Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: Paidmailer Seite

Hallo,

ich würde gerne ein Informationsseite über verschiedene Paidmailer gestalten. Was muss ich beachten bei der HP bzw. was da ich nicht darstellen?
danke im voraus
Beitrag27.07.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

wenn du nicht das premiumpaket hier kaufst, dann darfst du keine paidmailer oder seiten, mit denen du durch klicks geld verdienst, haben.

entweder premiumpaket kaufen, oder eine normale hp machen.

sonst führt es zur löschung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

das hört sich ein wenig nach erpressung an Very Happy. entweder kaufen oder löschung. warum steht in den AGB´s nix über paidmailer drin?
Beitrag27.07.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

irgendwo wird das schon stehen, denk ich mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ich bin die AGB´s gerade durchgegangen und es steht nirgendswo. ich bin mit meiner seite auch schon länger aktiv, bzw sie ist in bearbeitung, nur die banner wurden entfernt, der rest blieb bestehen. also ist es doch erlaubt. wer ist eig für die seite zuständig?
Beitrag27.07.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.07.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

dann sollte mal der liebe herr admin seine AGB´s erneuern und nicht irgendwo tief im forum verstecken. trotzdem danke für deine hilfe
Beitrag27.07.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

keine ursache und da gebe ich dir recht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine reine Informationsseite darfst du natürlich machen. Was nicht erlaubt ist ist eben die Paidmailer zu bewerben, z.B. mit Ref-Links. Das ist natürlich in der Praxis bei Paidmailern nich bzw schwer möglich, ich denke genau darum sollte sich deine Seite ja drehen? Den entsprechenden Absatz findest du in den AGB:

(7) Dem Nutzer ist es nicht gestattet, auf seinen mittels des Homepage Baukasten erstellten Webseiten Werbung zu platzieren, wenn dies nicht ausdrücklich von webme zugelassen wurde. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die dieser Anforderung nicht gerecht werden.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de