Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Webseite
sehr gut
  28%
[ 2 ]
gut
  42%
[ 3 ]
befriedigend
  14%
[ 1 ]
aussreichend
  0%
[ 0 ]
mangelhaft
  0%
[ 0 ]
ungenügend
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Design hier, Design da,.. was ist eure Meinung zu meiner Webseite und danke für die Bemerkungen
Beitrag12.07.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite, schöne Zeichnungen und so weiter.

Hut ab bei der Navigation. Hab das noch nie gesehen das sich einer da soviel Mühe gibt wie bei dir!
______________
Beitrag12.07.2010 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Das Hintergrundbild der Navi...schön und gut. Aber was sollen die blauen Ränder um die Buttons? Ich finde, das zerstört das Bild total und sieht nicht schön aus.
______________
Beitrag12.07.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Das lässt sich bei dem Design vom Baukasten leider nicht ändern, genau so wenig, wie der rote Streifen auf jeder Seite.. leider.
Beitrag15.07.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Habe neue Bilder reingestellt, schaut sie euch gerne an, über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen
Beitrag15.07.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst das wirklich ziemlich gut, ich finds schön.

Vielleicht kannst du ja noch die neuen Bilder irgendwie markieren, sonst weiß man als "neuer" Besucher deiner Seite nicht, auf was sich die Ansage "Ich habe neue Bilder reingestellt" bezieht Wink .

Zum Beitrag von badwolf938 sag ich jetzt mal lieber nichts, sonst artet das wieder aus und dann gehts hier nicht mehr um Deine (sehr schöne) Homepage. Ich hab zwar gesagt, dass mir das Design nicht so gefällt, aber von dieser Art ist es eines der besten, die ich je gesehen hab.

LG
Tom
______________
Beitrag15.07.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Guter Inhalt, aber leide wird bei mir der Header nicht angezeigt. Oder gibt es da keinen?
______________
Beitrag15.07.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel: Navi

Die idee der navi hat er bei mir geklaut....nicht gerade kreativ als zeichner... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag15.07.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: Navi

division-brandenburg hat Folgendes geschrieben:
Die idee der navi hat er bei mir geklaut....nicht gerade kreativ als zeichner... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


vor jahren hab ich solche navigation gesehen. kann ich davon ausgehen, dass du es geklaut hast?

ich hab mal eine seite in schwarz gemacht, hast du mir die idee geklaut?

also was soll das? mit klauen hat das nichts zu tun.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.07.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel: Re: Auftragskunst, Bewertung erwünscht!!!!

portraitzeichnung hat Folgendes geschrieben:
Sie haben noch keine Geschenkidee und sind frustriert, weil Sie in
der Einkaufsstraße nichts für Ihre liebsten anpricht?

Ich biete Portraitzeichungen aller Art
- vom Partner, über Kinder, Haustiere und Co.

All dies zu fairen, bezahlbaren Preisen.

Wie es funktioniert? Ganz einfach!
Besuchen Sie gerne meine Seite.


http://www.federzeichner.tk


Ich freu mich auf Sie!


Hallo, Ich habe mir die Seite angeschaut und habe mich auf den ersten blick garnicht wohl gefühlt. Das Design sieht zusammen gebastelt aus. Du solltest dir ein passenderes Design zulegen. Die Zeichnungen sehen schön aus und gefallen mir.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.07.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

1. Frage: Warum fühlst du dich unwohl (konstruktive Kritik bitte)

2. Du kannst mir gerne ein Design erstellen. Ich basten per Photoshop den Hintergrund und zeichne dir, wie ich das haben will und du schriebst mir das in
Css, sodass ich das in das Design unter CSS reinkopieren kann, denn ich kann das leider nicht selbst.

Ich hätte ja gern so ein Programm, am besten kostenlos, wo man einfach, ohne html/CSS kenntnisse grafisch eine HP erstellen kann,, gibts das?

LG Mats
Beitrag26.07.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

kann hier jemand css design machen?
Beitrag12.02.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ich kann´s leider nicht. Hab grad deine Seite mal angeschaut - sieht echt toll aus, obwohl am eigentlichen Design nicht viel verändert worden ist.

Grüße, Kay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de