Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel: gruß

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


was ist das für ein strich im internetexplorer 1280er auflösung?

nicht wundern, ich hab das bild hingelegt, damit es nicht so viel platz hier weg nimmt.

gruss gringo


ist dieser strich dauerhaft?
oder nachdem sich der vorhang geöffnet hat?

gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag22.11.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

nachdem sich der vorhang geöffnet hat. ausserdem ist der vorhang nicht mittig und das was rechts von strich ist, ist inklusive der kompletten uhr neben bzw. im vorhang, rechte seite noch vor dem öffnen.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2010, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel: ...

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nachdem sich der vorhang geöffnet hat. ausserdem ist der vorhang nicht mittig und das was rechts von strich ist, ist inklusive der kompletten uhr neben bzw. im vorhang, rechte seite noch vor dem öffnen.



gruss gringo


also bei mir wird es korrekt angezeigt.
ich nutz firefox. mich würde interessieren ob es bei anderen besuchern das selbe ist??? gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag22.11.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe deine Seite schon öfter besucht und finde es wirklich faszinierend mit wie viel Liebe zum Detail alles gestaltet ist. Alles passt zusammen, angenehme Farben, gute Zielgruppe.
Die Lyrik finde ich gar nicht so schlecht auf der Seite. Vielleicht ein wenig kürzen, aber ganz verschwinden muss sie meiner Meinung nach nicht.

Hm, Aktionen im Winder sind nicht leicht. Vielleicht kann man die Jahreszeit selbst zum Thema einer Atkion machen. Du kannst ja selbst einen kleinen Wettbewerb machen, wer das winterlichte Bild malt oder stellst selbst Vorlagen zum Ausmalen bereit. Oder eine Fotoserie, wer den ersten Schnee entdeckt. Sowas in der Richtung würde mir da spontan einfallen.


PS. Im IE sehe ich bei 1280px keinen Streifen rechts, weder im geschlossenen, noch im geöffneten Zustand.
Das mit der Uhr liegt am z-index des Vorhangs, der entweder zu niedrig ist oder ignoriert wird, wenn die Uhr durch Flash eingebunden wurde.


Gruß

FK
______________
Beitrag22.11.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel: thx

PS. Im IE sehe ich bei 1280px keinen Streifen rechts, weder im geschlossenen, noch im geöffneten Zustand.
Das mit der Uhr liegt am z-index des Vorhangs, der entweder zu niedrig ist oder ignoriert wird, wenn die Uhr durch Flash eingebunden wurde.

- das mit der uhr versteh ich nicht wie meinst das? -

danke schöne tips von dir und eine nette bewertung.
wo wir dabei sind - deine navigation *design ist klasse.
wüßt gern wie sowas geht Wink

wirklich tolle arbeiten.
gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag22.11.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

toll - hier engagiert sich jemand künstlerisch für die jüngsten und auch Großen auf Events

wirklich gut gemacht, schöne Fotos von den Veranstaltungen

Klasse Thema & Inhalt Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 23.11.2010, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

der strich scheint nur sichbar zu sein, wenn man eine widesreen hat. ich hab das fenster mal verkleinert und manuell aufgeschoben. erst ganz zum schluss ist der streifen sichtbar.

die uhr ist von anfang an sichbar. vielleicht ligt es daran. mach die mal kurz raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2010, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Im IE unterwerfen sich teilweise Flash-Datein nicht den Styleanweisungen, so dass trotz korrektem z-index (der bestimmt, welches Element von welchem überlagert wird) die Datei an oberster Stelle platziert wird und nicht hinter dem Vorhang, wie es z.B. in FF richtig getan wird.


die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:

danke schöne tips von dir und eine nette bewertung.
wo wir dabei sind - deine navigation *design ist klasse.
wüßt gern wie sowas geht Wink

wirklich tolle arbeiten.
gruß rob




Danke für das Lob.
Mein Design ist hauptsächlich aus Einzelgrafiken aufgebaut, die ohne Tabellen frei mit CSS platziert sind.
Die Standardklassen des CSS-Designs habe ich entfernt und neu geschrieben, um flexibler damit umgehen zu können. Die Navigation funktioniert auf dieselbe Weise. Es handelt sich dabei lediglich um eine einzelne Grafik, die an einigen Stellen Links besitzt.


Gruß

FK
______________


Zuletzt bearbeitet von fkdesign am 22.11.2010, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
der strich scheint nur sichbar zu sein, wenn man eine widesreen hat. ich hab das fenster mal verkleinert und manuell aufgeschoben. erst ganz zum schluss ist der streifen sichtbar.

die uhr ist von anfang an sichbar. vielleicht ligt es daran. mach die mal kurz raus.

gruss gringo


die uhr ist raus
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag22.11.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

hmm, der strich bleibt trotzdem da. das scheint mir der code zu sein, wo das design eh nicht mittig angezeigt wird. designgenerator oder wie das heisst. auch wenn ein anderes copyright drin ist.

hast du auch was bei text unter dem design drin?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2010, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel: ich werd

versuchen es zu korregieren oder den fehler zu finden.
danke gringo Wink

lg robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag23.11.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel: GUt

Mir gefällt dein HP

2+
Beitrag23.11.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: GUt

ponder-network hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt dein HP

2+


vielen lieben dank für die 1 des kleinen mannes ;O)

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag01.12.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel: GalerieArt Neu ;O)

hey leutz

da ich vorhabe zum jahreswechsel einen tapetenumschwung vorzunehmen
bin ich dabei die seite der *loewenbande* stück für stück zu optimieren.

um einen kleinen vorgeschmack zu bekommen in welch form in zukunft
meine neue galereie ausschaut ..... lade ich euch ein für ein paar augenblicke *.*

http://die-loewenbande.de.tl/GalerieArt.htm#url



zudem wird ab nächstem jahr mein blog *loewenblatt*
ein weiterer bestandteil meiner onlinearbeit sein.
ein loewenbande-tagebuch sozusagen

UND DAS BESONDERE Wink

alles in reimform ;O)
(mein lyrikeck wird nicht verschwinden nur umziehen auf ...
http://www.robertkoestlin.de.tl )

da es nette anregungen und konstruktive kritik gab
werde ich auch meine *grafik-design-ecke*
im neuen jahr vorstellen.

ich freue mich auf euren besuch und eine gute zeit ...
weiter gehts der sonne entgegen mit schatten im rücken Wink

euer robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag06.12.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel: achtung - löwenbande im rennen ;O)

ich würde mich freuen wenn du hier mal eine grafik auswählst die dir am besten gefällt und die in deinen augen auch witz und kreativität enthält ;O)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=691672#691672

danke rob darf dir leider keinen hinweis geben welche meine ist ich hoffe aber du wählst die richtige ;D

liebe grüße
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de