Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel: Neue Award Seite

Ich habe soeben meine erste Award Seite fertig gestellt!
Vielleicht könntet ihr mit noch ein paar tipps geben, was ich viel besser machen könnte!?
Ihr könnt euch gleich für den Award eintragen
http://008kenan008.de.tl/Award.htm


Danke[/b]
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.09.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

unbedingt die viiielen Schreibfehler verbessern und der HP-Name ist leider auch nicht der Burner Rolling Eyes

die Rubrik "Award" ist ja garnicht zu den Gewinnen und der Teilnehmerliste verlinkt, hätte schon gerne mal die Hammerpreise die Du da beschreibst gesehen

und sogut wie kein Inhalt
- ein Design, da geht sicher noch mehr
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.09.2010, 15:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Also die Navigation und der Header sieht mir etwas so ähnlich aus wie die von Plekke.de Confused

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.09.2010, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Also, du musst auf jeden Fall das Ganze Design überarbeiten.
Ich weiss ganz ehrlich nicht, was das darstellen soll.
...Und "Design" hast du auch nicht richtig geschrieben Very Happy
______________

Twitter
Beitrag19.09.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
unbedingt die viiielen Schreibfehler verbessern und der HP-Name ist leider auch nicht der Burner Rolling Eyes

die Rubrik "Award" ist ja garnicht zu den Gewinnen und der Teilnehmerliste verlinkt, hätte schon gerne mal die Hammerpreise die Du da beschreibst gesehen

und sogut wie kein Inhalt
- ein Design, da geht sicher noch mehr



Hey schau dir meil deinen namen ean klein-paris gibt es überhaupt einen klein-paris?????????????
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag19.09.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
unbedingt die viiielen Schreibfehler verbessern und der HP-Name ist leider auch nicht der Burner Rolling Eyes

die Rubrik "Award" ist ja garnicht zu den Gewinnen und der Teilnehmerliste verlinkt, hätte schon gerne mal die Hammerpreise die Du da beschreibst gesehen

und sogut wie kein Inhalt
- ein Design, da geht sicher noch mehr



Hey schau dir meil deinen namen ean klein-paris gibt es überhaupt einen klein-paris?????????????


Hey,

Gibt es ein 008kenan008? NEIN - Außerdem lässt sich dein Name so gut wie garnicht einprägen, klein-paris ist hingegen einprägsam und hat meiner Meinung nach auch eine gewisse Aussagekraft.

Bitte ein bisschen vernünftiger auf Kritik reagieren, ansonsten hast du hier im Forum nichts zu suchen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.09.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

und gibt es einen ig444?


was hör ich den da nein oooooooooooooooooooo
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag19.09.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:



Hey schau dir meil deinen namen ean klein-paris gibt es überhaupt einen klein-paris?????????????



ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn man bei mir schon mal nur die Startseite RICHTIG liest, weiss man warum der Name Klein Paris Wink
Beitrag19.09.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ich war nicht mal auf deiner seite

und ich werde das nie machen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag19.09.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

So etwas nennt man also kritikfähigkeit...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.09.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
ich war nicht mal auf deiner seite



na also, was fragst Du dann Sachen - ohne erst mal zu wissen warum was so ist oder heisst Exclamation

BOAH - dann mal viel Spass mit Deinem Award Laughing
Beitrag19.09.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
und gibt es einen ig444?


was hör ich den da nein oooooooooooooooooooo

Na und, das weiß ich selbst. Es geht nur darum, dass du die Kritik anderer damit abtust, die Seiten der Anderen schlecht zu machen OHNE sie vorher besucht zu haben. In diesem Thread geht es allein um deine Seite, daher darfst du die Seiten der Anderen HIER garnicht kritisieren. Dafür kannst du dann in deren Threads eine Bewertung zur Seite ablassen. Bedenk aber dabei, dass du zu aller erst auch die Seiten der anderen zu besuchen hast, da du sonst nicht richtig bewerten kannst.

Zu deiner Seite:
Das Design ist für den Anfang nicht schlecht. Aber leider stört mich vor Allem, dass es 1. viel zu dunkel ist und 2. einen total unpassenden Header hat. - Wie wäre es, wenn du diesen ein wenig verkleinerst, denn dieses 008kenan008 oben finde ich mehr als störend. Inhaltlich hat deine Seite leider bisher kaum etwas zu bieten. Außer dem Design Space Wunder ist deine Seite nicht zu gebrauchen. Die Toolbar wurde nicht selbst entwickelt und die anderen Seiten führen nur zu verlinkten Dingen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de