Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Webspace Anbieter haben mehr nervige Layer als der Baukasten das musst du schon bedenken. das ist hier sogar n' Vorteil. naja, - jeder hat eine eigene Meinung.

Gruss,
Fabian
Beitrag21.03.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Denke es macht Sinn, dies hier mal wieder anzustubsen. Wink Confused


Also .. los gehts für alle !! Razz


Gruß
Beitrag21.03.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Denke es macht Sinn, dies hier mal wieder anzustubsen. Wink Confused


Also .. los gehts für alle !! Razz


Gruß

Huch, schön ist der Thread wieder da. Smile
Er wurde einmal ins Interne verschoben, scheint wohl nicht mehr der Fall zu sein.

Witzig. Cool

Gruss
Riki
Beitrag21.03.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Die Fragestellung war wohl nie so "aktuell" wie jetzt. Wink

Gruß
Beitrag21.03.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Möchte die Möglichkeit zu einem anderen Thread zu verlinken auch gleich packen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709591#709591

Ist auch ein interessantes Thema Wink

Gruss
Riki
Beitrag21.03.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Immer wieder lese ich im Forum: "Ich wechsel wo anders hin" oder "Ich mach einen eigenen Baukasten". Alles heiße Luft! Ich finde den Baukasten (bis auf den Support) klasse! Einfach unschlagbar.
Und trotzdem habe ich einen eigenen Baukasten erstellt. Wink
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag21.03.2011 um 21:22 (UTC)    
Titel:

@ Rikidesign

.. joop, paßt prima. Wink

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 21.03.2011, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Leitung des BK
Nie getroffen, Nie gesehen, Nie bemerkt, aber auch nie gebraucht.
Gut und schlecht gleichermaßen.

Moderatoren
Kann ich nur immer wieder betonen,
dass die Moderatoren für mich das Forum darstellen.
Super Job, Super Arbeit und extrem gute Kenntnisse und Objektivität.
Habe selten bessere Moderatoren gesehen.

Updates
Leider auch nie gesehen, oder bemerkt.
Allerdings läuft es auch so ziemlich gut,
von daher weiß ich nicht ob man das als extrem schlecht darstellen kann/soll.

hatte nur einmal ein Bilder-Upload Problem, allerdings habe ich die News-Mitteilung nicht gelesen, von daher Versagen von meiner Seite.

Bin eigentlich sehr zufrieden.
Solide Grundarbeit, nicht perfekt, aber ein gutes Gerüst.

Werbung
Ganz ehrlich, ich benutze seit Ewigkeiten Adblock,
von daher bemerke ich das nicht.

Dass Werbung die Firma finanziert ist logisch,
aber ich als Werbungs-hater werde Adblock deshalb nie ausstellen.
Mag da noch so viel Solidarität bestehen.

Aber deswegen habe ich ja auch ein Premium Paket gekauft.

Angebot
Da brauche ich kleine unter-Rubriken.
-Designs
Kleine Auswahl, für den "wirklichen" Gebrauch eigendlich auch nicht benutzbar.

Allerdings gibt es ja extrem viele Anpassungen und Modifikationen,
schon bereitgestellt von so vielen Usern,
sollte also nicht schwer sein die zu finden.

Trotzdem, webme's Angebot ist da eher traurig.

- Extras
Ein paar nützliche, ein paar dämliche.
Ganz ok, benutze aber auch nur den Counter.

Ein klassisches "Meeh" also.

Service
Mal wieder: Nie gebraucht.

Soll ja was gutes heißen.
Bis auf ein-zwei mal, allerdings habe ich dann Moderatoren
oder das Forum gefragt, was mir sofort geholfen hat.

Halte mich also von dieser Rubrik zurück,
da ich keine fehlgeleiteten Gefühle weitergeben möchte.

Wie es weitergeht
Ich hoffe, so wie jetzt.
Der HpbK ist eine solide Arbeit, zwar mit ein paar Schönheitsfehlern, allerdings ist es nichtsdestotrotz ja auch ein BAUKASTEN.

Wenn alles zu 100% schon fertig wäre,
wo bliebe da die Eigeninitiative, und der Spaß?
Denn wer nicht ist stolz, auf seine Homepage,
die er in mühevollen Stunden errichtet hat ?

So keep on turning, and never let us down.
Auf weitere Jahre Webme.

Grüße.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag22.03.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich höre immer wieder, dass der Support nicht gut sei...
Alles wäre gut, bis auf der Support...
Also, so haben es die Moderatoren wirklich schwer,
dieses Image wieder zu entfernen. Ich finde die Mods
eigentlich ziemlich solide. Sie machen halt ihren Job!!!

Desweiteren kann ich nur zustimmen, der BK ist (bis auf Weiteres) die Nummer 1!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag22.03.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Leitung des BK
kp.. wer das überhaupt macht ...

Moderatoren

Naja .... machen, was man ihnen sagt (forumbeiträge löschen) sie nicht, Crying or Very sad
schade das man das nicht selbst machen kann -.-

Updates
... ist mir neu, das es sowas gibt :/

Werbung
Es nervt jeden User hier glaub ich, der nicht gezahlt hat, Por**grafische inhalte sollten allerdings hier nicht rein!!! (aber darauf haben Sie ja malwieder kein einfluss)

Angebot
/

Service

Der E-Mailsupport schreibt seit ca. 5-6 Monate nicht zurück, alles weiter kann man sich da denken


Wie es weitergeht

Hoffentlich besser!
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag23.03.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel: Re: wie geht es mit dem HPBK weiter

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Also, ich bin erst kurz hier.

Mein Einstandsgeschenk war:
- 1. Fotos werden nicht angezeigt, ich dachte, wie andere, sei Anwendungsfehler. kostete mich die ganze Nacht

Nächstes:
- 2. Counter zählt nicht richtig
- 3. Uhr geht nicht richtig
- 4. Bearbeitungsprobleme
- 5. 2 x zeigt mir mein Sicherheitsheitssystem Virenbefall an ..

- 6. 1.08.2010 sind plötzlich alle meine Besucher und Hits weg

Zu allem gibt es seit vielen Jahren bereits Forenbeiträge, es hat sich ergo nichts geändert.

Immer wieder ist zu lesen oder sehen das Leute die Nase hier voll hatten und abzogen- oder umzogen.

Ich glaube nicht das der HPBK noch lange so weiter machen kann.


wenn alles sonstige unverändert bleibt.





Das notierte ich hier im Thread kurz nach meiner Anmeldung, vor weit über 1/2 Jahr !

Was hat sich geändert ?


Wie sich hier offen ausweist NULL. Vielmehr gibt es nicht mal mehr eine Antwort, siehe hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=225


Da gab es aber auch dies noch nicht (168 Seiten):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&highlight=entsch%E4digung



Und dies dann ergänzend, offenbar ohne Antwort:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578&start=150


Und dies in Ergänzung, ist offenbar noch nicht abgeschlossen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244&start=570


Hier gibt es offenbar auch keine Antwort:


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128531&start=75



.. um wirklich nur einiges zu anzuführen




Weshalb dieser Thread ja auch schon lange keine Beachtung mehr findet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128418&highlight=

Früher waren Mod Positionen allerdings ganz schnell besetzt.



Das wird mir jeweils angezeigt wenn ich mich einlogge auf "Beiträge seit dem letzten Besuch", egal wann:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_id=newposts&sid=e2b0a63c9b12a481eb2570191b45da41

Ich laß das jetzt mal so stehen (doppeldeutig ..), nach zig neuen Verlinkungen, bei denen anfangs immer stand: "Keine beiträge entsprechen deinen Kriterien" ( was sich merkwürdig dann immer verändert - jetzt - wenn man es hier anklickt).


Wie geht mit dem HPBK weiter?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 23.03.2011, 20:53, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 12:58 (UTC)    
Titel:

MODERATOREN:
also die Moderatoren die find ich voll cool die machen ihre arbeit
super

ADMINISTRATOR
die leitung sollte sich im forum öfter blicken lassen
Wink

WERBUNG
die werbung find ich zu groß...einfach riesig...hoffe das es besser wird Confused

DESIGN
ich persöhnlich finde dass die designs sehr schön sind aber es sollte mehr auswahl geben Wink

mfg
emil111
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag14.03.2012 um 22:54 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Riki, ich glaube du verstehst da etwas nicht........


Nun, wenn es eine allgemeine Möglichkeit besteht das Webme Team direkt zukontaktieren , dann verliert dein "Rang" völlig an Bedeutung .

Mir ist es sowie so schleierhaft warum sich einen Titel aneignet , wo man sich nicht selbst im Klaren ist in dieser Position richtig einzuordnen vermag.
In dieser Hinsicht kann ich Riki's Argumente sehr gut nachvollziehen .

Tut mir Leid fürs OT , aber das Thema ist gerade interessant .
Beitrag15.03.2012 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hm, dann will ich auch mal meine Meinung schreiben...


Leitung des BK

Wie Rene geschrieben hat: nie gesehen, aber auch nie wirklich gebraucht.
Abgesehen davon, dass ich es auch nicht schlecht fände, wenn da mal Infos von oben zu Neuerungen kämen.


Moderatoren

Tadellos, da kann man nicht meckern. Freundlich und hilfsbereit... Und auch fats immer jemand erreichbar.


Updates

Da hab ich leider noch nie wirklich etwas von mitbekommen. Ich lese immer wieder von nicht behobenen Fehlern oder stark ausbaufähigen Extras, habe aber von Verbesserungen noch nie etwas mitbekommen. Habe aber bemerkt, dass es bei der Werbung Aktualisierungen gab Wink


Werbung

Ist wirklich sehr viel, aber dafür ist das hier natürlich auch kostenlos. Da muss man allerdings auch bedenken, dass es bei anderen Anbietern nur einen kleinen Banner gibt, den man sogar wegklicken kann, oder eben gar keine (möchte ja jetzt keine Namen nennen). Im Vergleich dazu ist eine kostenlose Seite hier eine regelrechte Werbepinnwand.



Angebot

Kann man sehen, wie man will. Also als Anfänger war ich von den Angeboten hier wirklich begeistert. Alles geht einfach, es gab viele Möglichkeiten udn die Designs fand ich auch klasse. Ich war sogar kurz davor, für meine Sittich-und-Papagei-Seite ein Premiumpaket zu kaufen. Habe auch Anbieter wie npage ausprobiert, aber ich muss sagen, dass diese mich nicht wirklich überzeugen konnten.
Sobald man dann allerdings schon etwas fortgeschritten ist, sieht das ein wenig anders aus. Vor allem durch "bessere" Seiten im Forum (eigenes Design und fremde Extras udn auch Designanbieter wie Poddi) habe ich dann gemerkt, dass die angebotenen Desigsn nicht wirklich so toll aussehen und nicht so viel Spielraum lassen. Da könnte man wirklich mal was aktualisieren. Und das wäre nun wirklich nicht viel Arbeit, wenigstens vier bis fünf zeitgemäßere Designs zu erstellen.
Man muss aber auch zugeben, dass ich ohne dieses Manko vielleicht nie zum eigenen Designen gekommen wäre. Das geht vielleicht auch einigen andern Leuten hier so, also von daher müsste ich mich fast dafür bedanken Smile
Und auf eigenem Webspace hat man einfach ganz andere technische Möglichkeiten, das ist nun mal so, das kann man auch nciht außer Acht lassen. Aber wie gesagt, es ist nunmal ein Baukasten mit der Zielgruppe der Internetanfänger.

Ich finde den Preis für die Premiumpakete auch ziemlich hoch. Für den Preis bekommt man anderswo mehr, allerdings dann auch nicht in dieser Einfachheit wie hier, die ja viele Leute so schätzen. Aber das gehört ja eigentlich schon eher zum nächsten Punkt. Finde daran aber widerum gut, dass man eigentlich den ganzen Umfang an Funktionen auch ohne Pluspaket nutzen kann, außer eben eigene Dateien. Ist auch nciht überall so.

Zusammenfassend: Also für genannte Anfänger ist das ein tolles Angebot, für andere wären dann andere Anbieter wohl besser (das war auch mein Auswanderungsgrund).


Service

Also den Supportservice ahbe ich fast nie in Anspruch genommen. Da kann ich nciht so viel sagen. Und sonstigen Service seitens webme könnte man ja dem Angebot und den Updates entnehmen.
Ich finde, dass der Imformationsservice einen schlechten Eindruck macht, wie sich hier schon öfters gezeigt hat. Und die Entschäädigungen des Ausfalls vor einem Jahr gab es glaube ich auch nie, wenn ich das richtig gehört habe. Sowas ist für ein Unternehmen eigentlich ein No go...


Wie es weitergeht

Ich denke, dass sich der Baukasten trotz dieser paar Schwächen weiterführen wird. Es gibt einfach genug Kundschaft. Ich persönlich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und tue dies immer noch, da ich, obwohl ich meine Seiten hier ja nicht mehr bearbeite, regelmäßig hier bin und auch ein paar Sachen anbiete im Forum. Das ist sicher auch ein großer Pluspunkt für den Baukasten, weshalb ich zwar meine Seiten woanders betreibe, aber dennoch hier bleibe.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 15.03.2012, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

koelnkrieger1985 hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Riki, ich glaube du verstehst da etwas nicht........


Nun, wenn es eine allgemeine Möglichkeit besteht das Webme Team direkt zukontaktieren , dann verliert dein "Rang" völlig an Bedeutung .

Mir ist es sowie so schleierhaft warum sich einen Titel aneignet , wo man sich nicht selbst im Klaren ist in dieser Position richtig einzuordnen vermag.
In dieser Hinsicht kann ich Riki's Argumente sehr gut nachvollziehen .

Tut mir Leid fürs OT , aber das Thema ist gerade interessant .


Hi,

das Thema ist inzwischen zwei Jahre alt ....
Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst, wen du direkt kontaktieren willst (denn im Augenblick bin ich ja die Einzige, die im Forum den Status "webme Team" aktiv führt) und wer sich was angeeignet haben soll. Vielleicht möchtest du deine Fragen konkretisieren, dann kann ich sicher auch darauf eingehen, falls das nach fast zwei Jahren noch irgendeine Bedeutung hat.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de