Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hey Freunde,

ich hab eine frage und zwar wollte ich jetzt ein premium paktet abschliessen und frage mich wo ich spaeter irgendwann mal die kuendigung hinschicken muss in den AGB's von HB steht :

Verträge über Premiumdienste werden, wenn nichts anderes vereinbart ist, mit einer Laufzeit von zwölf Monaten geschlossen. Ist ein Vertrag über Premiumdienste auf bestimmte Zeit geschlossen, so verlängert dieser sich jeweils um die vereinbarte Zeit (höchstens aber um zwölf Monate), wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum Ablauf der jeweiligen bestimmten Zeit gekündigt wird. webme ist berechtigt, Verträge über Premiumdienste mit einer Laufzeit von nicht mehr als zwölf Monaten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende zu kündigen. Bei einer längeren Laufzeit ist webme zur Kündigung mit einer Frist von sechs Monaten zum Monatsende berechtigt. Kündigungen von Premiumdiensten bedürfen der Schriftform, wobei eine Übersendung per Fax zur Wahrung dieser Form genügt.

/// da steht aber nicht wohin ich die kuendigung in schriftform schicken muss.
kann mir jemand helfen ???


danke fuer jede hilfe

VG
Sergei

und wie siehts dann mit den Widgets aus , kann ich sie dann ohne Probleme in die homepage einbauen ???
Beitrag07.10.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Sergei,
die Kündigung würde ich an:

webme GmbH
Richard-Wagner-Straße 2
91054 Erlangen

senden (so stehts im Impressum).

Viele Grüße

Bea



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de