Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel: Editor funktioniert nicht richtig.

Hi,

bei mir funktioniert der Editor nicht richtig. Wenn ich etwas schreiben will, bleibt das Geschriebene immer auf einer Zeile und läuft so weiter. Absätze und Zeilenumbrüche muss ich quasi immer manuel machen. Früher ging dies automatisch, dass immer eine neue Zeile angefangen wurde, jetzt geht das nicht mehr bei mir. Was soll ich tun?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten.
Beitrag11.06.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Wie beim Editor schon steht, er hat noch einige Fehler. Die werden aber nach und nach behoben. Gedulde dich einfach noch ein bisschen Wink
Beitrag11.06.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

das steht da aber schon seit ewigkeiten...
______________
Beitrag11.06.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

partyhuette-vreden hat Folgendes geschrieben:
das steht da aber schon seit ewigkeiten...


Genau! ...und ich hab derzeit extreme Probleme mit dem Editor! Seeeeeehr laaaaaangsam und träääge! ...schade! Crying or Very sad
Beitrag11.06.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hey,
das Problem mit dem Editor ist dem Baukasten-Team bereits bekannt, allerdings ist nicht mit einer Lösung innerhalb der nächsten Tagen und Wochen zu rechnen. Versucht einmal folgendes im Browser:

» Cookies löschen
» Cache leeren

Die Meldung erscheint übrigens nicht mehr. Allerdings bestehen bei mir auch keine Fehler zu beklagen. Wenn ihr diese Probleme nocheinmal bekommt, dann wartet ein bisschen, vllt. sind dann einige Server von WebMe überlastet oder der "(un)berühmte" Fehler "Error Loading FCK-Editor" tritt auf, welcher vom Client selber verursacht wird, und auch mit der Zeit (1-2 Stunden) wieder verschwindet.

Mfg
GamingParadise[/quote]
Beitrag11.06.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ich benutze einfach immer die online Demo-Version des ckeditors, der funktioniert wesentlich besser. Wenn ich dann fertig bin, kopiere ich einfach den Quellcode in den Quellcode des HpBk-Editors. Funktioniert immer und man hat deutlich mehr Funktionen!

LG
Das Castmeteam
______________
Beitrag11.06.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
"(un)berühmte" Fehler "Error Loading FCK-Editor" tritt auf
[/quote]

Ja, genau das ist schon seit 2 Tagen so bei mir....ständig "Time Out Error"...und manchmal reagiert dann minutenlang gar nichts mehr.

Gruß,
Daniel
Beitrag11.06.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hey,
ja dass kommt von irgendeinen Fehler im Editor-Clienten selbst, aber weder ich, noch ein Mod oder Admin kann dir sagen, was das auslöst. Versuch mal, was ich beschrieben habe:

» Cookies löschen
» Cache leeren

Mozilla Firefox:
Extras -> Neueste Chronik löschen -> Haken bei "Cookies" und "Cache leeren"

Internet Explorer:
Extras -> Browserverlauf löschen... -> Haken bei "Cookies"

Mfg
GamingParadise
Beitrag11.06.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

naja, nicht wirklich schneller! Aber trotzdem mal Danke für die Tipps!

Alle anderen I-net Seiten gehen problemlos...nur der hpbk "eigene seiten editieren" Bereich halt nicht ....aber die Extras und co. laufen einwandfrei.

Gruß,
Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de