Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
backup? oder feedback?


Irgentwie verstehe ich deinen Beitrag nicht. Woran könnte das wohl liegen Rolling Eyes Rolling Eyes ??

Mfg
Dennis
Beitrag30.07.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hast "dankefürs backup geschrieben" mentest du nicht eigentlich feedback?

also verstehen kann man mich wenn man auch alle beiträge in dem thema nacheinander liest
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.07.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Und weiter? Ich bedanke mich im Vorraus für das Backup (oder Feedback).

Mfg
Dennis
Beitrag30.07.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

backup ist was ganz anderes feedback meinst du =)


zurück zum thema also das logo oben rechts ist qualitativ sehr schlecht udn frag besser bei ferrari nach ob du es benutzen darfst - es drohen im schlimmsten fall saftige geldstrafen

bis jetzt noch nicht sehr viel inhalt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.07.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Oke,

Das Logo werde ich entfernen. Was Den Inhalt angeht, glaube ich fast, das du nicht alles durchgelesen hast Rolling Eyes .

Mfg
Dennis
Beitrag30.07.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Bewertung


1. Design (7)
- Grafische Qualität (3/5)
Die Farben harmonieren miteinander (bis auf die Navigation). Leider gibt es viele Grafikfehler (insbesondere im Header wirkt nicht alles flüssig). Außerdem gefällt mir die Hintergrundfarbe nicht.
- Übersichtlichkeit (3/5)
Design ist übersichtlich. Aber warum ist der Counter oben im Header und warum hat der Content so wenig Platz?
- Individualität (1/5)
Eine Standartform und leider weisen die Grafiken auch keine Raffinessen auf.

2. Inhalt (20/50)
- Qualität (8/20)
Der Text ist verständlich. Nur leider besteht deine Website zu großen Teilen nur aus Listen mit ein paar Daten. Das reicht nicht um einer guten Punktzahl hier gerecht zu werden
- Umfang (5/15)
Es gibt viele Infos zu einzelnen Wagen. Aber wo ist was zur Vergangenheit von Ferrari, zu ihrem Formel-1 Stall uvm. Da sollte noch gearbeitet werden
- Interessant; Mit Nutzen (2/10)
Für Autofreaks sind die einzelnen Daten sicher interessant. Für die breite Masse bringt das leider nichts und richtig informiert über einzelne Wagen wird man auch nicht, nur technische Daten reichen nicht
- Bilder (Unterstützung des Textes) (5/5)
Deine Seite wird mit Bildern sehr gut unterstützt.

3. Ordnung (4/10)
- Navigation (2/5)
Die Navigation ist beim Hover nicht richtig lesbar. Außerdem gibt es einige Probleme Haupt- und Unterseiten auseinander zu halten. Außerdem sind zu Beginn viele Seiten die nichts mit Ferrari zu tun haben, dann einige Seiten über Ferrari und dann wieder Extras. Könnte man besser ordnen
- Textseiten (2/5)
Alle Textseiten sind nach dem gleichen Prinzip aufgebaut, sehr schön. Nur leider fehlen auf vielen seiten (zB. Über mich) Formatierungen für wichtigere Wörter usw. Außerdem sind mögliche Textüberschriften nicht als solche gekennzeichnet.

4. Rechtliches (9/10)
- Kontaktmöglichkeiten (5/5)
Es gibt ein Gästebuch, ein Forum und ein Kontaktformular. Sehr gut
- Rechtliche Absicherung (4/5)
Das Impressum muss eine Hauptseite sein, da es von jeder Seite erreichbar sein muss. Ansonsten gute rechtliche Absicherung

5. Gesamteindruck
Insgesamt fehlt der Seite es noch an allen Ecken. Aber unter der Breücksichtigung deines Alters (6. Klasse) wage ich hier 4 Extrapünktchen zu geben. Befolge einfach die Tipps, die ich dir hier gegeben habe und deine Seite hat Potenzial Wink

41/100
mangelhaft+
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 30.07.2010, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Bewertung
- Rechtliche Absicherung (0/5)
Kein Impressum und Bilder von fremden Websiten. Du brauchst, wenn du ein Forum betreibst auf jeden Fall ein Impressum und eigene Bilder wären besser Wink

5. Gesamteindruck
Insgesamt fehlt der Seite es noch an allen Ecken. Aber unter der Breücksichtigung deines Alters (6. Klasse) wage ich hier 4 Extrapünktchen zu geben. Befolge einfach die Tipps, die ich dir hier gegeben habe und deine Seite hat Potenzial Wink

37/100
mangelhaft+


Was meinst du mit kein Impressum?? Und was ist mit eigenen Bildern gemeint??

Am Inhalt werde ich natürlich noch arbeiten. Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazugekommen mehr zu schreiben (Wegen Eltern und schule). Den Hovereffekt habe ich total vergessen Wink . Den werde ich natürlich auch entfernen. Danke für deine Bewertung.

Mfg
Dennis
Beitrag30.07.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Mit Impressum meint er eine Text der dich rechtlich Absichert.
Wenn du Fotos von Google oder anderen Seiten benutzt musst du das entweder angeben, oder im Impressum schreiben das die Bilder die du auf der Homepage benutzt nicht dein Eigentum sind.

Hier im Forum gibts glaub ich eins zum kopieren.
Offtopic wenn mich nicht alles täuscht.
Musst mal schauen.

Ansonsten find ich die Seite nicht schlecht für den Anfang aber es braucht noch viel Arbeit bis das ne richtig schöne und gute Ferrari Seite wird.

Aber mach weiter, nicht aufgeben.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag30.07.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Ich weiß schon was ein Impressum ist Wink . Ich habe gemeint, wo das stehen soll, denn ich habe eines auf meiner Website und ich weiß nicht, wo sein Problem liegt.

Mfg
Dennis
Beitrag30.07.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

also ich sehe da nichts mit "impressum" http://ferrari-fan-seite.de.tl/Kontakt.htm
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.07.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
also ich sehe da nichts mit "impressum" http://ferrari-fan-seite.de.tl/Kontakt.htm
Beitrag30.07.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:



Habe ich übersehen, da das Impressum keine Hauptseite ist.
Muss es aber sein, damit du komplett rechtlich abgesichert bist.
Habe meine Bewertung verbessert.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.07.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

oke mach ich

Mfg
Dennis
Beitrag30.07.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

ja klar schnell reingemacht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.07.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ja klar schnell reingemacht


Du postest doch nur unsinnigen Müll oder? Bisher war fast jeder deiner Beiträge in diesem Thread überflüssig. Gewöhne dir das mal bitte ab, denn es nervt nur Rolling Eyes Rolling Eyes

Mfg
Dennis

EDIT: fast jeder


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 31.07.2010, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de