Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:


Ja, unsere tolle Mod-Zentrale Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag10.08.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Als ich Moderator war, war ich vom ersten Eindruck sehr stark verwundert, wie es dort abgelaufen wäre. Die Community redet sich ein, dass das ein Ehrenamtlicher Job wäre - ich habe es etwas anders in Erinnerung.

Es fing an einem Samstag morgen an, ich wurde von Stubsiii angerufen und hatte mir mitgeteilt, dass die Moderatoren und Admins sich versammeln müssten - sie nannte mir ein Treffpunkt, wo alle in recht kurzer Zeit sich versammeln könnten. Schon in den nächsten Minuten klingelte es an meiner Haustür; ich wurde gebeten mitzukommen, dies wäre der Holservice von webme bezüglich des Treffens.

http://www.yellowhummer.de/img/bilder/bildboxen_1.jpg

Ich war stark verwundert - mit diesem mobilen Gerät mehrere Kilometer zu fahren war einer der besten Ideen die ich gehört hatte. Mit einen Grinsen im Gesicht, dass so voller Freude war, hatte ich es mir bequem gemacht.

Die Fahrt ging unglaubliche 2 Tage, durchgehend - höchstens 1 oder 2 Pausen für das Klo und das hatte vollkommen gereicht, hatte ohnehin vor eine Diät zu machen; dafür danke ich nochmal webme, dass sie mir dabei tatkräftig unterstützen. 2 Tage unterwegs.. was für ein Glück, dass ich ein Zettel zuhause gelassen habe, wo steht, dass ich für wenige Augenblicke weg wäre - verstehen meine Eltern bestimmt! Naja, wie auch immer nach dieser recht kurzen und angenehme Reise mit diesen tollen Service waren wir auch schon vor einen recht beeindruckendem Haus:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1291067,00.jpg

Zuerst war ich verwundert, aber naja - webme's Lage solle ja ohnehin aufem Kopf stehen, also warum nicht auch ihren geheimen Treffpunkt? Sie passen sich halt sehr schnell ihrer Lage an. Als ich auf das Haus zuging, wurde ich von einem Herren gebeten meinen Moderatornamen zu erwähnen, samt Passwort ... ob das eine gute Idee war?

Naja, ohne weitere Gedanken ging ich in das Haus rein und war vom Anblick sehr erstaunt:
http://img.webme.com/pic/f/fjord-ferien-norwegen/original.png

Ich dachte mir "hm... jetzt wo ich dieses Haus sehe, fühlte ich mich vom Holservice leicht verarscht", aber okay - ich habe direkt den Pool benutzt und habe mich nicht einmal an der Diskussion beteiligt. Das ging alles ziemlich schnell zu Ende, als ich zu Hause war und wieder hier im Forum geschaut habe, entdeckte ich diesen Thread "Wie läuft das Forum hinter den "Kulissen" ab?"... Sachen gibts, hm?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.08.2010, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2010 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Haha, gab es auch Massagen? Mr. Green

Bei mir als Mod (natürlich im anderem Forum), verständigen wir uns per PN, per Handy und manchmal auch sogar bei Treffen.
Aber es gibt aber auch einen ..... da sind ..... und außerdem .... doch da kann man auch .... und da .... .
Hoffe ich habe euch ungefähr aufgeklärt. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 11.08.2010, 07:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:

Naja, ohne weitere Gedanken ging ich in das Haus rein und war vom Anblick sehr erstaunt:
http://img.webme.com/pic/f/fjord-ferien-norwegen/original.png


Das ist absoluter Quatsch!!! Wir würden doch Pamala Anderson nicht
in unseren Pool lassen Wink
da muss mindestens eine Amber Heard her.


lg
Jonas
Beitrag11.08.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
WOW - eines muss ich schon mal sagen: So einen Threat habe ich noch nicht gefunden - mit sooo viel "Spam" von Mods...nagut, jeder muss sich ja mal austoben... Austoben könntet ihr euch ja aber auch eigentlich im Webme-Hotel-Pool (Marcos Bilder), oder gibts da noch etwa mehr? Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.08.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
oder gibts da noch etwa mehr? Mr. Green

Lg, Osterholzer


Über den Ü18 Bereich werden sie uns denke ich weniger erzählen ...
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag13.08.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel: ....

Was amcht ihr da in meinem Pool? Mr. Green
Eigendlich ist es doch uniteressant wie das bei denen läuft, wenn man (wie ich. bloß mit anderen Accounts) schon länger hier ist weiß man es ohnehin Very Happy
Ich bin aber faszinierd welch große Fantasie unsere Wachen doch haben, Daumen hoch Razz
______________
Nähdään,
cyption
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de