Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel: Lauftext

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage, ich möchte gern das mein ( Herzlich Willkommen und mein Logo) auf der Startseite sich bewegen und zwar so...


Herzlich Willkommen ( soll von rechts nach links)

und mein Logo ( soll von links nach rechts laufen)
Sie sollen sich dann in der Mitte treffen und auch stehen bleiben, es soll sich nicht wiederholen!!!

Geht das und wenn ja kann mir bitte jemand helfen und mir den Code schicken und gleich dazu schreiben wie ich es mache?
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag16.09.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

hi Heiko, Du meinst sicher die beiden Sachen im Intro oder?...mit der Weiterleitung
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.09.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Conni,

Ja genau :O)
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 16.09.2010, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

hab erst mal nur das gefunden:

<marquee direction="left" onMouseOver="this.scrollAmount=0" onMouseOut="this.scrollAmount=5" scrollamount="5">hier BILD-stop bei Mouseover</marquee>
<marquee direction="right" onMouseOver="this.scrollAmount=0" onMouseOut="this.scrollAmount=5" scrollamount="5">hier BILD-stop bei Mouseover</marquee>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.09.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

wo genau kommt denn das rein?

<marquee direction="left" onMouseOver="this.scrollAmount=0" onMouseOut="this.scrollAmount=5" scrollamount="5">hier BILD-stop bei Mouseover</marquee>
<marquee direction="right" onMouseOver="this.scrollAmount=0" onMouseOut="this.scrollAmount=5" scrollamount="5">hier BILD-stop bei Mouseover</marquee>

makiere es mi mal bitte genau das ist lieb danke
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 16.09.2010, 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de