Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 23:27 (UTC)    
Titel:

.. offengestanden sehr geschockt, nach jetzigem feststellen, wie hier manipuliert wird.

- fjord-ferien-norwegen 4.11.2010 :

" Nein, ich möchte jetzt keine Einschätzung schreiben, denn die wäre, selbst bei vorsichtiger Formulierung nicht nett und verletzend "

Sehr deutlich - gegen - Osterholzer.

Gelöscht: Jetzt findet sich an dieser Stelle Wink
I Love Osterholzer


Folgendes von fjord-ferien-norwegen: " Trittbrettfahrer .. Wichtigtuer " - ziemliche Ausfälle

Gelöscht! Jetzt findet sich an dieser Stelle: Wink
I love Osterholzer


..und so geht es dann auch in diversen Threads mit ihm weiter ..


wozu Ausdrucke und Sreeshots doch gut sind, dies hier ist eine Urkunde.


Wo bin ich denn hier bloß hingeraten ??
Beitrag21.11.2010 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 23.11.2010, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Von der neuen Beleidigung mal abgesehen ist es mir unverständlich wie ein User - nicht ein Mod - selbst Löschungen vornehmen - kann - und darf.

(Bekanntlich gehöre ich, schon altersmäßig, nicht zu der Generation Internet..)
Beitrag22.11.2010 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 23.11.2010, 00:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Löschen geht an sich nicht, jedoch editieren und der Inhalt entfernen.
Letztendlich kommt es aufs selbe hinaus.
Und da es sich um die eigenen Beiträge handelt, ist es sicherlich auch erlaubt ^^

Worum geht es hier noch gleich?
Forenathmossphäre..? uhh.. Moment, ich glaub das hieß anders Rolling Eyes
Wer kann mir nochmal nennen, welche Intention dieser Thread ursprünglich verfolgte?
______________
Beitrag22.11.2010 um 00:47 (UTC)    
Titel:

Ginge es auch ohne Spitzen, einfach nur konkret die - gesamte - Frage beantworten?
Beitrag22.11.2010 um 01:15 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Ginge es auch ohne Spitzen, einfach nur konkret die - gesamte - Frage beantworten?

Welche Spitzen oder welche Frage meinst du? Rolling Eyes
______________
Beitrag22.11.2010 um 01:29 (UTC)    
Titel:

Sie .. wahrscheinlich die, auf die Sie nur halb geantwortet haben.
Beitrag22.11.2010 um 01:55 (UTC)    
Titel:

Und wie lautete diese Frage noch gleich?

Ich habe halb darauf geantwortet? hmm. Reagiert habe ich doch nur auf eines:
Zitat:
Von der neuen Beleidigung mal abgesehen ist es mir unverständlich wie ein User - nicht ein Mod - selbst Löschungen vornehmen - kann - und darf.

Das ist aber weder eine Frage, noch habe ich inhaltlich etwas weggelassen.
Sowohl geschrieben, wie es möglich ist, als auch, ob es erlaubt ist. Das "kann" und das "darf", mehr sehe ich nicht in dieser "Frage".
______________
Beitrag22.11.2010 um 02:21 (UTC)    
Titel:

.. ist doch schon was (wenn wir unbedingt so weiter machen müssen??).

1. ".. mir unverständlich wie ein User selbst Löschungen vornehmen kann " - ergo, wie geht das. Ich wüßte nicht wie.

2. ".. darf " .. jeder User löschen?
Beitrag22.11.2010 um 02:28 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich trotzdem, wie man darauf kommen kann, dass es sich dabei um eine Frage handeln solle.
klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
.. ist doch schon was (wenn wir unbedingt so weiter machen müssen??).

1. ".. mir unverständlich wie ein User selbst Löschungen vornehmen kann " - ergo, wie geht das. Ich wüßte nicht wie.

2. ".. darf " .. jeder User löschen?


Achja, beides bereits beantwortet.

Zu 1:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Löschen geht an sich nicht, jedoch editieren und der Inhalt entfernen.

Ergo:
Es geht nicht. Man kann nur Beiträge editieren.
Oben rechts bei seinen Beiträgen ist da so ein -Button.
Wenn man seinen Beitrag editiert, kann man seinen Text ja inhaltlich komplett entfernen, sodass der Ursprungsbeitrag eben nicht mehr vorhanden ist.

Es ist kein "Löschen" im Sinne von "Beitrag ist weg", sondern "Inhalt ist weg".


Zu 2:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Und da es sich um die eigenen Beiträge handelt, ist es sicherlich auch erlaubt ^^

Jeder darf es mit seinen eigenen Beiträgen machen. Rolling Eyes
______________
Beitrag22.11.2010 um 03:10 (UTC)    
Titel:

Ach ja, beides bereits beantwortet ??

Wollen wir das mit meinen div. Fachgebieten auch mal so machen - wie sinnvoll?

Irgendwie hatte ich hingewiesen "nicht zur Generation Internet zu gehören" -oder?

1. - edit Button erstmals erklärt/gezeigt - jetzt. Danke

2. "- sicherlich - erlaubt" - eher keine klare Aussage. Jeder darf es machen ist eine verbindliche - jetzt. Danke

Löschen - und - inhalt weg - ist wohl gleiches.


Und da ich es jetzt erklärt bekommen habe, habe ich auch kein Problem, mich
für meine Unwissenheit und meine daraus resultierenden Schlussfolgerungen (zur Nachtzeit, nach den Ausuferungen der letzten Tage, meine Bitten waren - mehrfach - dies einfach so stehen zu lassen) zu entschuldigen !


Und wenn ich jetzt noch erklärt bekäme welchen Sinn es macht einen erschienenen Text - nachträglich - zu verändern (wäre Urkundenfälschung bei gedrucktem/geschriebenem, insoweit meine Reaktion) wäre es richtig prima.
Beitrag22.11.2010 um 06:50 (UTC)    
Titel:

erst Contra @osterholzer und jetzt "I love osterholzer", mit interpretieren hat das wohl auch nix zutun ist ja offensichtlich - einfach zu den abgegebenen Meinungen/Äußerungen die man hier mal getätigt hat STEHEN Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2011, 07:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 23.11.2010, 00:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel:

ok - ich bin auch ganz massiv gegen Mobbing und "Fertig machen wollen"

und deshalb sollte man jetzt hier zurück zum Thema kommen , welches ja da lautet: "Was denkt ihr über mich...."

wobei ich ehrlich gesagt auch so ein Thema etwas unüberlegt finde, denn was wird denn in so einem Thread von den meisten erwartet, doch nur GUTES
gibt es dann doch mal Kritik in die negative Richtung bietet man Angriffsfläche und wird zerpflückt Wink

ich denke über @osterholzer: er ist ein nettes Kerlchen, der sich redlich bemüht, allerdings von Websiteerstellung nicht besonders viele Kenntnisse hat, aber das gibt er ja selbst zu, steht dazu und das ist schon mal lobenswert - lässt sich außerdem lernen Wink , wenn er allerdings nicht von den nach meiner Kenntnis anderen 7! Moderatoren tatkräftige Unterstützung erhält, wird er sicher auch irgendwann genervt hinschmeissen oder untergehen.

.... aber ach ja die anderen haben ja ein Privatleben, Urlaub oder sind krank und fühlen sich nicht gut (und das trifft wahrscheinlich für alle gleichzeitig zu) - außer für Osterholzer, hat der kein Privatleben, Urlaub und ist mal krank?

zumindest ist seit längerer Zeit schon sehr deutlich erkennbar, das er hier (fast) täglich alleine "unterwegs" ist
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2011, 07:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de