Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Hompage
Sehr Gut
  43%
[ 7 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Geht
  0%
[ 0 ]
Ausreichend
  6%
[ 1 ]
Schlecht
  50%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Beitrag25.06.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Hompage Gegen Englisch

Bewertet meine Hompage Gegen Englisch
Beitrag25.06.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Klar, wenn man keine deutsche Rechtschreibung kann, dann muss man gegen die englische Sprache sein. Sozusagen muss man sich gegen etwas richten, oder? Mein Tipp: Lerne die deutsch und englische Sprach, denn nur so kommst du weiter.
----
Deine Page finde ich weder vom Inhalt noch vom Design gut.
Das ist einfach unnütz!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag25.06.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: Re: Bewertet meine Hompage Gegen Englisch

Also deine Homepage ist so ziemlich das grotigste, was ich je in meinem Leben an Pages gesehen habe, und das sogar noch auf Platz 1 der schlechtesten Pages vor freshaltefolie.de !!

Was hast du für ein Problem mit den Engländern? Was haben sie dir getan? Warum bist du gegen Englischunterricht (schreibt man übrigens mit 2 "r"!)

Mann mann mann,

ich bin gegen solche Leute wie du einer bist!!
______________

Beitrag25.06.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Geile Hompage Very Happy

PS: Ich hasse Englisch auch
Beitrag25.06.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Geil Scheiss Englisch Fa** you Englisch Geiles Video. Meine Lehrerin ist voll Streng.
Beitrag25.06.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist hier eine Versammlung von anti-Seiten^^

Oh Gott
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag25.06.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ich Habe noch nie so eine Coole Hompage Gesehen. Alles Stimmt.England Verliert Sonntag.Geile Ausreden.
Beitrag25.06.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die tollen bewertungen besonders antifcschalke04 und ichhassedanielsurig
Beitrag25.06.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

antifcschalke04 hat Folgendes geschrieben:
Geil Scheiss Englisch Fa** you Englisch Geiles Video. Meine Lehrerin ist voll Streng.
hast du noch so ein geilen Hintergrund sound der zu meiner page passt
Beitrag25.06.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

antienglandundantienglisch hat Folgendes geschrieben:
antifcschalke04 hat Folgendes geschrieben:
Geil Scheiss Englisch Fa** you Englisch Geiles Video. Meine Lehrerin ist voll Streng.
hast du noch so ein geilen Hintergrund sound der zu meiner page passt
Sorry Hab nichts gefunden
Beitrag25.06.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ist die Seite ziemlich unnötig aber egal...
______________
Beitrag25.06.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Von einer normalen Bewertung sehe ich mal ab, ist hier ja unnütz!

Ich würde dich bitten, deine rasistischen Bemerkungen zu unterlassen.
Zum Hass gegen England:
1.) Die ist hier im Homepagebaukasten verboten (Sch... England bitte unterlassen)
2.) Ich find es so richtig unverschämt was du da auf deiner Seite hast. Ehrlichgesagt: Wenn ich mir jetzt deine Seite so anschau - dann hoff ich wirklich, dass England am Sonntag gewinnt. Was du da auf deiner Seite treibst ist wirlich unter aller Sau (tschuldige für den Ausdruck!)

Zum Hass gegen das Schulfach Englisch:
1.) Englisch ist nun mal Weltsprache. Ich geb zu, der größte Englischfan bin ich ja eigentlich auch nicht, aber Englisch ist nun mal eine Weltsprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird. Egal ob in Deutschland, Russland, China - ver steht man Englisch. Ich empfehle dir, Englisch gut zu lernen. Pass im Englischunterricht wenigstens ein wenig auf und unterlass doch bitte die Ausdrücke in der Schule.
2.) Du kannst eh nicht aus - Englisch beherrscht die Welt!

Ich find deine Seite wirklich nur zum Kotz**! Schon alleine deine Deutsche Rechtschreibung - sei mir bitte nicht böse! Schlecht in Deutsch, Leistungsverweigerer in Englisch - naja - nicht gerade rosige Aussichten für dich!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.06.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
diese Seite ist absolut unnütz. Was haben die Ausreden mit dem Englisch-Unterricht zu tun ? Das kann man auch in jedem anderen Fach sagen Rolling Eyes

Außerdem gibt es nicht nur Leute, die Englisch hassen. Wie ich... Habe in Englisch eine 2. Wenn du einfach nur ein bisschen lernen würdest oder im Unterricht aufpassen würdest, dann hättest du auch eine Anti-Englisch Homepage nicht nötig. Außerdem ist die Seite voller Rechtschreibfehler.


Zitat:
Diese Seite richtet sich gegen die Englische Nationalmanschaft und gegen Englischuntericht.


Zitat:
Am Sonntag heißt es Deutschland-England mein Tipp England kriegt Richtig ein Drauf und Fährt nach Hause


Zitat:
Englisch ist Das Langweiligste und Behindernste fach der Welt.

Hier die besten Tipps gegen Lngeweile im Englischuntericht

1. Melde dich und sag "Fa** you"
2. Schreie das Wort "Boring" so Laut du Kannst durch die Klasse.
3. Sag wenn ihr eine Arbeit Schreibt Das du einen Spicker hast. obwohl du keinen hast.
4. Schmeiße Das Buch vom Nachbarn auf dem Boden und Weigere dich es Aufzuheben.
5.Male eine England Fahne und zareise sie.


Mehr zähle ich lieber nicht auf !

Lass mal deine Rechtschreibung hier prüfen:

http://lmgtfy.com/?q=rechtschreibung+online+pruefen

Mfg
GamingParadise
Beitrag25.06.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
diese Seite ist absolut unnütz. Was haben die Ausreden mit dem Englisch-Unterricht zu tun ? Das kann man auch in jedem anderen Fach sagen Rolling Eyes

Außerdem gibt es nicht nur Leute, die Englisch hassen. Wie ich... Habe in Englisch eine 2. Wenn du einfach nur ein bisschen lernen würdest oder im Unterricht aufpassen würdest, dann hättest du auch eine Anti-Englisch Homepage nicht nötig. Außerdem ist die Seite voller Rechtschreibfehler.


Zitat:
Diese Seite richtet sich gegen die Englische Nationalmanschaft und gegen Englischuntericht.


Zitat:
Am Sonntag heißt es Deutschland-England mein Tipp England kriegt Richtig ein Drauf und Fährt nach Hause


Zitat:
Englisch ist Das Langweiligste und Behindernste fach der Welt.

Hier die besten Tipps gegen Lngeweile im Englischuntericht

1. Melde dich und sag "Fa** you"
2. Schreie das Wort "Boring" so Laut du Kannst durch die Klasse.
3. Sag wenn ihr eine Arbeit Schreibt Das du einen Spicker hast. obwohl du keinen hast.
4. Schmeiße Das Buch vom Nachbarn auf dem Boden und Weigere dich es Aufzuheben.
5.Male eine England Fahne und zareise sie.


Mehr zähle ich lieber nicht auf !

Lass mal deine Rechtschreibung hier prüfen:

http://lmgtfy.com/?q=rechtschreibung+online+pruefen

Mfg
GamingParadise


Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen - ich bin sauer. Ich seh es nicht ein, warum man alles so schlecht machen muss!
Die Rechtschreibfehler brauchst du gar nicht zu korigieren - lösch lieber den ganzen Inhalt! Dies ist hier nicht erwünscht!

Ohhhh Mann!
Evil or Very Mad
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.06.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch gegen....


solche unnützen Threads.

Überlege dir lieber mal ein sinnvolleres Motto für deine HP. Und um im Leben weiter zu kommen, einen vernünftigen Abschluss, einen Ausbildungsplatz, anschließend eine Festanstellung zu bekommen um dadurch vielleicht ein angenehmes und schönes Leben zu haben, solltest du dich durchaus mit dem Thema Englisch beschäftigen.

Ich hoffe du verstehst das folgende Wort:

closed
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de