Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Bei der Testphase waren die Layer teilweise sehr langsam beim Einzug. Ist das Browserabhängig oder könnte man die Geschwindigkeit, sollte das nicht schon passiert sein, etwas erhöhen? Das Ding an sich ist nicht schlecht, aber es läuft zu langsam in die Bildmitte ein Neutral
Beitrag18.08.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ich find´s richtig klasse, glaube die 1 und 2 Variante können die einstellen die den HPBK mit Geld (durch Werbung) unterstützen wollen oder nicht wissen wie man´s ändert.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag18.08.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Also das ist ja mal wieder eine richtig gute Nachricht im HPBK.
Sowas habe ich gar nicht erwartet.
Echt tolle Idee und gut umgestezt.

Daumen hoch.

LG
Kevin
______________

Beitrag18.08.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mit den 7 Tagen deaktiviert eingestellt aber es hat sich gerade wieder ein pop under geöffnet ... habe IE ... nur so als hinweis
Beitrag18.08.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch bei mir geht trotz Deaktivierung ein Pop-Under auf aber damit kann ich leben.
Da ich ja nicht wirklich gegen alles bin, werde ich so ab und zu die Werbung zulassen und verspätet wieder deaktivieren, damit sie wenigsten einen Zweck für den BK hat.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag18.08.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

tanzshow hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das mit den 7 Tagen deaktiviert eingestellt aber es hat sich gerade wieder ein pop under geöffnet ... habe IE ... nur so als hinweis


Gebe ich an die Technik weiter, danke für den Hinweis.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag18.08.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Moin!
Das ist ja mal ne positive Entwicklung, dass man quasi belohnt wird, wenn man sich immer mal wieder einloggt, die Seite aktuell hält und nebenbei die Werbung ausschalten kann. Finde ich ne feine Geste von Webme und trägt dazu bei, dass man sich hier etwas wohler fühlt. Danke!
______________
Gruß
Andres

Beitrag18.08.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
auch ich bin sehr positiv von der Webme GmbH begeistert, dass man Usern die Möglichkeit gibt, die Layer oder die Popups auszuschalten etc. Wink

Also: Großes Lob auch vom Mod Andreas. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag18.08.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ähhh. Sorry, für die dämliche Frage aber was ist nochmal ein Layer.
Ist das so eine Art, das in der Ecke man die HP "aufreißen" kann und dann die Werbung erscheint?
Beitrag18.08.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also wenn es wirklich so ist, dass man kostenlos die Layer abstellen kann, dann bin ich sehr positiv überrascht. Auch wenn man alle 7 Tage neu klicken muss, finde ich das ausgsprochen hervorragend.

Klasse Erneuerung!!

Grüße,
Mats
Beitrag18.08.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:


Und was ist der Sinn von Option 1? Es gibt doch keinen User, der sich freiwillig für Layer und Popunder entscheidet.


Doch, ich Smile
Denke schon dass sich einige Leute finden die sich revanchieren wollen
Beitrag18.08.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich finde es eine gute Idee!
Sehr schön...
Ich nutze es natürlich^^

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag19.08.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Sehr clever gelöst!

Hoffentlich kommen jetzt öfter solche Gute Nachrichten
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag19.08.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel:

tanzshow hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das mit den 7 Tagen deaktiviert eingestellt aber es hat sich gerade wieder ein pop under geöffnet ... habe IE ... nur so als hinweis


Entschuldigt bitte, das Problem ist inzwischen von der Technik behoben worden.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag19.08.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habs mal schnell getestet und jap nun geht es auch im Internet Explorer Wink. Danke für die schnelle Fehlerbehebung.

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de