Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
mediadesigns hat Folgendes geschrieben:

was für einen Blödsinn den ??? Es ist klar da manche externe Counter die website ladezeit verlängern !


sehr langsam Exclamation was bitte soll das denn heißen Question

na wenn man sich bloß ne 16000der Leitung leisten kann vielleicht - ansonsten ist es völliger Blödsinn den du da schreibst und dann bitte Beispiele nicht einfach bloß was behaupten um sich wichtig zu machen Exclamation

ich habe auch einen externen Counter (sogar mit Flashanimation) und es flutscht beim öffnen der HP ohne Probleme - also was soll das?


ich habe ne 64.000ner leitung und deine ist die langsamste in ganz hpbk die ich gefunden habe naja hast schon recht mit 16.000 aber naja kb mit dir zu zancken also bye
______________
Beitrag03.11.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:


ich habe ne 64.000ner leitung und deine ist die langsamste in ganz hpbk die ich gefunden habe naja hast schon recht mit 16.000 aber naja kb mit dir zu zancken also bye


Mr. Green Mr. Green mal lachen muss aber herzhaft
die langsamste bei ner 64.000der Leitung - ja ist klar
ich habe meine HP mit mehreren Geschwindigkeiten getestet und es flutscht- spinn weiter
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.11.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

spinn weiter


Die spinnt bist du hadde
______________
Beitrag03.11.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich will mich ja ungern einmischen, aber ich habe hier wohl die schlechteste Leitung von allen. Welche genau weiß ich nicht. ich weiß aber, dass meine Höchstdownloadgeschwindigkeit 45kb/s beträgt und das sagt schon vieles. Ich hatte jedoch nie Probleme beim HP laden oder externen Counter laden oder was auch immer. (Größere Grafiken wie Header oder so dauern etwas länger) Also rede nicht son Blödsinn Wink

Post: 900 Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.11.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:

spinn weiter


Die spinnt bist du hadde

Wenn ihr beide so weiter macht, dann gibts hier bald ein paar Banns!
Also bitte lasst die Diskussion hier und diskutiert von mir aus per PN weiter, da ist es mir egal!

Es wird bestimmt externe Counter geben, die ewig laden, aber natürlich auch viele die ganz normal laden!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.11.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich will mich ja ungern einmischen, aber ich habe hier wohl die schlechteste Leitung von allen. Welche genau weiß ich nicht. ich weiß aber, dass meine Höchstdownloadgeschwindigkeit 45kb/s beträgt und das sagt schon vieles. Ich hatte jedoch nie Probleme beim HP laden oder externen Counter laden oder was auch immer. (Größere Grafiken wie Header oder so dauern etwas länger) Also rede nicht son Blödsinn Wink

Post: 900 Very Happy


jo ganz genau

....und WOW der HPBK hat 2710588 angemeldete HPs, da die langsamste rauszufinden ist schon ne Meisterleistung Mr. Green Mr. Green

aber ich würde auch sagen an dieser Stelle: .....lassen wir das , das führt zu nix
es gibt viele Ursachen für langsames Laden z.B. der Rechner ist ne alte Krücke da nützt auch ne schnelle Leitung nix, oder jede Menge Datenmüll auf dem Rechner oder Downloads (Programme, Spiele usw.) das alles macht das Laden langsam aber ganz bestimmt kein Counter
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.11.2011, 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Und schon wieder...
Diesesmal sind alle Besucher weg.

Es ist eine Frage der Zeit, wann dieses Problem endlich einmal gelöst wird..

MfG

Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag19.11.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich habe mich schon gewundert, den das ist ja nicht das erste mal Evil or Very Mad , ich hoffe das ich alle meine Besucher wieder bekomme. Crying or Very sad
Beitrag19.11.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel:

wow jetzt steht der Counter-Besucherzähler bei uns auf der Zahl "0", kommen die exakten zahlen denn wieder, es ist echt sehr ärgerlich..
Beitrag26.11.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen auf www.hundewald.com ca. 8500 Besucher und auf www.hundeschule-familiaris.de.tl fehlen mir ca. 1900.

Mein Besucherzähler ist seit heute morgen auf beiden hp's auf 0 Sad

Sad Ich hätte bitte gern meine Besucherzahlen wieder... Crying or Very sad
Beitrag26.11.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ich auch! Sad
Beitrag26.11.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

mannoman mal 7 Tages altes Thema { von letzter Post her } wird immer wieder hervorgehoben Very Happy.
Ich verstehs nicht
______________
Beitrag26.11.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

meiner ist auch auf " 0 " hätte auch gerne den alten stand wieder.waren über 22000 stück Embarassed Confused Sad Evil or Very Mad
______________
Hamburg is Blue Devils Territory!
Beitrag26.11.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

andishell hat Folgendes geschrieben:
über 22000 stück


emmm vll Limit ?[/quote]
______________
Beitrag26.11.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
andishell hat Folgendes geschrieben:
über 22000 stück


emmm vll Limit ?
[/quote]

Limit?Heute morgen waren es bei mir auch noch fast 22000 und jetzt auf 0?
Schon komisch das ganze.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de