Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Das ist ja auch nicht für den HPBK gecodet
Beitrag11.07.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ja... kann man das aber nicht irgend wie um coden ?? wenn ja wer kann sowas machen
Beitrag11.07.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Kann man wohl ist aber sehr sehr schwierig bzw. viel Arbeit
Beitrag13.07.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

es wird doch einen geben hier im HPBK...


aber die es auch machen wollen,wollen ja geld...wenn davon geld verdienen würde hätte ich ja auch dafür bezahlt...
Beitrag13.07.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Sagmal,
Entschuldigung aber, würde es auch mal ein bisschen freundlicher gehen??
Jeder 2.ter Beitrag von dir, heißt irgendwie: Suche immernoch jemanden!!!

NUO Designs hat dir Hilfe angeboten und noch jemand. Während er das Design wahrscheinlich macht, willst du weiter Hilfe weil er nicht schnell genug ist.
Und sind wir hier deine Diener?:
"Aber das ist ja nicht für den HPBK"
"aber die es auch machen wollen, wollen ja geld... wenn davon geld verdienen würde....
"aber 70% habe keine lust...."
Was dieser Satz soll, versteh ich auch nicht...


Zuletzt bearbeitet von teufels-comedy am 13.07.2010, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

1. nuo sagte das er machen würde ---> aber bis heute hat er sich nicht gemeldet wie weit er ist oder ob er gerade dabei ist...also kein backup von NUO wenn ich von einen grafiker kein backup bekomme suche ich halt weiter.....


2. jedes 2.te beitrag heiß das ich suche----> ich suche weill ich entweder keinen grafiker gefunden habe oder siehe Punkt 1 ( kein Backup )


3. 70% haben keinen lust --> wenn du irgend etwas gemacht haben möchtest weill du es nicht kannst , aber ich kann es machen möchte aber nicht warum ??? bestimmt (A) ich möchte gegenleistung "Geld" oder (B) ich habe keinen bock kein lust dir die grafik zu machen....also wenn ich niemanden finde der mir ein youtube ähnliches design erstellt ( nicht weill hier die grafiker das nicht machen können) sonder weill sie keinen lust haben... Oder ???


4. Und sind wir hier deine Diener ? ----> NEIN das seit ihr nicht, keiner ist der diener von jemand anderen,nur ich bin ein wenig sauer oder enteucht von den jenigen die mir versprechen und ihren versprechen nicht einhalten....wenn ich sage ich werde es machen,bringen an dem tag und und und... dann mache ich es auch, meine motte lautet ich halte was andere versprechen,ein mann ein wort...


ich meine es nicht böse,vielleicht ist mein redensart oder art wie ich es schreibe in der richtung aber verstehe mich ich möchte ja nur ein Youtube ähnliches design,und der jenige der es machen möchte solle sich hier oder per PN melden...


Danke
Baris
Beitrag14.07.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Trotzdem finde ich das manchmal echt unverschämt.
Du erwartest nach einem Tag ein BackUp?? Mach dir dein Design doch selber, wenn du meinst, dass wir hier alle zu langsam für dich sind.. Man man
Und: Wir sind hier in keinem Chat-Room.
Bei allen Beiträgen ist deine Rechtsschreibung miserable....

Übrigens ich bin eigentlich Teufels-Comedy, nicht das du mich für jemanden anderen hälst..


Zuletzt bearbeitet von netz-city am 14.07.2010, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ich könnte es alles kostenlos für dich machen, coden und designen aber wenn du dich hier so aufführst - nein danke!

Gruss
Thomas
Beitrag15.07.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

naja...ich habe einen designer und coder....
Beitrag15.07.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ich unterbreche eure Diskussion nur sehr ungern, nur artet dass allmählich in Spam aus!

Dieser Thread heisst "Ich Suche" nicht "Ich Streite"!
Nur mal so für alle, ihr merkt dass halaytube sein Verhalten nicht in der Sonntagsschule gelernt hat, also schenkt im keine weitere Beachtung!

Und nun zu dir halaytube, du erwartest einen kostenlosen Service, der möglichst schnell und effizient zu Ergenissen führt!
Freundlichkeit ist hierbei das A und O! Sollte es dir nicht passen, dass dein Design nicht an erster Stelle bei anderen steht, dann ist dass ganz allein dein Problem!
Wir brauchen jetzt auch nicht weiter darauf einzugehen da du offensichtlich ja einen Designer an der Hand hast!

Also um den "Forumsfrieden" willen, lasst sämtliche Diskussionen und Provokationen!


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 15.07.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Da hat er allerdings Recht. Ihr verdrängt damit die Leute, die WIRKLICH Hilfe brauchen.

LG
Tom
Edeldesigns
______________
Beitrag15.07.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Ich unterbreche eure Diskussion nur sehr ungern, nur artet dass allmählich in Spam aus!

Dieser Thread heisst "Ich Suche" nicht "Ich Streite"!
Nur mal so für alle, ihr merkt dass halaytube sein Verhalten nicht in der Sonntagsschule gelernt hat, also schenkt im keine weitere Beachtung!

Und nun zu dir halaytube, du erwartest einen kostenlosen Service, der möglichst schnell und effizient zu Ergenissen führt!
Freundlichkeit ist hierbei das A und O! Sollte es dir nicht passen, dass dein Design nicht an erster Stelle bei anderen steht, dann ist dass ganz allein dein Problem!
Wir brauchen jetzt auch nicht weiter darauf einzugehen da du offensichtlich ja einen Designer an der Hand hast!

Also um den "Forumsfrieden" willen, lasst sämtliche Diskussionen und Provokationen!



was war mein fehler ??? wenn du mir sagst das du bereit bist mir einen design zu erstellen,aber nach 7 tagen kommt immer noch kein backup von dir und nach X maligen PN kein antwort auf meine fragen...was würdest du dann machen ? weiter suchen oder immer noch warten ?

beleidigen habe ich hier niemanden.... wollte nur einen grafiker der mir einen design erstellt und dazu noch einen backup mit mir....habe ich damit zuviel verlangt ?? beispiel --> solltest du einen design haben wollen dann suchst du nach einen grafiker,und wenn ich mich melde dann würdest du ja auch von mir wissen wollen wann es fertig wird oder ???
Beitrag16.07.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Ja, bei NUO Design schon nach einem Tag!

BEACHTE DEINE RECHTSSCHREIBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag16.07.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

halaytube hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
Ich unterbreche eure Diskussion nur sehr ungern, nur artet dass allmählich in Spam aus!

Dieser Thread heisst "Ich Suche" nicht "Ich Streite"!
Nur mal so für alle, ihr merkt dass halaytube sein Verhalten nicht in der Sonntagsschule gelernt hat, also schenkt im keine weitere Beachtung!

Und nun zu dir halaytube, du erwartest einen kostenlosen Service, der möglichst schnell und effizient zu Ergenissen führt!
Freundlichkeit ist hierbei das A und O! Sollte es dir nicht passen, dass dein Design nicht an erster Stelle bei anderen steht, dann ist dass ganz allein dein Problem!
Wir brauchen jetzt auch nicht weiter darauf einzugehen da du offensichtlich ja einen Designer an der Hand hast!

Also um den "Forumsfrieden" willen, lasst sämtliche Diskussionen und Provokationen!



was war mein fehler ??? wenn du mir sagst das du bereit bist mir einen design zu erstellen,aber nach 7 tagen kommt immer noch kein backup von dir und nach X maligen PN kein antwort auf meine fragen...was würdest du dann machen ? weiter suchen oder immer noch warten ?

beleidigen habe ich hier niemanden.... wollte nur einen grafiker der mir einen design erstellt und dazu noch einen backup mit mir....habe ich damit zuviel verlangt ?? beispiel --> solltest du einen design haben wollen dann suchst du nach einen grafiker,und wenn ich mich melde dann würdest du ja auch von mir wissen wollen wann es fertig wird oder ???


Nuo ist halt nicht im Hpbk aktiv, wie einige andere hier auch!
Da kann man nicht erwarten das dein Auftrag an erster Stelle steht,
denn wenn man die Auswahl hat zuerst etwas fertig zu machen an dem auch was verdient, zieht man dass selbstverständlich vor.
Bei einem kostenlosen Auftrag kann man dass einfach nicht erwarten, dass sich dann alles nur um diesen dreht.

Deine x-Einzeiler sind nicht sehr Informativ, dazu gibt es hier im Forum eine Edit-Funktion mit der du am besten deinen Anfangspost mit neuen Informationen fütterst.

Rechtschreibung ist zwar nicht gerade sehr wichtig, dennoch ist eine anständige Schreibweise auch sehr hilfreich.

Es sprach auch niemand von Beleidigungen, es ist eine Verhaltensache, nur weil man im Internet vermeidlich anonym ist, heisst dass nicht, dass man nicht wie im realen Leben anständige Anfragen etc. stellen kann.

Bitte Nuo nochmal freundlich in einer Mail oder PN dir nähere Informationen zum aktuellen Stand der Dinge mit zuteilen.
Beitrag16.07.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Oha hier gehts ja ab ^^

Also ich habe mit deim Design noch nicht angefangen da ich wie demon-x schon vermutet hat wichtigere Aufträge habe die ich natürlich vorziehe. Auch kann ich mich nicht jeden Tag bei einem Auftraggeber melden dazu fehlt mir einfach die Zeit dies sollte eigentlich selbstverständlich sein....

Wenn ich das richtig vertanden habe hast du ja jemanden gefunden der es dir macht, dann brauch ich ja auch gar nicht mehr anzufangen?

btw:
Falls es dir zu lange gedauert hat bis ich mich gemeldet habe, dann tut mir das Leid. Ich habe aber auch ein real Life was natürlich viel wichtiger ist und deswegen halt auch keine Zeit hier alle paar Minuten nachzuschauen was es neues gibt.

Beste Grüße

Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de