Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: Sehr nervig

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Hier könnt ihr Eure Fragen zu http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121627 stellen:


success4you hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:


Dann empfehle ich dir mal einen Blick ins Impressum. Ben Lochmann ist immer noch für die Werbung zuständig, er hat das Werbekonzept erarbeitet.


Dann soll er hier auch mal Stellung dazu nehmen - was er für ein Sinneswandel gemacht hat und wie er zu dem ganzen webme steht
- da hätte ich dann wirklich gerne mal eine Begründung.

Als es um verschiedene andere Dinge ging hatte er operativ nämlich nichts mehr zu melden.

edit: und wenn er das nicht öffentlich tun möchte kann ich ihn gerne mal zum Chat, etc. einladen.


Der Thread ist für Fragen zum Layertest nicht für Fragen an Ben Lochmann, da musste ihn schon selbst kontaktieren wenn Du eine persönliche Stellungnahme von ihm möchtest. Ich bin mir aber nicht sicher ob er jedem User einzelnd und persönlich erklären möchte warum Server und Traffic Geld kosten...

Hier hat das wohl nichts zu suchen, also zurück zum Thema.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag05.08.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel: Re: Sehr nervig

success4you hat Folgendes geschrieben:

Dann soll er hier auch mal Stellung dazu nehmen - was er für ein Sinneswandel gemacht hat und wie er zu dem ganzen webme steht
- da hätte ich dann wirklich gerne mal eine Begründung.

Als es um verschiedene andere Dinge ging hatte er operativ nämlich nichts mehr zu melden.

edit: und wenn er das nicht öffentlich tun möchte kann ich ihn gerne mal zum Chat, etc. einladen.


Stellung nehmen wozu? Er weiss welche Einnahmen nötig sind und handelt dementsprechend. Da ihr immer alle so große Stücke auf ihn haltet solltet ihr ihm in diesem Punkt vielleicht auch einfach mal vertrauen. Ich denke nicht, dass er sich dafür rechtfertigen muss oder möchte, weder hier noch bei dir persönlich. Und nun würde ich gerne wieder zum Thema zurückkehren und nicht weiter über Ben Lochmann diskutieren.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Also. Ich finde es nicht soo tragisch.

Immerhin bekommen wir eine kostenlose Website zur Verfügung gestellt. Und dieser Service muss eben irgendwie finanziert werden. Wenn es die Banner alleine nicht mehr tun. Oke. Dann lebe ich auch mit Layern.

Wenn den einzelnen das ganze so wichtig erscheint, dass sie dezente (gar am besten keine) Werbung haben möchten, warum dann nicht das Paket Werbefrei buchen?

Dann habt ihr keine Werbung und unterstütz obendrein noch den HPBK.

ComicBase
Beitrag05.08.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Wenn diese Layer-Werbung bleiben sollte, werden wir uns ganz einfach überlegen müssen, wie es mit den Homepages, die wir über den HPBK laufen haben, weitergeht.

Völlig klar, dass man sich nicht beschweren sollte, weil man hier ein Komplettpaket kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt. Irgendwie muss das alles ja auch finanziert werden. Die Feedbacks, die wir in den letzten Tagen von den HP-Besuchern erhalten haben, spricht allerdings eine sehr deutliche Sprache: arbartig, nervig und für viele ein Grund, die HP nicht mehr zu besuchen.

Für uns bleibt letztendlich nur die Frage, ob es finanziell machbar ist, ein Paket zu erwerben oder schlimmstenfalls die HP´s abschalten zu müssen. Leider sitzt das Geld für gewisse Dinge heutzutage nicht mehr so locker. Das wäre mehr als schade, denn wir sind nicht erst seit gestern dabei.

Wie gesagt, wir verstehen absolut, dass sich der HPBK über diese Werbe-Dinge finanzieren muss, damit man es auch weiterhin kostenlos nutzen kann. Aber letztendlich bringt es uns nichts, wenn wir eine HP haben, die nur noch sehr selten besucht wird. Dann wird es wohl auch hier - wie auch sonst überall - nur noch die eine Möglichkeit geben: Friss oder stirb!!! Sad

Mal abwarten, wie es weitergeht!
Beitrag05.08.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Werbung auch nervig und daher benutze ich zu Hause den Firefox mit Werbeblocker. Hier auf der Arbeit geht das leider nicht und ich muss die Werbung ertragen....und es nervt mich total. Ich klicke mittlerweile nicht mehr gerne Seiten des Baukastens an und ich kann Beschwerden der Besucher dieser Seiten auch verstehn.

Hmmmm, ich will wirklich niemanden angreifen, aber derzeit kostet das werbefrei-Paket 2,07 ¤ monatlich.

Für mich ist es keine Frage, meine Besucher vor nerviger Werbung zu bewahren und mir ist das auch 2 oder 3 ¤ wert im Monat. Und egal, wieviel man verdient...2 oder 3 ¤ tun den meisten nicht wirklich weh. Die gibt man auch für irgendwelchen sonstigen Mist aus.

So, das ist meine Meinung und nun dürft ihr mich hauen Laughing
______________
Beitrag05.08.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:


So, das ist meine Meinung und nun dürft ihr mich hauen Laughing


OK - hier kommt die Watschen
ne ne-hast schon Recht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.08.2010, 12:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hey, das sehe ich leider genau so.

Der Besucher wird gezwungen sich mit der Werbung auseinanderzusetzen. Natürlich müssen wir froh sein, dass es den Baukasten schon so lange kostenlos gibt. Wir können auch froh sein, dass der Baukasten einen guten Service bietet. Wer gibt denn einem in der heutigen Zeit etwas für Null, ohne, dass er selbst Profit erhält? Keiner! Und da habe ich auch vollstes Verständnis für. Einen kostenlosen Homepage-Baukasten zu betreiben kostet Arbeit, Zeit und nunmal auch Geld.

Aber dieser Layer ist wirklich heftig und vorallem ziemlich groß. Die Pop-Under waren wirklich tausendmal besser, haben aber anscheinend dem Baukasten nicht viel genützt?...

Kann man dem Baukasten denn helfen, wenn es nach der Testphase der Layer wieder zu den Pop-Undern kommt und jeder ganz oft auf die Werbung klickt, die auf seiner Seite angezeigt wird, um so dem Baukasten zu helfen?

Meinetwegen könnte auch noch ein Werbebanner auf der Seite angezeigt werden, zum Beispiel unten, oder links oder rechts, sodass man diesen selbst nach links oder nach recht schieben kann.

Ich fände ja diese Lösung besser, als die aufdringlichen Layer.

Arrow Werbebanner, der ganz oben auf der Seite angezeigt wird

Arrow Ein weiterer Werbebanner, den man selbst nach links oder nach rechts schieben kann/oder dass das Team den zweiten Banner nach unten auf die Seite setzt

Arrow Weiterhin Pop-Under Werbung, wie gehabt.

Und ich bin wirklich kein Mensch, der sofort aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich möchte lediglich meine Meinung sagen und versuchen zu helfen.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag05.08.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Vom welcher Werbung redet ihr? Bei mir ist alles wie vorher... Sad Auch auf der beispiel Seite...
______________
Beitrag05.08.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

mbcool, mach doch einfach den Werbeblocker aus - gehe einfach mit dem
Internet Explorer auf eine Baukasten-Seite. Der blockt so was nicht. Ich benutze diesen auch, wenn ich mir die neue Werbung ansehen möchte - mit dem Firefox sehe ich überhaupt keine Werbung..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.08.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Gab es nicht auch schon mal die Werbung oben rechts in der Ecke? Die Aussah als würde die Tapete (die HP) abgehen?

Die Fände ich auch nicht schlecht (also dann anstatt der Layer).


ComicBase
Beitrag05.08.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

comicbase hat Folgendes geschrieben:
Gab es nicht auch schon mal die Werbung oben rechts in der Ecke? Die Aussah als würde die Tapete (die HP) abgehen?

Die Fände ich auch nicht schlecht (also dann anstatt der Layer).


ComicBase


Also damit könnte ich mich auch anfreunden, aber hier diese Layer sind sowas von be****

Gruß
Felix
Beitrag05.08.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

du meinst damit pagepeel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.08.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
du meinst damit pagepeel


aha ok,
naja, is ja egal wie des heißt, eines is nur klar, es is besser als diese doofen Layer
Beitrag05.08.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

.... und dann kommen noch die unerwünschten Werbemails dazu.....

Mann, was muss man inzwischen eine Leidensfähigkeit mitbringen, wenn man eine kostenlose HP haben will......
Beitrag05.08.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo und guten Abend miteinander....
Also, ich bin ja absolut Computerblond - aber jetzt muß ich auch mal meckern.
Ich war so begeistert von dem Baukasten, habe all die Blondinen ertragen, die dauernd umziehen, auch die letzten Werbefenster sind noch hinzunehmen - aber das was da jetzt abgeht - das geht zu weit !
Meine eigene Seite macht mir überhaupt keinen Spass mehr und die Besucherklicks gehen auf ein bis zwei zurück - statt 10- 15 pro Besucher !
Kann ja wohl nicht sein - oder ?
klar kann man auf Werbefrei umstellen - oder man sucht einen anderen Anbieter !
Mal sehen was nach dem Test ist - aber es gibt bestimmt Alternativen !
Lieben Gruß
Elke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de