Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

würde man halt binlayer nehmen - aber meinen ratschlag haben sie anscheinend noch nicht gelesen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.08.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
würde man halt binlayer nehmen - aber meinen ratschlag haben sie anscheinend noch nicht gelesen

Rolling Eyes
Vielleicht sendest du deinen Ratschlag einfach an die zuständigen Personen.
Bringt ja nix, wenn du jetzt all zweiter Post "binlayer" schreibst.

Gruss
Riki
Beitrag05.08.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel: Re: Sehr nervig

success4you hat Folgendes geschrieben:

Damit hat Ben Lochmann auch nichts zu tun - in der gesamten Zeit als Ben den HPBK hatte gab es nur oben die kleine Werbung un d eine wirkliche Testphase mit Googlewerbuing! - Als da verschiedene Sachen schief liefen - die sich meiner Meinung nach sogar irgendwann geändert hätten - wobei wir hier von reiner Google Textwerbung einzeilig reden. Wie gesagt - da kam irgendwelche russische Werbung - User waren genervt und Ben hat es wieder rausgenommen und die Eigenwerbung und die anderen 2 Textwerbungen wieder eingebaut.
Erst nachdem webme da ist, hat sich die Werbung verändert - natürlich könnte man jetzt sagen - mit BLochmann wäre der HPBK finanziell untergegangen - wie dem auch sei - ich denke oben eine einzeilige Textwerbung von Google hätte viel Geld eingefahren und im Forum meinetwegen ein Layer - so machen es andere Anbieter auch und es funktioniert.


Dann empfehle ich dir mal einen Blick ins Impressum. Ben Lochmann ist immer noch für die Werbung zuständig, er hat das Werbekonzept erarbeitet.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

tanzshow hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe gerade festgestellt das es wie immer einen Unterschied zwischen IE und FF gibt ... daher bitte ich die Macher, welche hier immer behaupten das nur einmal ein Layer kommt, mit dem IE die Seiten anzugucken.

Da sind oben am Layer nicht 3 sondern 4 Button und der Layer kommt auf jeder Seite wieder!


Bei unseren Test hat es funktioniert und das wurde uns vom Werbeanbieter auch zugesichert - allerdings habe ich es wegen euren Post verhin getestet und im IE funktioniert es wirklich nicht richtig. Ich habe das weitergeleitet und hoffe es kümmert sich sofort jemand darum.
So soll das nämlich nicht sein.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag05.08.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

naja also das werbekonzept ist nicht gerade sehr gut was er erarbeitet hat

kann man zudme sehr viel daran verbessern

also ich würde binlayer empfehlen die haben ne auszeichnung von ausgezahlt.de bekommen udn sind sehr seriös udn zahlen auch aus und haben top vergütungen

von sponsorads und dem anderen anbieter würde ich eher abraten - hatte ebenso mit sponsorads schelchte erfahrungen

achja hier sind ein paar beiträge von mir zum thema die von interesse sien könntne für euch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121626&postdays=0&postorder=asc&start=60

das forum könnte man auch zb anders vermarkten
bzw hätte ich auch weitere ideen bezüglich vermarktung und so weiter
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 05.08.2010, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

hab grad festgestellt, dass auf jeder Seite der HP, die angeklickt wird, irgendeine Scheißwerbung erscheint. Wenn das nicht aufhört, werd ich mich zusammen mit allen privaten Radfahrseiten, die hier aufgebaut sind, nach anderen Anbietern umsehen. Dann ist es nicht nur einer, der weggeht. Wenn brauchbare Alternativen gefunden wurden, sinds plötzlich ganz viele, die weggehen.Und wenns Geld kostet und im Rahmen bleibt, dann eben woanders. So ists total nervig und andauernd kommen neue unangenehme Überraschungen. Liebe Macher von HPBK, unterschätzt nicht die Kommunikation der User untereinander.
Beitrag05.08.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
naja also das werbekonzept ist nicht gerade sehr gut was er erarbeitet hat

kann man zudme sehr viel daran verbessern

also ich würde binlayer empfehlen die haben ne auszeichnung von ausgezahlt.de bekommen udn sind sehr seriös udn zahlen auch aus und haben top vergütungen

von sponsorads und dem anderen anbieter würde ich eher abraten - hatte ebenso mit sponsorads schelchte erfahrungen

achja hier sind ein paar beiträge von mir zum thema die von interesse sien könntne für euch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121626&postdays=0&postorder=asc&start=60

das forum könnte man auch zb anders vermarkten
bzw hätte ich auch weitere ideen bezüglich vermarktung und so weiter


Was Du nicht vergessen darfst, das hier ist nur ein Test. Vielen Dank für Dein bemühen, es ist schön zu sehen, dass hier auch konstruktive Kritik geäußert wird. Schimpfen und Meckern bringt nämlich nichts.

Wir haben Deine Posts natürlich gelesen, aber ich kann Dir versichern der Benjamin Lochmann ist ein Profi mit langjähriger Erfahrung und großem Netzwerk. Er kennt alle Anbieter mit deren Vor- und Nachteilen so weit es eben geht.

Wir haben ja bereits wärend des Test den Anbieter gewechselt, vielleicht wechseln wir noch mal und vielleicht ist es dann sogar binlayer, aber dazu kann ich noch nichts sagen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag05.08.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hinweis zum Werbe-Test :


Edit :
Erledigt, IE 8 Problem wurde behoben


.


Zuletzt bearbeitet von iceblue-test am 05.08.2010, 11:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Also wenn das nur ein Test ist, will ich mal wissen was passiert wenn der vorbei ist.
90% auf der Internetseite = Werbefläche und auf 10% kann man sich dann ne Seite basteln, oder wie?
Wenn es so viel bereits im Test bemängeln, frage ich mich warum da nicht gleich im Testlauf Abhilfe geschaffen wird.
Beitrag05.08.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
tanzshow hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe gerade festgestellt das es wie immer einen Unterschied zwischen IE und FF gibt ... daher bitte ich die Macher, welche hier immer behaupten das nur einmal ein Layer kommt, mit dem IE die Seiten anzugucken.

Da sind oben am Layer nicht 3 sondern 4 Button und der Layer kommt auf jeder Seite wieder!


Bei unseren Test hat es funktioniert und das wurde uns vom Werbeanbieter auch zugesichert - allerdings habe ich es wegen euren Post verhin getestet und im IE funktioniert es wirklich nicht richtig. Ich habe das weitergeleitet und hoffe es kümmert sich sofort jemand darum.
So soll das nämlich nicht sein.


Wie ich sehe wurde etwas geändert, so ist es schon besser. Es ist zwar nicht toll, zumal das Design der Werbung schrecklich ist, aber auch nicht mehr so nervig ...

@iceblue test: darauf wurde schon hingewiesen und es msste jetzt gehen ... zumindest bei mir^^ Wink


Zuletzt bearbeitet von tanzshow am 05.08.2010, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

tanzshow hat Folgendes geschrieben:
gnah hat Folgendes geschrieben:
tanzshow hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe gerade festgestellt das es wie immer einen Unterschied zwischen IE und FF gibt ... daher bitte ich die Macher, welche hier immer behaupten das nur einmal ein Layer kommt, mit dem IE die Seiten anzugucken.

Da sind oben am Layer nicht 3 sondern 4 Button und der Layer kommt auf jeder Seite wieder!


Bei unseren Test hat es funktioniert und das wurde uns vom Werbeanbieter auch zugesichert - allerdings habe ich es wegen euren Post verhin getestet und im IE funktioniert es wirklich nicht richtig. Ich habe das weitergeleitet und hoffe es kümmert sich sofort jemand darum.
So soll das nämlich nicht sein.


Wie ich sehe wurde etwas geändert, so ist es schon besser. Es ist zwar nicht toll, zumal das Design der Werbung schrecklich ist, aber auch nicht mehr so nervig ...

@iceblue test: darauf wurde schon hingewiesen und es msste jetzt gehen ... zumindest bei mir^^ Wink


Wir haben für den Anbieter jetzt schnell eine eigene Sperre eingebaut - dort reagiert gerade keiner. Nicht gerade ein Pluspunkt für die, mal sehen was der Rest vom Test zeigt.

Ich kann mich nur für die übermäßige Werbeeinblendung entschuldigen, das war so nicht geplant.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 05.08.2010, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ICH GLAUBE WEN DEI LAYEREINGEFÜHRT WERDEN WIRD DER BAUKASTEN UNBELIEBT ICH HAU DANN AB !
Beitrag05.08.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
@iceblue test: darauf wurde schon hingewiesen und es msste jetzt gehen ... zumindest bei mir^^ Wink


Ja es funktioniert nun
Danke für die schnelle Rückmeldung

.
______________


Zuletzt bearbeitet von iceblue-test am 05.08.2010, 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Wenigstens kommt das Fenster nun nur noch einmal im IE. Bin mal gespannt ob Ich jetzt immernoch Mails mit "was soll der Scheiß" bekomme.
Da darf man ne Menge erklähren wofür man nix kann.

Aber Zufrieden bin ich nicht. Das war ich früher mal. Werbung muß sein, Keine Frage, aber wenn man davon ständig mehr und noch größere aufgehalst bekommt ist da nix mehr lustig.
Beitrag05.08.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: Re: Sehr nervig

stubsiii hat Folgendes geschrieben:


Dann empfehle ich dir mal einen Blick ins Impressum. Ben Lochmann ist immer noch für die Werbung zuständig, er hat das Werbekonzept erarbeitet.


Dann soll er hier auch mal Stellung dazu nehmen - was er für ein Sinneswandel gemacht hat und wie er zu dem ganzen webme steht
- da hätte ich dann wirklich gerne mal eine Begründung.

Als es um verschiedene andere Dinge ging hatte er operativ nämlich nichts mehr zu melden.

edit: und wenn er das nicht öffentlich tun möchte kann ich ihn gerne mal zum Chat, etc. einladen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 05.08.2010, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de