Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

die pfeile in der navi sind einfach zu dick. auch die haederbeschriftung lässt zu wünschen übrig. sieht aus wie vom kleinkind. es gibt doch bessere schriften. ausserdem würde ich allround zusammen schreiben und darunter, aber kleiner, osterholzer. vielleicht solltest du etwas farbe in der schrift und den pfeilen bringen. hellblau z.b..

gruss gringo

tip: poste den link der seite immer mit, sonst wird evtl. auf deine hp geschaut.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.08.2010, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Momentan hab ich wieder etwas Zeit - und da hab ich mich mal etwas ans "Designen" rangewagt.

Schaut doch einfach mal hier:
www.ho-allround.de.tl

Passend zu Olympia - wie gefällts euch?
Ehrliche Bewertungen erwünscht!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.07.2012 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ausser der idee mit dem verlinken ist es recht trostlos. ausserdem solltest du dir unten mal den scrollbalken ansehen. der ist riesig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de