Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 02:38 (UTC)    
Titel: Bild URL ?

Hallo Leute
Hab mir jetzt endlich hier ne Homepage gebastelt , jetzt bin ich dabei mir nen neuen Online Shop zu bauen weil mir der alte nicht gefällt , sieht meiner Meinung nach nicht proffesionell genug aus , jetzt bin ich dabei auf www.webmart.de gestoßen, klappt auch alles bestens , nur mit den Bildern blick ich nicht durch! beim alten shop hab ich die einfach von meinem PC hochgeladen und das geht diesmal leider nicht . Das Programm will eine URL???
Woher nehm ich die für mein Bild das ich auf dem PC Habe ?
Wie ihr sicher merkt bin ich absolter Leie Embarassed
Schönen Gruß Stefan

www.MAANDART.de
Beitrag22.09.2010 um 03:31 (UTC)    
Titel:

lade das bild bei deinen bildern hier hoch und dann mach ein rechtsklick auf das bild. schon siehst du die url.

http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/6pcsshead.png

das wäre eine url des bildes (ist meines).

am besten ist es, wenn du dir einen ordner, bei eigene bilder im hpbk, erstellst namens shop und dort die bilder reipackst. dann weisst du, wo du suchen musst.

hast ja schon genug bilder auf deiner hp, dann solltest du auch wissen wie man zu einer url des bildes kommt. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.09.2010, 04:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

na das klappt Very Happy aber ich merk schon , es gibt viiiiel zu tun , was solls will ja schlieslich damit Geld verdienen und dann sollte es ja uach was hermachen.
Ich dank dir auf jeden fall, wenn du mal ne Frage zum Dartsport hast helf ich dir gerne weiter .... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de