Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Meine Homepage lachportal.de.tl

ich habe mir heute diese Homepage gebastellt könnt ihr mir sagen wie ihr sie findet?
Beitrag07.09.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

vielleicht wäre es für die leute hilfreich wenn sie wüßten welche spiele du anbietest bevor man sich registriert Rolling Eyes
Beitrag07.09.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten! ^^

Zum Design:
Standartdesigns werden hier im Baukasten sehr, sehr oft verwendet. Ich rate immer zu einem "eigenem Design", da dann die HOmepage individueller und somit einzigartiger wird... Besucher können sich dann auch leichter an die Homepage erinnern... Rolling Eyes
Im Forum findest du jede Menge zu diesem Thema! Mr. Green

Und auch gleich zum Inhalt:
Inhaltlich gibts vor dem Login noch nicht sehr viel. Das ist schade.
Viele werden sich noch nicht angemeldet haben, oder?
Fast jeder Internetuser ist bei verschiedenen Communitys angemeldet. Ständig soll man sich auch noch wo anders anmelden. Man braucht was spezielles, was einzigartiges, um Homepagebesucher dazu zu bringen, sich anzumelden. Ich hab mich mal angemeldet - aber leider nicht, weil ich so fasziniert bin, sondern weil ich für die Bewertung mal hinter die Kolisen schauen will... Mr. Green
Ich empfehle dir, genauere Einzelheiten vor dem Login preiszugeben. Ja, Witze und Funpics gibts überall - warum soll man sich auch noch auf deiner Seite anmelden?
Da kannst du noch viel Schreiben!

Von einer Punktevergabe weiche ich mal ab, Design gibts nichts zu bewerten, Inhalt auch nicht, Bilder auch nicht. Du hast noch einiges an Arbeit vor dir, wenn du willst, dass deine Homepage so richtig Erfolgreich wird. Dennoch wünsch dir dir viel Spaß und viel Erfolg!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.09.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Also ich werde deine Hp auch mal bewerten , ...

Design:
Wie Holz-Osterholzer gesagt hat, ein Standartdesign. Also nichts besonderes und lockt nicht gerade User an. Wenn du Werbung machen willst,dann mach dir ein eigenes Design Laughing

Inhalt:
Willst du ein Chat oder ein Forum machen? Es fällt der Inhalt so wie Werbung bzw. Logos. Wenn du eine Community werden willst brauchst du Logos und Werbung bzw. texte. In deine Hp ist nichts drinnen. "Leider". Embarassed

Bilder/Grafiken:
Wie gesagt, keine Logos/Grafiken. Keine Kunden. Und wenn du größer werden willst ein Tipp: Nach einen Lachportal siht es nicht aus, arbeite noch dran. Bzw. Arbeite noch an deinen Inhalt, dass ist das Wichtigste.

Hier eine kleine Anleidung zu deiner ersten Community:

1. Pixel ein Logo.
2. Finde einen Guten Chat/ForumAnbiter
3. Schreibe in deinem Inhalt immer Werbung über
deiner Homepage in Hpbk.
4. Mache ein eigenes Design.
5. Such einen Partner der dir Helfen kann.

lg. Plaudertoschen ps: Ich hoffe ich könnte dich überzeugen (Helfen).
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de