Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel: Kopieren nicht möglich?!

Hallo,

wenn ich etwas Kopiere, und danach versuche den Text einzufügen geht es nicht. Es wird nur ein Teil des ganzen Textes eingefügt. Auf einmal geht es nicht mehr weiter wie eine unsichtbare Wand. Wenn ich versuche zu schreiben, ohne irgendetwas zu einzufügen geht es auch nicht. Ich bin wirklich verzweifelt. Was kann ich tun?? Cookies hab ich schon gelöscht. Hab das mit dem Einfügen auch bei Firefox, Safari und Chrome ausprobiert überall der selbe Fehler.


Gruß, izuk
Beitrag05.07.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Google Chrome und Safrai haben eine Zeichensperre, wo durch es zu Problemen
kommen kann. Daher am besten die alternativen Browser Firefox oder Internet Explorer verwenden. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.07.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Mit Firefox geht es auch nicht... Es geht anscheinend mit allen nicht. Kann das Problem vom HPBK stammen??


Zuletzt bearbeitet von izuk am 05.07.2010, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Dann sag mal bitte, wo du es versucht deinen Text einzufügen; Text über dem Design,
Seiteneditor, etc.? Dann erwähne bitte mit welchen Browser und den genauen Versionen,
da auch einige bestimmte Firefox Versionen diesen Fehler beinhalten (minefield).

Woher stammt der Text? Versuchst du es über ein Word-Dokument oder Sonstiges?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.07.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Also ich versuche den Text beim Text über den Design einzufügen. Ich benutze Safari 5.0. Der Text kommt von einer Designer Seite aus einer Textarea. Wer es sehen will (www.plekke.de/designs/moderncolor.php).
Beitrag05.07.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

So bekloppt sich das nun auch anhören mag, benutze bitte, wenn du etwas bei
Text über dem Design einfügen willst - den Internet Explorer, wenn der Firefox Schwierigkeiten macht.

Dafür kann der Homepage-Baukasten nicht, wenn die Browser sich mit diesem nicht vertragen. Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.07.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Kopieren ist mir aber neu. Sonst hat es fabelhaft funktioniert...
Beitrag05.07.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Und außerdem benutze ich einen Mac, kann also nicht mit dem Internet Explorer arbeiten.
Beitrag05.07.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hm.. schön, dass ich das auch mal erfahren darf Laughing mit dem Browser Firefox
sollten keine Probleme damit entstehen, sofern du die aktuelle Version 3.6.6 verwendest.
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Safari sowie Google Chrome sind ein Problemfall, wenn du hier deine Seite bearbeiten möchtest.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de