Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Und bitte alle die auf meine Site gehen bitte macht bei der Umfrage mit unter Extras
Beitrag19.06.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe neue Seite Produkttest.de.tl ich stelle die Adresse rein sobald Seite Fertig ist. Wir Testen Prudukte Aller marken von der Kreme bis zum Navi alles.... da sieht man mal was wir alles für euch tun Wink Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von fifafotball2010 am 19.06.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

fifafotball2010 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe neue Seite Produkttest.de.tl ich stelle die Adresse rein sobald Seite Fertig ist. Wir Testen Prudukte Aller marken von der Kreme bis zum Navi alles.... da sieht man mal was wir alles für euch tun Wink Laughing Laughing


um zu testen brauchst du auch die sachen. wie willst du zum beispiel 20 navigationsgeräte kaufen?

also wird es so sein, dass du dir irgendwo nur texte kopierst und das kann ja jeder, oder?

gruss gringo


tip: nimm die nicht so viel vor, mach eine sache erstmal fertig und dafür richtig.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe nicht gesagt das ich die Produkttest kopiere ich habe alles selbst geschrieben (Prudukte bekomme ich aus Haushalt (reicht fürs erste))


Zuletzt bearbeitet von prudukttest am 19.06.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wir Testen Prudukte Aller marken von der Kreme bis zum Navi alles
Beitrag19.06.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hmm, ich sehe das wie Gringo! Vorsorglich weise ich dich mal auf das Thema Copyright hin. Goggle einfach mal danach!

Zitat:
Nicht viel Text ich weis mir ist nicht mehr eingefallen schön wen ihr mir Tipps gibt was ich noch schreiben kann.


Bevor du Tipps bekommst, was du noch schreiben kannst: erstmal der Tipp, dass du das, was du schreibst, auch richtig schreibst! So eine Seite - wie du sie vor hast - lebt von Seriosität. Und bei 20 Rechtschreibfehlern in einem Satz wird das schwierig. Nutze dazu doch MS WORD, erstelle den Text und lass dann die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Endeckt zwar auch nicht alles, aber zumindest den größten Teil!

Zitat:
Willkommen auf der Page des Pruduktestes wir Testen alle Prudukte alle Marken ( Fast wie ÖKO Test ) und Empfelen verneinen und geben euch Tipps was ihr Kaufen solltet und wo von ihr die Finger lassen solltet ja alles nur für euch euer Prudukttestteam und Bauernverband Unkel.

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 19.06.2010, 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel: Re: Unkler Bauernhof

bauernhof-unkel hat Folgendes geschrieben:
Unsere Seite über die Bauernhöfe der Landwirtschaftsgemeinde Unkel.


Ähm zurück zum Thema hier Bauernhof und Produkttest wo anders !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de