Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel: Meine Musik Seite

Hallo Leute, ich möchte euch mein kleines Liedchen vorstellen.

Ich habe ein Programm bekommen, mit dem man solche Leider erstellen kann.
habe jetzt eine kleine Demo version erstellt, die ihr auf meiner Seite anhören könnt.

Bitte um kritik.

www.dj-pashitsch.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dj-pashitsch am 15.09.2010, 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Setie bewerten!

Zum Design:
Du benützt dein Standartdesign. Standartdesigns sind zwar proffesionell erstellte Designs, doch werden sie hier im Baukasten ziemlich oft verwendet...
Wenn du willst, dass deine Seite einzigartiger wird, rate ich dir ein eigenes Design zuzulegen. So können sich dann auch deine Besucher leichter an dich erinnern!

Und auch gleich zum Inhalt:
Inhaltich gibts auf der Seite leider gar nicht viel zu bewerten.
Es sind nur auf ein paar Seiten ein bisschen Inhalt... Ein paar Sätze - mehr nicht.... Das kann man noch nicht wkrlich "Inhalt" nennen!
Da gehört definitiv noch mehr über dich, über das Programm und so weiter rein. Auch könntest du Screenshot von den Arbeiten am DJ-Programm machen. Einfach einen genaueren Einblick hergeben. Da musst du dir noch einiges einfallen lassen!

Punktevergabe hat hier einen Sinn - Design kann man nicht bewerten, Inhalt bzw. Bilder auch nicht...

Deine Seite ist noch starkt ausbaufähig. Da musst du noch mehr machen!
Lass dich aber bitte von mir nicht entmutigen, das wird schon noch! Bleib dran und mach weiter!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.09.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Okay danke für deine Bewertung.

Das mit den Screenshots vom Programm ist wirkliche eine gute Idee. Die kann man auch leicht umsetzen.

Ich habe mir schon mal eine Skitze vom Design erstellt, die muss ich noch umsetzen.

Mfg Pashitsch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de