Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Am besten solln sie was anderes Essen aber keine Hunde und Katzen Pferde oder co. und wer hat bitte schon ein Schwein oder Ein Huhn als Haustier?
Normal sind es aber Bauernhoftiere und gehören auch dazu.


Dieser satz bestätigt mir dass du nichts verstanden hast.
Ich denke du bedarfst noch etwas mehr Hintergrundwissen und Erfahrungen mit solch einen Thema.

Vegatarier find ich gut, eine empfindungsfähiges Lebewesen darf man nicht essen, aber empfindungsunfähige.

Ein Pflanze lebt, atmet und vermehrt sich.
Aber darum geht es hier nicht.
Du solltest dich auf jedenfall noch mal etwas im Internet nach mehr Informationen umsehen.
Beitrag28.07.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel: Verstanden?

Ihr wollt mir damit klar machen das meine Seite was falsches ist und die Tiere werden dort gequält und deswegen mache ich es ja keine Tierquälerei mehr.Und wer Katzen in China ist oder Hunde oh man so was würde ich niemals machen besonders wenn hunde und katzen meine Lieblingstiere sind und ich werde niemals meine Seite schließen.

Hiermit ist das Thema beendet,ihr könnt es jetzt schließen.
Beitrag28.07.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ich spreche im Namen von allen ( glaube ich mal), dass niemand dir klar machen will, dass das was du umsetzen willst falsch ist oder dass du es Einstellen sollst.

Es geht um die Art und Weise, wie du es angehst.
Mit wenigem Hintergrundwissen/Allgemeinwissen ist so etwas schwer richtig umzusetzen.
Deshalb raten wir dir nur dich hin zu setzen und dich mehr mit der Materie zu beschäftigen.

Mit dieser Reaktion bestätigst du sonst nur, dass dir die Reife fehlt, um mit Kritik und Ratschläge umzusetzen und zu akzeptieren.

Und wenn dir diese Reife schon fehlt solltest du daran arbeiten, dann bekommst du auch positiveres Feedback.
Beitrag28.07.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal ganz ruhig.

@ tierschutzretter

Im Prinzip gebe ich dir mit dem Inhalt deiner Seite vollkommen Recht. Es ist schlimm wenn Tiere gequält werde. Oder unter lebensverachtenden Bedingungen gehalten werden. Sowas gehört verfolgt, abgeschafft und bestraft.

Aber wer sagt dir das der Hund, der dort auf dem Markt in einer Plastikbox zum Kauf angeboten wird, qualvoll gestorben ist. Und woher weisst du das er bis zu seinem Tod kein unbeschwertes und schönes Leben hatte?

Das ist, wie schon gesagt wurde, vergleichbar mit unseren Kühen. Den meisten Kühen geht es bis zu ihrem Tod sehr gut. Gleiches gilt für Schweine. Das mag zum Teil auch daran liegen weil wir in Deutschland und Teilen von Europa strenge Tierschutz Vorschriften haben.

UND das Hund oder Katze bei uns im allgemeinen nicht auf dem Speiseplan steht. Warum regt sich keiner auf wenn die Franzosen Frösche essen?
Weil sie nicht diesen putzigen Eindruck machen. Nur selten werden Frösche oder Kröten als Haustiere gehalten. Deshalb stört es auch niemand wenn ein paar davon auf den Tellern landen. Das Beispiel lässt sich dann über Schnecken, Schlangen usw. erweitern.

Fakt ist, alle Tiere auf der Welt haben das Recht zu leben, genau wie wir Menschen. Die Tiere haben nur das Pech sich für uns Menschen als Nahrung zu eignen. Ohne Tiere könnte der Mensch nicht überleben. Deshalb werden Tiere in vielen Religionen auch verehrt. Was die Gläubigen aber nicht davon abhält sie vor dem Gebet zu essen.

Man muss also unterscheiden zwischen dem normalen und lebenswichtigen Tiertöten und dem sinnlosen Tierquälen.

Das du dich dafür einsetzt stelle ich und auch sonst niemand hier in Frage. Ganz im Gegenteil. Du hast meine volle Unterstützung. Und keiner will das du mit deinem Projetk oder deiner Überzeugung aufhörst. Wir wollen nur das du dein Thema, das zugegebendermaßen sehr schwierig sein kann, nicht durch die rosarote Brille betrachtest.

Keiner will dich hier schimpfen oder vor den Kopf stoßen.

Denk mal drüber nach und mach weiter ... nur nicht aufgeben...

Und von der Machart her ist deine Seite auch schon ziemlich gut. Wenn du so weitermachst bekommst du bestimmt eine schöne Community und hast viel Erfolg mit dem was du tust. Daumen hoch.

Viel Glück dabei
Gruß
DerWastl
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 29.07.2010, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel: Hunde und Katzen

Natürlich finde ich es schlimm wenn Frösche gegessen werden,nur bis jetzt wusste ich das überhaupt nicht und ich finde Frösche auch total süß.
Und ich sehe im Internet viele Bilder wie die Hunde von den Chinesen gequält werde,aber warum müssen den gleich so viele gegessen werden?
Ja,wir Menschen stehen am Ende der Nahrungskette aber stellt euch doch mal vor wenn wir die Opfer wären und die Tiere uns als Nahrung nehmen,das würde doch auch kein Mensch wollen und ich finde auch das die Streuner in Spanien Japan usw.. ein Zuhause bekommen sollten niemand nimmt diese armen Tiere mit euch wills doch auch nicht so ergehen.
Beitrag28.07.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen davon was so auf dem Tisch landet, selbst ein Wildkaninchen landet in Deutschland noch auf den Tellern.

@tierschutzretter, ich hoffe du wirst etwas einsichtiger was das gesamte Thema betrifft.

computacracks und ich haben es dir ja noch mal erklärt warum die Reaktionen auf deine Seite verursacht.

Du bist noch ziemlich Engstirnig eingestellt.
Der Mensch steht nur über allen anderen Erdenbewohnern, da er das größte Gehirn hat.
Selbst unsere frühen Verwandten wie der Homo Erectus landeten im Magen von so manchem Tier.
Wir haben nur die Welle der Evolution immer mit genommen.
Nur dadurch ist es uns möglich Tiere zu züchten, zu Heilen und auch zu Essen.
Ohne uns Menschem würden wesentlich mehr Tiere an einfachen Krankheiten sterben.
Wir ermöglichen den Tieren ihr überleben, im gegenzug ermöglichen sie das unsere.

Ich hoffe du nimmst alle Ratschläge an, dann steht neben deiner Motivation auch Wissen und Können dahinter.
Denn nur wenn du alles hast, kannst du auch etwas erreichen.
Beitrag29.07.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hm, ich frage mal nach - es ging Dir doch eigentlich um die Bewertung
Deiner Homepage vom Design her, oder? Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de