Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Puh, ich hab das gesamte Design geändert.
Ich hoffe, es ist so besser...fast keine Gifs mehr, gediegenere Farben und besser lesbare Schrift.

In drei Wochen 4 Designs...mir reichts Laughing
______________
Beitrag15.06.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hmmm, jetzt kommt keine Rückmeldung mehr...ist es nun besser so?

Und nochwas. Habe ein zweites (das gleiche) Design mit Coolmenü gemacht.
Zu finden auf meiner Übungsseite akiralea-cats. Was gefällt euch besser?
______________
Beitrag15.06.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, jetzt kommt keine Rückmeldung mehr...ist es nun besser so?

Und nochwas. Habe ein zweites (das gleiche) Design mit Coolmenü gemacht.
Zu finden auf meiner Übungsseite akiralea-cats. Was gefällt euch besser?


also, ich denke dass das jetzzige menü besser ist!
Beitrag15.06.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

...als das vorherige schwarz-blaue oder als das mit dem Coolmenü?

Bitte vergleicht das aktuelle Design
http://akiralea.de.tl/Home.htm


mit dem auf meiner Übungsseite
http://akiralea-cats.de.tl/

Smile
______________
Beitrag15.06.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

So, habe wieder ein bisschen Zeit zu gucken. Wink

Also - mir gefällt dies hier http://akiralea.de.tl/Home.htm besser.
Nur solltest Du hier noch die Größe des Headers anpassen, fehlt an
den Enden etwas.

Gelle, an solcher einer HP da kann man viel basteln, könnte zur Lebens-
aufgabe werden. Laughing
______________
Beitrag15.06.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Huhu,

danke für die Rückmeldung.

Es kommt auf die Auflösung an. Bei mir fehlt nix. Ist halt immer das Problem. Beim Coolmenü ja noch schlimmer. Habs mir mal mit verschiedenen Auflösungen angeschaut...furchtbar. Was hat man davon, wenns bei mir passt und beim nächsten wieder nicht.

Welche Auflösung hast du? Ich hab 1366 X 768.
______________
Beitrag16.06.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

1440x900 habe ich.
Ja die Auflösung und dann kommt es ja auch noch auf den Browser an. Wink
______________
Beitrag16.06.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Das ist auch einer der Gründe, warum ich von einem Coolemenu wieder Abstand nehme. Nochwas, was nicht aufeinander passt Laughing

Also der Header passt bei mir sowohl mit meinem FF als auch mit dem IE. Auch auf dem PC auf der Arbeit passt es. Ich lass es so. Ich weiß nicht, wie ich das hinkriegen kann, dass es für ALLE gleich aussieht.
______________
Beitrag17.06.2010 um 00:05 (UTC)    
Titel:

ja das mit dem cool menue ist wirklich etwas schwer .....nicht das erstellen aber immer dieses positionieren ......ich glaube bei mir schauts auch gut aus und bei anderen wieder nicht .....

ich habe zB die auflösung 1280 x 1024 ....

LG
______________
MfG Grit

Beitrag17.06.2010 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Bei dir passt das Coolmenu bei meiner Auflösung, jedoch der Header nicht, das hatte ich dir ja schon geschrieben. Ich denke, es ist auch nicht so schlimm, wenn drei Buttons etwas verrutschen. Macht man jedoch NUR ein Coolmenu, was ja entsprechend lang ist, sieht es sch**** aus, wenn es links oder rechts übersteht.

Schade, dass es dafür anscheinend keinen Befehl gibt, dass sich das automatisch anpasst.
______________
Beitrag17.06.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel: Feedback von ner NICHT-Fachfrau, ...

hab nicht viel Ahnung was den Bau angeht, aber nen Blick für Design & Aufbau.

Startseite
- ist mir persönlich zu viel Bewegung (News, glitzernde Pic in der Mitte & Scrollende Bilder an der Seite), weiß nicht wo ich zuerst hinschauen soll und dadurch rückt der Header leider in den Hintergrund
(Kann man das glitzern im Header einbauen? sähe toll aus)
- Farblich sehr stimmig

Navigation:
-Untermenü von meine Katzen ist nicht fett und deshalb nicht so gut lesbar

So das wars von meiner Seite.
Grüße Linda
Beitrag17.06.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen Post.

Du hättest die Startseite vorher sehn sollen *lach*
Dagegen ist sie jetzt richtig ruhig. Ich finde es jetzt eigentlich ok so. Alles will ich nicht rausnehmen.

Die Untermenüs sind alle nicht fett, auch die anderen nicht. Ich habe es ausprobiert, sieht nicht gut aus. Dann habe ich es mit einer anderen Farbe versucht, aber es wurde nur noch unleserlicher. Daher habe ich sie unterstrichen. Sor wirklich froh bin ich damit nicht. Bin schon am überlegen, ob ich komplett andere Buttons nehme, die diesen dunklen Strich mittig nicht haben... Leider habe ich bisher nicht das passende gefunden.

Das Glitzern im Header, ja. Das wäre geil. Ich weiß nicht, ob ich die Gifs im Header einbinden kann. Weiß einer ob und wie das geht???

Edit: Habe die Buttons farblich verändert und etwas aufgehellt. Ich glaube, so kann mans besser lesen...
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 17.06.2010, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

So, ich habe wieder einiges geändert. Smile

Der Header ist nun ein Gif und glitzert so vor sich hin. Dafür habe ich das Glitzerbild von der Home-Seite gelöscht.

Die Fotos (Vorschau) laufen nun nicht mehr als Marquee in der rechten Box sondern sind als Gif auf der Startseite. Die rechte Box ist damit eingespart.

Den Lauftext hab ich nun nicht mehr hin und her laufen sondern von rechts nach links und ganz langsam.

Ich denke, damit ist das Bild wieder etwas ruhiger geworden.

Besser so???
______________
Beitrag18.06.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

och die laufbilder der rechten box hätte ich so gelassen ....aber ich kann dir auch gern einen code geben wo die bilder immer wechseln bei jedem seitenklick ....ich hab das zB bei mir mit den logos in der box so gemacht ...

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag18.06.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Mich hat es ehrlich gesagt genervt. Bei jedem Klick auf eine andere Seite gab es ein paar Sekunden Probleme mit dem Aufbau der Fotos. Zudem fingen sie dann auch immer wieder von vorne an zu laufen. Ich finde auch, dass die Bildervorschau nicht unbedingt auf jeder Seite sein müssen, reicht auf der Startseite.

Aber den Code kannst du mir trotzdem mal geben...vorsichtshalber und weil ich mir solche Codes abspeichere für den Fall, dass ich ihn mal brauche.

LG
Marion
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de