Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Butterfly Design

Hallo ich möchte bei meinem Butterfly Design auf der rechten Seite in den Boxen die Schrift gerne grösser haben wie kann ich das machen und kann ich da ein Hintergrundbild reinsetzen

MfG
Peter

Mit der Schriftgrösse habe ich hinbekommen aber mit dem Hintergrund innerhalb der Box hab ich noch nicht hinbekommen vieleicht kann mir ja jemand sagen wie es geht ist meine erste Hompage die ich zusammenstelle also null erfahrung und stundenlange Forums suche

MfG
Peter


Zuletzt bearbeitet von spirituell-leben am 04.09.2010, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: Butterfly Design

spirituell-leben hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte bei meinem Butterfly Design auf der rechten Seite in den Boxen die Schrift gerne grösser haben wie kann ich das machen und kann ich da ein Hintergrundbild reinsetzen

MfG
Peter


Mann kann das viel besser mit ICEBLUE machen da kann man dann noch viel mehr sachen erstellen wieder anderes Button, header boxen und viele andere sachen

mfg kevin
Beitrag09.10.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, meine Antwort trägt nicht zur Lösung des Problems bei, aber ich frage mich, wenn mit IceBlue alles so viel besser geht, warum werden die anderen Designs dann angeboten??
Und sonderlich hilfreich sind die Hinweise auf andere Designs auch nicht (kriege ich auch ständig zu hören, da ich auch Butterfly verwende).
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de