Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
ich schreibe sowas nie wieder was ins forum

da die meisten das sowie so net kapieren

wer denkt das das nicht mein scrip is weil unten steht
Zitat:
Script © by all-gratis.de.tl
der soll mein profil anschaun das is nämlich eine seite von mir
und noch was das scrip is selbst geschrieben.

Der Scrip is von meinem Webspace eingebunden weil der hp-bk kein php unterstützt oder???

noch was an harleyheaven wie würdest du reagiern, wenn deine seite bzw. du so kritisirt wirst??

noch was die greifbaren sachen bzw. seiten sind nur von bonsaicms.de und es stehen nicht nur seiten vom hp-bk drin (auch in suchen.de.tl nicht)

was soll ich den für einen inhalt rein schreiben???
das is eine suchmaschine und der inhalt sind die seiten von den nutzern

das richtige design kommt morgen rein!!!

ich weiß ich hätte das mit dem hirn geschissen nicht schreiben sollen und entschuldige mich hier mit auch, aber es regt mich einfach nur auf wenn nur negatives kommt und wenn man nicht ein sieht das das selbst gescriptet is

noch was auf allen meinen seiten fehlt das impressum

die bemerkungen von extro-designs.de.tl würde ich ignorien

wieso ich das gästebuch drauf habe weiß ich auch nicht mehr so genau

und wieso ich das so oft ins forum schreibe ich weil es dem lieben Support-Team ja nie im der richtigen Katigurie steht


Genau das ist der Punkt! Warum promotest du, wenn deine Seite noch kein richtiges Design hat?

Er würde sich die Punkte zu Herzen nehmen und anschließend seine Seite verbessern!



wer hat dich nach deiner meinung gefragt???
Beitrag12.08.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Warum so aggressiv?

Kritik ist eben nicht: Ei Ei *streichel* , haste fein gemacht. Ist alles super
sondern das aufzeigen von Fehlern, Grafischen Missgriffen etc. Sonst würde es dich nicht weiterbringen.

ComicBase
Beitrag12.08.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

pokemonshow, lass es lieber...

Du kannst keine Kritik ab! powerpoint-wand hat nur siene Meinung geäußert in einem Forum, dort ist es richtig.
Und wenn du seine Meinung nicht willst, dann brauchst du auch hier gar keinen Thread eröffnen.

Du promotest für deine Seite, die zur Zeit besteht - man kann also nur das bewerten; deswegen wundere dich nicht, dass wir das Design etc. schlecht reden!
Wenn du dein Design erst morgen reinstellst, dann hättest du den Thread auch erst morgen hätte aufmachen können.

Wie gesagt -> entweder wirst du Kritikfähig oder du bleibst eine Heulsuse die beleidigt und sich schnell unbeliebt macht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.08.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
ich schreibe sowas nie wieder was ins forum

da die meisten das sowie so net kapieren

wer denkt das das nicht mein scrip is weil unten steht
Zitat:
Script © by all-gratis.de.tl
der soll mein profil anschaun das is nämlich eine seite von mir
und noch was das scrip is selbst geschrieben.

Der Scrip is von meinem Webspace eingebunden weil der hp-bk kein php unterstützt oder???

noch was an harleyheaven wie würdest du reagiern, wenn deine seite bzw. du so kritisirt wirst??

noch was die greifbaren sachen bzw. seiten sind nur von bonsaicms.de und es stehen nicht nur seiten vom hp-bk drin (auch in suchen.de.tl nicht)

was soll ich den für einen inhalt rein schreiben???
das is eine suchmaschine und der inhalt sind die seiten von den nutzern

das richtige design kommt morgen rein!!!

ich weiß ich hätte das mit dem hirn geschissen nicht schreiben sollen und entschuldige mich hier mit auch, aber es regt mich einfach nur auf wenn nur negatives kommt und wenn man nicht ein sieht das das selbst gescriptet is

noch was auf allen meinen seiten fehlt das impressum

die bemerkungen von extro-designs.de.tl würde ich ignorien

wieso ich das gästebuch drauf habe weiß ich auch nicht mehr so genau

und wieso ich das so oft ins forum schreibe ich weil es dem lieben Support-Team ja nie im der richtigen Katigurie steht


Genau das ist der Punkt! Warum promotest du, wenn deine Seite noch kein richtiges Design hat?

Er würde sich die Punkte zu Herzen nehmen und anschließend seine Seite verbessern!



wer hat dich nach deiner meinung gefragt???


Du! Und zwar genau DU!

Wenn man einen Promotion-Thread eröffnet,
dann ist es automatisch eine "Meinungsfragerei" an alle User,
denen das Forum zur Verfügung steht!

Wenn aber eine Homepage noch nicht fertig ist,
dann sollte man auch nicht promoten.
Erst recht nicht, wenn man nicht Kritikfähig ist!
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 12.08.2010, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Typisch Kinder Rolling Eyes
Was sollen wir bei dir den bewerten? Das du dich angemeldet hast, einfach mal ein Standart Design genommen hast und dann irgendein Script hochgeladen hast? Und dann meckern das du nur schlechte Kritik kriegst. Kein wunder. Du hast nichts außer einer Suchmaschine. Und hier im Baukasten gibt es sehr viele Suchmaschinen. Wieso sollten wir deine HP dann also wieder besuchen?
______________
Beitrag14.08.2010 um 05:04 (UTC)    
Titel:

von mir aus könnt ihr schreiben was ihr wollt ich schaue net mehr nach
Beitrag14.08.2010 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Moin,
also das hier geht echt mal gar nicht!
@pokemonshow wenn du keine Kritik vertragen kannst dann eröffene keine Promotion- / Bewertungsthreaeds.
Da dass hier irgendiwe aus den Fugen zu geraten scheint und der Threadersteller seinen Thread nach eigener Aussage nicht mehr ansehen will:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
von mir aus könnt ihr schreiben was ihr wollt ich schaue net mehr nach


sehe ich keinen Grund darin diesen Thread für irgendwelche Diskussionen offen zu lassen.

Ich gebe dem Threadersteller bis heute Abend zeit, sich:
a. bei mir zu melden ob der Thread offen bleiben soll oder nicht,
und
b. die Umgangsart gegen über der Kritik geändert hat.

MfG Demon

Edit: Ich habe den User per PN informiert.
Zusatz:Nach absprache bzw. wunsch des Threaderstellers -> Close <-


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 14.08.2010, 08:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de