Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Schöner Spam. Es ist eben so, der Baukasten ist kostenlos und wenn er das weiterhin bleiben soll, denn hat man eben auf Werbung drauf..
Ihr könnt eh nichts dagegen machen..
Beitrag02.08.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Wenns so bleibt geh ich raus hier, tut mir echt leid aber des geht einfach nicht!!
Beitrag02.08.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
Wenns so bleibt geh ich raus hier, tut mir echt leid aber des geht einfach nicht!!


Dann geh doch!
Wir sind nicht auf dich angewiesen. Mich stört es nicht.........
Wenn du dieses noch immer tolle Angebot des Hpbk nicht schätzt: NUR eine .tl Adresse, alles kostenlos...

Mich bringt hier keiner soooo schnell raus...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.08.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dann geh doch!
Wir sind nicht auf dich angewiesen. Mich stört es nicht.........
Wenn du dieses noch immer tolle Angebot des Hpbk nicht schätzt: NUR eine .tl Adresse, alles kostenlos...

Mich bringt hier keiner soooo schnell raus...


Ist doch schön wenns dich nicht stört, dann macht mit der werbung schön weiter soo! Am besten oben und unten Banner!


Zuletzt bearbeitet von omba am 02.08.2010, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Bitte greift euch nicht gegenseitig an! Jeder kann hier seine Meinung äußern.

Den einen störts, der andere kann damit leben!

Also lasst die Emotionalität raus!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.08.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mich bringt hier keiner soooo schnell raus...


Da schließ ich mich doch direkt an Smile. Nämlich muss ja der hpbk irgendwo etwas einnehmen oder nicht?

so lange man die Werbung einfach wegklicken kann, stört es mich eigentlich nicht soooo unbedingt Wink (Hab mich schon von anderen Websites daran gewöhnt Very Happy).
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag02.08.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel: faasungslos ..

Muß mich anschließen, Vertreibungspolitik .. und dann das bei den vielen Problemen. Evil or Very Mad Sad Embarassed

Meine Arcor Pages sind kostenlos, Beepword, Jimdo etc. wurden mir auch schon nahelegt.

Ich beobachte noch etwas, bearbeite nicht mehr viel ..
Beitrag03.08.2010 um 00:46 (UTC)    
Titel: Unbenutztbar

Also meine Seite ist unbenutzbar!

der Layer sieht immer so aus:
http://img.webme.com/pic/i/iduk/layermist.png

kein schließen Button, nicht um ihn weg zu bekommen. So kann man meine Seite nicht mehr nutzten. Gut gemacht, ich hoffe es kommen die PopUnder wieder.

MFG Floh aka. iduk
Beitrag03.08.2010 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt Question GRAUSIG

Ich habe mich notgedrungen an die PopUnder gewöhnt, an den riesigen Werbebalken oben drüber und jetzt das.
Sorry aber das geht garnicht Exclamation
Mich nervt das bei zB. den Bildhostern schon und die Besucher meiner Seite sind auch nicht begeistert. Auch wenn man es wegklicken kann so wird man beim ersten Besuch auf der Seite fast erschlagen.

Dann würd ich lieber in eine zusätzliche Box , von mir aus auch unter die Navi, ein Werbefenster freiwillig setzen !
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag03.08.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel: Werbung etwas übertrieben oder?

Hallo,


klar, ich verstehe das die Werbung gebraucht wird, sie bringt Geld ein, und ist daher wichtig.
Ich habe normalerweise auch keine Probleme gehabt, den Popup hinter der Seite wegzuklicken aber jetzt auch noch oben einen auf die Seite zu setzen, also jetzt insgesamt 3 Riesenwerbungen zu haben, finde ich etwas zu viel.
Vorallem, weil nach dem Wegklicken des Popups die Seite hängen bleibt.
Ich muß sagen das mir das vorher besser gefallen hat.
Die neue Werbung ist doch sehr störend, ich empfinde das auch bei anderen Seiten so, wo es ähnlich ist.

LG Astrid
Beitrag03.08.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

So tief ist der Baukasten gesunken? Ich war immer so genervt von
directupload's Werbung, doch nun hat der Baukasten auch kaum
weniger Werbung. Genau wie bei directupload, ein großer Layer und ein
Banner.

http://img.webme.com/pic/w/websock/wietiefsindwirgesunken.png

Das finde ich ehrlich gesagt erschrecken wie schnell wir von kleinen
Textlinks zu 'directupload' geworden sind.
Beitrag03.08.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: Unbenutztbar

Der Layer wird natürlich nicht bei jedem klick angezeigt, wer den Layer wegklickt bekommt ihn erst mal für eine ganze Weile nicht mehr zu sehen.

Dass das Kreuz nicht nur den Layer schließ, sondern auch die Werbung in einem neuen Tab öffnet ist ärgerlich, aber das Kästchen daneben schließt den Layer ohne, dass etwas anderes geöffnet wird. Wer mit der Maus kurz über den Buttons wartet kann den Beschreibungstext lesen, der erklärt was jeder Button macht.
Nachdem dieser Layer sehr weit verbreitet ist haben sich auch viele Besucher bereits an die Bedienung gewöhnt.

@iduk
iduk hat Folgendes geschrieben:
Also meine Seite ist unbenutzbar!

der Layer sieht immer so aus:
http://img.webme.com/pic/i/iduk/layermist.png

kein schließen Button, nicht um ihn weg zu bekommen. So kann man meine Seite nicht mehr nutzten. Gut gemacht, ich hoffe es kommen die PopUnder wieder.

MFG Floh aka. iduk


Wenn Du den Layer schließen willst solltest Du die Buttons zum schließen nicht verstecken.

Das:
Code:

a {
        display:none;
}

war noch nie eine gute Idee.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag03.08.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel: fassungslos

.. und man hat den Sch .. ja sogar hier im Forum, jedenfalls bekomme ich derartiges angezeigt.

Ich habe zwischenzeitlich Rückmeldung von einigen Stammbesuchern (auch meiner zweiten Seite) bekommen, die Bildschirmvollknallung mit jetzigen Werbeexzessen sei untragbar, so würden sie meine Seite nicht mehr besuchen wollen.

Wenn man ergo deshalb Besucher verliert, ist eine Webseite sinnfrei, somit auch alle Zeit die man in die Bearbeitung steckt. Da ich bis zu 18 Stunden tätig bin, meistens Nachts bearbeite, meine knappe Zeit da reinstecke, bin ich [b]s t i n k s a u e r !![/b]
Beitrag03.08.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

@iduk
Deine veränderung ist leider nicht gelungen, wenn man mal deins mit
einem Original vergleicht:

http://s5.directupload.net/images/100803/e9t97a8a.png
http://s7.directupload.net/images/100803/snipjipn.png

Toll wie du versuchst zu manipulieren und den Baukasten schlecht zu
machen. Vielleicht würde es sich auch gut machen wenn du dich mal
an die Fakten hälst.

Ich benutze eigentlich nei Smiley, aber das verdient ein: Mad
Beitrag03.08.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Zum Glück kann mein Blocker das Wegblocken aber solche Werbung finde ich extrem aufdringlich und die Art zu schließen auch, das schockt Besucher der Page doch sehr und schreckt ab aber viele andere Seiten haben diese ja auch und ohne Werbeblocker kann man sowieso kaum noch surfen Sad
Aber wenn es dem Baukasten Erhalt dient solls ok sein.
Trotzdem wäre etwas unaufdringlichere Werbung besser Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de