Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel: Re: fassungslos

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
.. und man hat den Sch .. ja sogar hier im Forum, jedenfalls bekomme ich derartiges angezeigt.

Ich habe zwischenzeitlich Rückmeldung von einigen Stammbesuchern (auch meiner zweiten Seite) bekommen, die Bildschirmvollknallung mit jetzigen Werbeexzessen sei untragbar, so würden sie meine Seite nicht mehr besuchen wollen.

Wenn man ergo deshalb Besucher verliert, ist eine Webseite sinnfrei, somit auch alle Zeit die man in die Bearbeitung steckt. Da ich bis zu 18 Stunden tätig bin, meistens Nachts bearbeite, meine knappe Zeit da reinstecke, bin ich [b]s t i n k s a u e r !![/b]


Also sei mir nicht böse, aber wenn dir die Homepage so viel bedeutet, du so viele Stammbesucher hast, du 18 Stunden täglich an deiner Seite und auch nachts arbeitest, dann kann man ja von einem professionellen Arbeiten ausgehen. Dann sollte es dir auch wert sein, zumindest das Paket werbefrei zu kaufen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.08.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: Unbenutztbar

gnah hat Folgendes geschrieben:

Code:

a {
        display:none;
}

war noch nie eine gute Idee.


Ohh^^ mein fehler, aber danke für die Hilfe Smile, dass mir sowas passiert.

Zitat:

@iduk
Deine veränderung ist leider nicht gelungen, wenn man mal deins mit
einem Original vergleicht:

http://s5.directupload.net/images/100803/e9t97a8a.png
http://s7.directupload.net/images/100803/snipjipn.png

Toll wie du versuchst zu manipulieren und den Baukasten schlecht zu
machen. Vielleicht würde es sich auch gut machen wenn du dich mal
an die Fakten hälst.

Ich benutze eigentlich nei Smiley, aber das verdient ein: Mad


Syr es war aber echt so! Rolling Eyes Ich will doch keinen schlecht machen o.O

vielleicht hats Gnah ja gesehen und kann mir recht geben =), ich habs ja durch ihn wieder hin bekommen...

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 03.08.2010, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel: fassungslos

@ Support Team

.. was leider immer wieder in Foren, bei Kommentaren etc. zu beobachten ist:

Es wird nicht richtig gelesen, sondern nur überflogen !

Ich schrieb: Da ich bis zu 18 Stunden tätig bin, meistens Nachts bearbeite, meine knappe Zeit da rein stecke ..

.. oder, um es deutlicher auszudrücken: Ich hänge 7 Tage die Woche, bis zu 18 Stunden täglich, über Akten. So stecke ich meine "knappe Zeit", "meistens Nachts" - "da rein" .. in die Bearbeitung meiner Webseiten.

Dann diese vielen unbehobenen Probleme, nun auch noch diese "Exzesswerbung" .. das macht " s t i n k s a u e r "!

Ich bitte dafür höflich um Verständnis.


Es gibt Anbieter die kostenlose Seiten zurückgezogen haben (Freenet). Auch Arcor hat neuerdings bei - großen - Webseiten dezente Werbung oben eingebaut, aber derartiges ist mir von keinem benannt. Bei Onlineartikeln, o.a. so etwas vorzufinden .. nervig, belästigend. Aber vor Webseiten - sorry - das geht nun wirklich überhaupt nicht.
Beitrag03.08.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Also ich kann nur ein Juhuu sagen da ich die schonmal im Wünsche Thread genannt habe.
Pop ups/under sind schrecklicher als Layer finde ich.

Wäre dann noch cool wenn der Dicke Banner durch so eine kleine Link Leiste wieder geändert wird, denn durch die
Layer wird mehr verdient als durch nen Banner.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag03.08.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

quco hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann nur ein Juhuu sagen da ich die schonmal im Wünsche Thread genannt habe.
Pop ups/under sind schrecklicher als Layer finde ich.

Wäre dann noch cool wenn der Dicke Banner durch so eine kleine Link Leiste wieder geändert wird, denn durch die
Layer wird mehr verdient als durch nen Banner.


Das stimmt nicht wirklich. Man bekommt für einen Bannerklick mehr wie für eine Layer Einblendung und wenn dann einer von 10 Besuchern auf den Banner klickt, hast du genauso viel verdient wie für die 10 Layer einblendungen, oder sogar mehr.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.08.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

einfach nen Popup blocker instalieren mein kaspersky blockt das alles ÁLLES Very Happy
Beitrag03.08.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel: Layer

Ich finde die Layer auch nicht gut und möchte mir sehr gerne das Paket mit einer Domain und werbefrei kaufen. Nur bei der Domain möchte ich meine ganze Seite selber coden ohne dass im Quellcode extra div , homepage-baukasten, etc...steht. Man sollte am besten ein neues "Extra" einführen, sodass man sich alles selbst erstellen kann. Mr. Green

Fände ich jedenfalls sehr cool.
Beitrag03.08.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel: Ich bin gegen einen Layer,

weil es mein Werk verdeckt und wenn ich es wegklicken möchte, kommt ein Popup. Ein Banner über der Webseite wäre gut. Werbung soll die Seiten nicht verdecken oder verschandeln. Die meisten Webseiten wie etwa spieleportal.de haben solche rüpelhafte und aufdringliche Layerwerbung. Ein Banner am oberen Rand ist ok, alles andere wäre schlimm. Herzliche Grüße aus Österreich
______________
Michael Stolz
Beitrag03.08.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde ja die Pop-Under auch am besten, weil sie sich im Hintergrund öffnen, aber die bringen dem Baukasten anscheinend nicht genug.

Da fände ich es ja noch besser, wenn man einen kleinen Werbebanner links oder rechts hinzufügen würde, oder noch einen unter der Homepage, die sind jedenfalls besser, als die besuchervergraulenden Layer...
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag03.08.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel: Mängel im HPBK,Werbung, Abhilfe?

Unter dieser Überschrift hatte ich selbst etwas eröffnet, wohl leider an fascher Stelle.

Ich kenne mich damit auch nicht sonderlich gut aus, habe wirklich auch anderes zu tun als mich hier auch noch ständig einzubringen, zu gucken ob ich alles richtig mache. Mein Genervtspiegel steigt zunehemend an, offenbar auch der von anderen. ich meine etwa 1/2 Dutzend Leute gezählt zu haben, die ihre Seite dicht machen/umzogen.

Ich habe hier in 2 Wochen so viel Zeit investiert, wie in 3 Monaten bei Arcor, dort allerdings zum sinnvollen bearbeiten meiner anderen Seite.

Probleme über Probleme, man bekommt allerdings weder eine verbindliche Antwort, noch Abhilfe. Zig Ansprachen das der Counter nicht zählt .. egal. Kann man ergo bleiben lassen.

Support Team dazu ??

Aber richtig üble Werbung, bei der man sich der schon geäußerten Meinung anschließen könnte, zur - jetzt verbilligten - werbefreien Version gebracht werden zu sollen.

Innerhalb 2 Wochen: Angemeldet - Bilder werden nicht angezeigt, Counter zählt nicht richtig, Counter wird total gelöscht, Bearbeitungsprobleme, Uploadprobleme, Uhr geht nicht richtig .. dann auch noch diese Werbung. Das ist richtig heftig!
Beitrag04.08.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Auf der Beispielseite ist garnichts anders....
Was soll den da passieren?
______________
Beitrag04.08.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Soll das nen schlechter Witz sein, daß jetzt bei jedem Seitenaufruf einen dieses scheiß Fenster aufgezwungen wird?
Mit der Werbung oben über der Seite kann ich ja noch leben, habe halt die Seite so gestaltet damit sie nicht weiter stört, aber dieser Scheiß geht garnicht.
Das ist ne Seite von einem Forum. Wir können leider nicht leisten die Seite freizukaufen. Wo wir damals den HPB ausgesucht haben, war die Welt hier noch in Ordnung. Aber die Geldgier ist scheinbar auch hier nicht vorbeigegangen.

Wenn ich nicht schon soviel Zeit und Arbeit in diese Seite gesteckt hätte... Den Rest könnt ihr euch denken.


Zuletzt bearbeitet von atlas-goes-peckfitz am 04.08.2010, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

atlas-goes-peckfitz hat Folgendes geschrieben:
Soll das nen schlechter Witz sein, daß jetzt bei jedem Seitenaufruf einen dieses scheiß Fenster aufgezwungen wird?


Stimmt, das wäre echt viel. Zum Glück erscheint der Layer aber nicht bei jedem Seitenaufruf.

Du nutzt hier einen kostenlosen Service und sprichst von Geldgier? Der Service der dir kostenlos angeboten wird, muss von anderen bezahlt werden. Wenn du es verwerflich findest, dass versucht wird die Kosten dafür zu decken schau dich doch nach einem Sponsor um der dir alles ohne Gegenleistung schenken kann. Ich bezweifel nur, dass es davon viele gibt ...
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag04.08.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel: Puh...

Also ich kann mich der Meinung der meisten anderen nur anschließen. Die Layer sind einfach das nervigste was einem als Internet Nutzer passieren kann. Ich bin auf meiner Seite nicht nur auf jeden Besucher sondern auf jedes Mitglied angewiesen und durch solche Werbeaktionen werden eben diese Leute verschreckt... Als 14jähriger hat man nicht unbedingt Lust sich ein werbefrei Paket zu kaufen da das Geld für andere Dinge benötigt wird. Ich bin wirklich gerne hier aber das ist dann doch ein Stückchen zu hart. Ich kann nur empfehlen schnell mit den Layern aufzuhören...
Beitrag04.08.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel: Re: Puh...

fcw-wrestlingliga hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann mich der Meinung der meisten anderen nur anschließen. Die Layer sind einfach das nervigste was einem als Internet Nutzer passieren kann. Ich bin auf meiner Seite nicht nur auf jeden Besucher sondern auf jedes Mitglied angewiesen und durch solche Werbeaktionen werden eben diese Leute verschreckt... Als 14jähriger hat man nicht unbedingt Lust sich ein werbefrei Paket zu kaufen da das Geld für andere Dinge benötigt wird. Ich bin wirklich gerne hier aber das ist dann doch ein Stückchen zu hart. Ich kann nur empfehlen schnell mit den Layern aufzuhören...


Schön sind die Layer ja nicht, muss ich zugeben.
Aber wie oben stubsiii schrieb, wir befinden uns hier in einem rein kostenlosen Homepagebaukasten. Wir alle haben KOSTENLOS eine super Domain. .bplace.de oder .2page.de ist ja eindeutig schlimmer als .de.tl .
Wir haben es schön, finde ich. Zumindest schön, dass es hier eine so große Forengemeinschaft gibt, eine so kurze Domain usw.

Und wenn du mit 14 Jahren wirklich SO stark auf deine Besucher angewiesen bist (mit 14 Jahren!) dann musst du dir doch ein Premiumparket zulegen. Du benutzt hier einen kostenlosen Homepageservice - dass vergisst Du und VIELE Andere immer!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de