Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel: Wie kann ich beim Header einen Text einfügen?

Also etwas eintippen? Wie kann ich das unter welcher Option?
Dankeschhön Embarassed
Beitrag01.09.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel: ???

warum willst du einen text einfügen? du hast doch einen header!
aber so gehts:
=> Im HPBK einloggen
=> Auf "Einstellungen" klicken
=> Unter "Titel der Homepage" etwas reinschreiben

Wenn du das gemeint hast!


Zuletzt bearbeitet von mhmarket am 01.09.2010, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Er meint wohl eher den Header Text weg.
Das ganze bei Iceblue also:
Arrow Einstellungen
Arrow Titel der Homepage
Arrow 4 mal Leerzeichen machen,
fertig Smile
______________
Beitrag01.09.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hy, geht das auch beim RED Design?

Würde gerne oben in der Mitte ebenfalls als Layer etwas stehen haben.

Ebenso darunter im mittleren roten Kasten kann ich auch nichts ändern und das Wort "Übersicht" find ich an der Stelle echt doof.

Gruß
Beitrag02.09.2010 um 04:52 (UTC)    
Titel:

rebell-destroyer hat Folgendes geschrieben:
Hy, geht das auch beim RED Design?

Würde gerne oben in der Mitte ebenfalls als Layer etwas stehen haben.

Ebenso darunter im mittleren roten Kasten kann ich auch nichts ändern und das Wort "Übersicht" find ich an der Stelle echt doof.

Gruß


und ich finde es doof, dass man sich nicht mal im forum umschaut und sich dann merkt, wie all die bereiche des designs heissen.

was ist bei dir der layer?

es gibt hier, bei den meisten designs, eine lösung, aber meckern ist immer der einfachste weg, nur weil man keine lust hat, sich im forum mal umzusehen oder fragen an der richtigen stelle zu posten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.09.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir für deine ach so tolle Hilfestellung.
Das ich die SuFu nutze etc ist für mich Als Community Manager vieler Games eigentlich an der TO. Aber da hier nicht wirklich aufgeräumt ist und ich mit der Suche über 22 Seiten Ergebnisse habe in der ich nicht die richtige Lösung finde besteht das Problem weiterhin.

Mal ab davon, es war eine Simple Frage die, wenn du die Lösung oder den Lösungsthred kennst, mit einem Link beantwortet wäre.

Ich möchte ja nur eine Überschrift im obersten Fenster haben, mehr nicht.

Danke
Beitrag02.09.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

rebell-destroyer hat Folgendes geschrieben:
Ich danke dir für deine ach so tolle Hilfestellung.
Das ich die SuFu nutze etc ist für mich Als Community Manager vieler Games eigentlich an der TO. Aber da hier nicht wirklich aufgeräumt ist und ich mit der Suche über 22 Seiten Ergebnisse habe in der ich nicht die richtige Lösung finde besteht das Problem weiterhin.

Mal ab davon, es war eine Simple Frage die, wenn du die Lösung oder den Lösungsthred kennst, mit einem Link beantwortet wäre.

Ich möchte ja nur eine Überschrift im obersten Fenster haben, mehr nicht.

Danke


Moin,
hier mal einige hilfreiche Threads:

Design Tutorials:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Design Red:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592

Wenn es nur um den Titel der Homepage geht, ist dies bei allen Designs gleich:

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Allgemeine Einstellungen
Arrow Titel der Homepage
Arrow Anpassen, Speichern und fertig.

MfG Demon
Beitrag02.09.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

rebell-destroyer hat Folgendes geschrieben:
Ich danke dir für deine ach so tolle Hilfestellung.
Das ich die SuFu nutze etc ist für mich Als Community Manager vieler Games eigentlich an der TO. Aber da hier nicht wirklich aufgeräumt ist und ich mit der Suche über 22 Seiten Ergebnisse habe in der ich nicht die richtige Lösung finde besteht das Problem weiterhin.

Mal ab davon, es war eine Simple Frage die, wenn du die Lösung oder den Lösungsthred kennst, mit einem Link beantwortet wäre.

Ich möchte ja nur eine Überschrift im obersten Fenster haben, mehr nicht.

Danke



sorry erstmal Embarassed .

aber mir ging es darum, dass gepostet wird das man etwas "doof " findet. hättest du die frage anders formuliert, hätte ich auch anders geantwortet.

wie man am link von demon-x sieht (wenn man draufklickt), kommst du direkt zum ersten bereich des forums. und genau dort findet man hilfreiche sachen. unter anderen auch, wie die teile des designs heissen.

mit
Zitat:
Würde gerne oben in der Mitte ebenfalls als Layer etwas stehen haben
kann man halt nicht viel anfangen und wie soll man, in deinem fall, dann die forensuche richtig nutzen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de