Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: Immortal Entertainment! - Unsterbliche Unterhaltung!

Tach Leutz!
Wir sind einfach ein paar Kumpels, die Spaß daran haben so einen Müll zu Fabrizieren!

Zur Zeit haben wir:

1.) Unsere Star Wars Verarschung Reich Wars (na ja, den Trailer haben wir, der rest kommt bald)

2.) Die WAHRE Schöpfungsgeschichte als WMA-Hörspiel (auch selbst gemacht)

3.) 580 durchnumerierte Chuck Norris Witze

4.) Viele noch kommende Projekte

5.) Forum

6.) Vieles mehr
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag22.04.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Danke! Very Happy
Wir arbeiten immer an was neuem!
Im moment lad ich ein Video von ner "Milchparty" hoch, kampftrinken mit Milch!
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag22.04.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

immortal entertainment

deine hp is...
Beitrag22.04.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

wirklich gut!
Beitrag22.04.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Was war das denn? Erst geschrieben, dann geguckt, dann nochmal getippt?
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag22.04.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Wie auch immer: Very Happy Danke
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag22.04.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hab mir noch nitt die Videos runtergeladen , weil ich kenn DSL hann.
Das kriegen wir noch.
Ansonsten is sie witzig
Beitrag22.04.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Joa, ich stell grad ne neue "Skandalstory" ins Radio, in einer Minute verfügbar.

Noch ma Danke Very Happy
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag23.04.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Die Schöpfungsgeschichte ham wa Spontan in 2 Stunden zusammengeschnipselt, Reich Wars kommt wohl bald (2 von uns ham nächste Woche 2 oder 3 Abschlussprüfungen, aber dann wird wieder gedreht). Ich (Cronk) habe aber noch ein paar minidinger aufm Rechner, lade auch hoch und Tombstone hat auch noch etwas.

Ach was mir grad noch einfällt: Wenn einer ein Script oder so hat, das sich schnell umsetzen lässt bitte melden, wir freuen uns immer über neue Ideen! Am besten im Forum Posten.
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag29.04.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Die Page ist nun auch unter www.immortal-entertainment.de erreichbar, hab bemerkt das bei unserm 1&1 DSL 2000 Deutschland Flat auch ne werbefreie gratis .de domain inbegriffen ist.

Außerdem: Reich Wars ist endlich fertig! Noch die Hintergrundmusik konfigurieren und etwas schneiden, dann fang ich heut abend oder morgen mit dem Upload an. Als MPG-Datei wärens wohl so 2,5 GB, deswegen nehm ich lieber 600-700 MB wmv, wer lieber Quicktime nutzt: bei den Reich Wars Downloads gibts ein PlugIn für WMV's in Quicktime.
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag19.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: AW

Coole Seite, mach weiter so.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de