Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: Hauptseiten als Unterseiten...Hilfeee!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte meine KatzenPage etwas verändern.Mir ist die Menüleiste zu lang.Und so wollte ich nun eine Hauptseite einrichten und die jetzigen Hauptseiten dann als Unterseiten dran hängen

Zum Beispiel wollte ich nun eine Hauptseite erstellen mit dem Namen "Gefahren im Haushalt" und wollte dann die jetzigen Hauptseiten "Halsband-die Gefahr" und "Kippfenster" als Unterseiten dran hängen.

Eigentlich dachte ich wäre das auch kein Problem.Also hab ich die Seite "gefahren im Haushalt" erstellt und wollte dann die anderen beiden Seiten einfach als Unterseite dran hängen.Aber er zeigt mir die neue Hauptseite gar nicht an und somit kann ich die anderen Seiten dann auch nicht unten dran hängen.

Kann mir jemand helfen?
Was hab ich falsch gemacht?
Beitrag23.06.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hey,
schaue mal bei

» Eigene Seiten editieren
» "Gefahren im Haushalt"
» Optionen

Ob dort das Kästchen "nur für eingeloggte User anzeigen" aktiviert ist.Wenn ja, nehme einfach den Haken per Klick raus.

Mfg
GamingParadise
Beitrag23.06.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Unter Optionen sehe ich kein Kästchen "nur für eingeloggte User" *grübel*

Auf jeden Fall hab ich es nun nochmal probiert.Ich hab nun eine Hauptseite gemacht,die heißt "Die Anschaffung".Da habe ich nun als Unterseiten "Vor der Anschaffung","Wie alt und woher" und "Freigang oder nicht" reingepackt.Wenn ich nun eigene seiten editieren gehe zeigt er mir das auch so an.Hauptseite und die anderen 3 als Unterseiten.

Aaaaaaaber,wenn ich nun auf meine Page gehe steht das alles ganz normal untereinander.Nichts von Unterseiten zu sehen.Jedes ne eigene Hauptseite für sich.Wie kann das sein?
Beitrag23.06.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Bei deinem Menupunkt "Kippfenster" hat es aber mit der Unterseite geklappt wie ich sehe.
Dann sollte es doch bei den anderen Seiten auch klappen.
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de