Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

auch wir finden den zustand gerade nicht besonders toll-Besucher werden weniger auf der hp Crying or Very sad
damit erreicht man doch auf längere sicht keine mehreinnahmen - wenn die besucherzahlen sinken?
auch wir werden uns dann für einen wechsel entscheiden.
Beitrag05.08.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Naja wenn der HPBK meint es wäre nötig um die Kosten zu decken.
Aber da frage ich mich schon ein bisschen wie viel kosten ihr dahabt, weil ich kenne derzeit keinen anderen Free Homepage Anbieter
(die auch so wieder HPBK auf gebaut sind, mit Free Designs, Einfacher Bedinug,Extras...,) die solch eine Starke Werbe einbindug haben.

Ich weiß jetzt grad nicht ob ich hier ihrgend welche namen (links) posten darf, des wegen lass ich es mal lieber,
aber ich kenne einige Seiten, Anbieter die entweder oder haben,.. Also Entweder Einen Banner oder einen Layer aber beides zu sammen ist mir noch nicht vorgekommen.
Also wenn man diesen Layer einführt (was so gut wie sicher ist, denke ich) wäre ich für die Abschaffung des Banners.
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 05.08.2010, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel:

verbesserungsvorschlag: werbemittel selber wählen oder nur werbefreiheit kaufen zb per micropayment.de also zb per handy zahlen etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 06.08.2010, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wenn du wüsstest wie viel die venture capitals in webme investierne udn das muss webme natürlich dann irgendwann wieder (oft mit zinsen) zurückzahlen
webme wird eigentlich durch die ganzen investoren finanziert ohne die hätte es webme nie gegeben bzw dne hpbk bis heute

und irgendwie müssen die sich von ihnen ja auch unabhängig machen udn selber finanzieren können

nur leider komtm diese überlegung ziemlich spät und das live-testen ist naja

lieber offline-testen auf einem test-server und ein paar ausgesuchte personen testen lassen statt durch einen fehler ode rproblem im werbescript dann gleich alle webseiten automatisch negativ beeinflussen

und das merhmalige wechseln des anbieters zeigt doch auch irgendwie dass nicht genug recherchiert und geplant wurde bzw die erfahrung mit dme jeweiligen support / betreiber der werbenetzwerke im bereich kundenkontakt nicht sehr groß sind

und je länger sich das jetzt ziehz desto größer werdne die kritischen stimmen was irgendwann eine kleine lawine auslöst - was auf dauer keine lösung ist

ich habe ja auch sowas irgendwo hier im thread erwähn dass man selebr zwischen den werbemitteln wählen kann


Du hast offensichtlich keine Ahnung davon, was nicht schlimm wäre wenn Du uns nicht hier als Trottel darstellen würdest. Wir haben da nichts verpasst oder vergessen in der Finanzierung.
Darüber zu Spekulieren ist eine Sache, aber wenn Du Deine abwertenden Gedanken schreibst als wären sie Fakten geht's zu weit.

Wie willst Du Offline Testen ob ein Anbieter auch wirklich genug Kampagnen für unseren Traffic hat? Wenn nach 100.000 Uniques in einem Tag plötzlich nur noch Schrottwerbung ausgeliefert wird geht der TKP in den Keller.

Und egal wie viel Du offline getestet hast, wenn der Anbieter nach dem online schalten ein Fehler macht leiden leider alle darunter. Wir haben das nicht in der Hand wann die was Ändern, wir können nur versuchen schnell darauf zu reagieren.

Du kannst gerne Fragen, warum wir das so Testen, wenn Du Dich wunderst, aber einfach zu behaupten wir hätten keine Erfahrung ist schon ziemlich dreist.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag06.08.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

wie bereits gesagt: binlayer nehmen die haben genug gute kampagnen und der tkp sinkt auch nicht

ich behaupte nicht dass hr gar keine erfahrung habht nur dass ihr noch nicht so viel erfahrung habt anscheinend bzw kommt es mir so vor - ist meine persönliche einschätzung

affili.net sollte euch glaube ich euch auch etwas sagen - die tkps bei binlayer udn affilinet sind fest und werdne eigentlich nicht geändert - falls doch bekommt man eine entsprechende nachricht

update oben im post
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 06.08.2010, 12:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Die ganz neuen Layer sind nicht schlimm, danke das ihr wenigsten einwenig geschaut habt, das die Layer nicht zu sehr stören. Danke

mfg omba
Beitrag06.08.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Eine Frage an das Team:

Ist es gewollt, dass das "Deutsch" auf dem Layer völlig Banane ist?

Lass den Paul entscheiden ob ihr passt.

Wahrscheinlich ist gemeint, ob ihr zusammenpasst. Das klingt so echt seltsam...Wenn schon Werbung, dann wenigstens korrekte Werbung. Wink [/i]
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag06.08.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

also ich sehe immer nur die paul werbung - mehr nicht gibts da sonst keine anderen kampagnen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.08.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Neenee also diese "Test Werbung" ist echt zum kotzen, dann macht lieber wieder diese Pop-Under Werbung, das ist eindeutig besser!
Beitrag08.08.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Also Layer ist das was von oben Links reingeschoben kommt und dann wenn man es wegklickt wieder dahin verschwindet? Wenn ja, finde ich es nicht so schlimm Neutral
______________
Beitrag08.08.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

mbcool hat Folgendes geschrieben:
Also Layer ist das was von oben Links reingeschoben kommt und dann wenn man es wegklickt wieder dahin verschwindet? Wenn ja, finde ich es nicht so schlimm Neutral


Ja^^
Ich finde da Pop Up schlimmer...
Layer geht eigentlich!
Aber manchmal geht der nicht wieder raus!
Diese kleinen Fehler nerven dann schon, ist aber nur manchmal!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag08.08.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ich find immer lustig wenn der nicht schön flüssig rein kommt sondern so hagent reingriecht Very Happy
aber echt nicht schlimm

mfg omba
Beitrag08.08.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel: Premium

Als ich das erfuhr, hab ich sofort Premium bestellt.

Wenn euch die Werbung nervt, tuts doch auch Wink
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag08.08.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: Premium

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Als ich das erfuhr, hab ich sofort Premium bestellt.

Wenn euch die Werbung nervt, tuts doch auch Wink


Zuvor: Bitte entschuldigt wenn ich jetzt ausfallend werde.

Natürlich wieder einer dieser altklugen Leute die meinen "wenns euch nicht passt müsst ihr halt das Geld auf den Tisch legen". Bei sowas platzt mir echt der Kragen -.- Es sitzt nicht bei jedem das Geld so locker aber manche Leute scheinen das ja einfach nicht zu kapieren Rolling Eyes Aber es gibt halt immer ein paar altkluge Id***** auf diesem Planeten...
Beitrag08.08.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hier muss niemand ausfallend werden. Wink

Ich gebe auch nicht gerne Geld aus für Sachen, die ich auch umsonst haben kann. ABER: mich hat auch die vorherige Werbung (Popunder) schon genervt.
Das will ich mir selbst als auch meinen Besuchern nicht zumuten.

Und mal ganz ehrlich: 2,90 ¤ monatlich machen, glaub ich, die wenigsten arm. Man gibt soviel Geld für irgendeinen Mist aus...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de