine finde oder etwas nicht verstehe, dafür gibt es doch das Forum oder ?
Beitrag08.06.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

nady1998 hat Folgendes geschrieben:
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich finde, dass HPBK Forum ist zwar ganz gut, doch es ist nicht mehr ganz so wie es früher war. Es verliert meiner Meinung nach etwas am Glanz...

Grüße
Andreas

Sehe ich genauso .
Wenn man bedenkt,
dass leute hier extra Accounts machen um andere zu Beleidigen... Rolling Eyes


Traurig aber wahr - man muss aber bedenken, dass es sehr viele hier gibt,
die noch lange nicht volljährig sind, meistens ~13 Jahre alt. Und diese erlauben
sich meistens mehr, als andere.

Das Forum wandelt zu einem Kinder-Forum, leider wahr. Auch wenn immer noch
supportet wird, so merkt man auch die negativen Sachen => pernamtes Spamen,
beleidigen sowie unzählige Fragen stellen. Der letzte Puntk ist eigentlich nicht
negativ, aber wenn ein User sich nicht mal das Alles vom Baukasten anschaut und schon
fragt, wie man eine neue Seite erstellt und dann wie der Editor funktioniert,
so fühlt man sich leicht verarscht als Supporter.

So macht Supporten keinen Spaß.


Hey,
Ich bin unter 13Jahren und spame trotzdem nicht,beleidige hier keinen und stelle nur Fragen wenn ich es nicht alleine finde oder etwas nicht verstehe, dafür gibt es doch das Forum oder ?


Das würde ich an Deiner Stelle aber nicht so laut rausposaunen, wenn Du die AGBs gelesen hättest, dann wüßtest Du, daß man sich im Baukasten erst ab 14 anmelden darf!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de