Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer
Als User bist du sehr nett und immer hilfsbereit, doch über deinen Monitor komme ich nicht, ich weiß also außer (über deine Homepage und über dich als User) eig. nix von dir.

Wegen der Daten gebe ich immer weniger von mir Preis, in Facebook,Twitter und VZ kennt man mich nicht, weil ich nicht regestiert bin.

Naja, ich finde schon dass Jugendliche viel von sich Preis geben, ich war auch auf diesem Weg doch ich bin abgebogen und versuche auf der Nebenbahn zu bleiben.

PS: Aus reiner Neugier, was haltet ihr eigentlich von mir.
Ich habe ja manchmal meine Höhen und Tiefen.

lg.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 05.08.2010, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

@ Osterholzer

Habe dich bisher eigentlich nur positiv gesehen, vor allem bei den Reviews der verschiedenen Seiten, die eine Anfrage gestellt haben.

Du hast immer ein striktes Punkte system, mit eingebauter Note gegeben, deswegen vermute ich mal, dass du organisatorisch, planend und genau lebst.

Du hast selbst auf unsinnige Anfragen und Posts nett reagiert, manchmal gemischt mit einer Spur Sarkasmus oder Schwarzem Humor.

Facebook u.a. hasse ich abgrundtief, deswegen google ich nicht mal danach.

Ich würde dich auf das Alter 20-35 schätzen, da deine Beiträge/ Meinungen und Texte sehr professionell geschrieben sind, und du sehr stark auf Rechtschreibung achtest.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass Jugendliche (und auch naive / unerfahrene Erwachsene) denken, dass das Internet ein großer Spielplatz ist, wo nichts passieren kann.

Denke das wars.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag06.08.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Da soft-air-rangers das Alter reingebracht hat.
Ich schätze "Osterholzer" auf ungefähr 18-21 Jahre.
Wie alt schätzt ihr mich?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.08.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Bei dir würd ich 17-20 tippen.

Bei mir?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.08.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Wie alt schätzt ihr mich?

16

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir?

7 Mr. Green
Hmm ne, aber ich hab schon nen relativ jungen Eindruck von dir. Hmm. ~15?


Osterholzer schätz ich eher auf.. hmm
Kann ich nicht einschätzen, auf jeden Fall schon ein klein wenig älter.
20-30 kommt da schon irgendwie hin Mr. Green
______________
Beitrag06.08.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Ist ja hier ein tolles Ratespiel:
Man soll raten, bekommt dann aber keine Antwort Mr. Green

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.08.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer
- ein netter Typ
- hilfsbereit & gefällig, keine egoistischen Züge (sehr gute Einstellung!)
- kleine Kritik: vielleicht zuuuviel Engagement für andere, dadurch kommt sein eigenes Projekt etwas zum Stillstand
- und ich weiss das er noch zur Schule geht Wink (da gabs ja mal einen Thread)

@rikki
- gute objektive Meinungen/Kritiken & Hinweise
- erkennt prekäre Situationen und versucht zu schlichten (obwohl es zuweilen schon manchmal nötig ist Verfasser unsachlicher Posts in die Schranken zuweisen)
- überzeugt mit eigenen professionellen Projekten

MfG
K.P.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.08.2010, 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@fjord-ferien-norwegen:
Ja, ich muss zugeben, als ich hier in den Baukasten kam, war ich oft zu nervig. Ich hoff, es hat sich mitlerweile wieder bei mir verbessert.
Ja, mit den Gästebucheinträgen nahm (NAHM!!!) ich es sehr genau. Als ich holz-osterholzer.de.tl erstellt habe, wollte ich natürlich auch meinen Eltern zeigen, was ich hier gefunden hab und wie groß die Communitie ist. Ja, ich wollte auch etwas angeben (am Anfang!). Ich wollte, dass ich möglichst viele Gästebucheinträge präsentieren kann, was mir auch einigermaßen gelungen ist. Bereits über 920 Einträge. Es war eine echt blöde Sache von mir und nun folgt hier aus das:
"GROßE ENTSCHULDIGUNG" für die Unannehmlichkeiten, die ich vor 1 1/2 Jahren hier bereitet hab.
Zu dir (fjord-ferien-norwegen), was ich von dir "denke":
Du bist ein freundlicher Mensch. Sehr sympatisch. Auch bist du oft hier im Forum unterwegs. Du äußerst deine Meinung offen, aber nur wenn du dir wirklich sicher bist, was du schreiben sollst.
Du bist nicht leicht zu "kränken" - bist ein netter Mensch! (ach ich "alter" schleimer! ^^ Mr. Green )
Ich schätzt dich so um die 30 bis 35 Jahre - kann das sein??

@nikitak:
Du bist ein freundlicher Österreicher (schon, oder?). Du magst gerne Standartdesigns... Naja, so wirklich kennen tu ich dich leider auch nicht. Über deinen Monitor komme ich leider auch nicht.
Doch was ich von deinen Beiträgen herrauslesen kann ist, dass du gerne weiterhilfst. Du unterstützt gerne Projekte.
Zu meinen Daten, dich ich bekannt gebe: Ja, einmal war ich sehr, sehr, sehr genau mit meinen Daten. Vielleicht etwas zu genau. Ich geb ja immer "Lg, ... aus KÜHSTEIN AM INN" an. Kühstein ist ein kleines Dort (mit 50 Einwohnern). Nunja, viele kennen Kühstein nicht, das möchte ich vielleicht etwas ändern. Wenn man mal in unsere Richtung kommt, und Kühstein liest könnte man ja auch an holz-osterholzer denken...... Mr. Green
Ich schätz dich so auf die 16......

@soft-air-rangers:
Echt? 20-35 Jahre... WOW! Aber leider etwas hoch gegriffen.
So alt bin ich doch auch wieder nicht... Hm, ich überleg grad, ob ich mein wahres Alter bekannt geben soll... Schlimmes damit anfangen könnt ihr ja eigentlich nicht... 20-35...puhhh, da ist schon noch ein Stück hin.
Bin "erst" 15... Rolling Eyes Rolling Eyes
Zu dir: Du bist ein freundlicher Mensch. Kennst dich auch mit dem PC aus. Auch hilfst du gerne anderen weiter. Bist auch relativ oft hier im Forum unterwegs. Gemein bist du nie. Du kannst deine Meinung auch gut formulieren. Du weist auf was du hinaus bist.
Ich schätze dich jetzt einfach mal auf 20 bis 23 Jahre...

@ig444:
Mein Alter weist du ja schon. 15... Dich schätze ich auf 17 bis 25 Jahre...

@philipp7:
Ich denke du bist auch so um die 15 - kann das sein?

@AsgarSerran:
Wieder so Alt??? 20-30 Jahre - ich empfinde das jetzt einfach mal als kompliment! DANKE!
Ich schätze dich mal so auf 21 bis 24 Jahre.

@klein-paris:
Ja, es mag sein, meine Homepage vernachlässige ich immer wieder. Dennoch: weiterer Inhalt ist geplant und wird auch bestimmt folgen!
Zu dir:
Du bist ein echt hilfsbereiter Mensch. Du hilfst gerne und lässt dich durch kleine "Rückschläge" nicht entmutigen. Das gefällt mir. Du bist super im Thema Grafiken erstellen. Da du Grafiken erstellen auch gut kannst, hilfst hier auch besonders gut weiter. Kenn ich ja aus eigener Erfahrung.
Auch Kritik weist du gut zu äußern. Wenn dir was nicht passt, schreibst du es auch. Manchmal auch etwas zu kritisierend. Bitte entschuldige den Ausdruck: Manchmal auch ein wenig Zickig, was aber nicht bedeuten soll, dass das unbedingt schlecht ist. Es ist eher gut, du lässt dich nicht so leicht unterkriegen. Das gefällt mir auch an dir!
Ich schätze dich im Alter so auf die 30 bis 40 Jahre...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 06.08.2010, 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich wusste nicht, dass du 15 bist Very Happy ich hätte gedacht du wärst so mitte 30-40 Wink

Ich finde dich sehr sehr nett Wink

Deine Homepage ist zwar einbischen eintönig, aber sie gefällt mir trozdem!


mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag06.08.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

@nikitak:
Du bist ein freundlicher Österreicher (schon, oder?). Du magst gerne Standartdesigns... Naja, so wirklich kennen tu ich dich leider auch nicht. Über deinen Monitor komme ich leider auch nicht.
Doch was ich von deinen Beiträgen herrauslesen kann ist, dass du gerne weiterhilfst. Du unterstützt gerne Projekte.
Zu meinen Daten, dich ich bekannt gebe: Ja, einmal war ich sehr, sehr, sehr genau mit meinen Daten. Vielleicht etwas zu genau. Ich geb ja immer "Lg, ... aus KÜHSTEIN AM INN" an. Kühstein ist ein kleines Dort (mit 50 Einwohnern). Nunja, viele kennen Kühstein nicht, das möchte ich vielleicht etwas ändern. Wenn man mal in unsere Richtung kommt, und Kühstein liest könnte man ja auch an holz-osterholzer denken...... Mr. Green
Ich schätz dich so auf die 16......


Ja, ich komme aus Österreich. Nur weil ich ein Standartdesign habe, heißt es nicht, dass ich sie gleich mögen muss. Laughing
In Echt bin ich 2 Jahre jünger.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 06.08.2010, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer:

Bist immer sehr hilfsbereit, und bemühst dich auch, etwas für die Community zuteuen. (Beispiel: Der Wettbewerb mit den meisten Foren Beiträgen).
Genauso wieviele hier schon schrieben, munterst du auch User auf, die vllt noch nicht so eine gute Homepage haben.

Und krasserweise hast du bei mir als erster HPBK'ler nen GB - Eintrag gemacht ;D

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag06.08.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@southpark-comedyclub:
DANKE! Danke für die ganzen komplimente... Hab gar nicht gewusst, dass ihr mich so gut einschätzt!
Besonders freut mich ja, dass du mich als MOD vorgeschlagen hast... Echt wahnsinn! (übrigends: Tolle Sache, dass Marco und normalen User miteinbeziehen will, schaut hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121831)

DANKE nochmal!!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.08.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Very Happy

ich beschränke mich erst mal auf 2 User, die hier zu Wort kamen Very Happy

@holz-osterholzer:
Deine Beiträge hier im Forum les ich sehr gerne. Du beantwortest viele Fragen von Neulingen im Forum, bist immer vorne dabei wenn es um Homepage-Bewertung geht. Gibst tolle Ratschläge und Tipps und motivierst die User weiterzumachen mit ihrer Seite. Ich wünschte mir, es gäöbe mehr solch aktive User hier im Forum. Du bist mir bisher immer nur possitiv aufgefallen. Hatte bei deinen beiträgen nie etwas zu meckern.
=> Du solltest neuer Moderator werden Smile
PS: Du bist wirklich erst 15?!??! Ich hätte dich auch als erwachsene Person eingeschätzt?!

@ig444:
Hilfbereiter junger Webmaster (16 Jahre) mit kreativen Ideen. Du kommst immer gleich zum Punkt. Sagst deine Meinung offen und ehrlich, bist meiner Meinung unentbehrlich in dieser Community. Du startest tolle GFX-Contest und jetzt diese Designoffensive, bist engagiert und immer für neue Sachen offen.

MfG Poddi
Beitrag06.08.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

@ Poddi: Du bist ein hilfsbereiter User, der mit seiner Homepage immer neues im Baukasten hervorhebt. Zudem leistest Du über das Forum mit Deinen Mods immer guten Support. Dein Alter, wie man bereits auf der Homnepage erfährt, ist 17 Jahre.

Meistens scheint aber Poddi ein bisschen genervt zu sein: " Rolling Eyes " Very Happy

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de