Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Ich ignorier dich dann einfach..



MFG


Wir geben dir eine Frist von 3 Tagen das ganze Vorhaben zu beenden. Ansonsten sehen wir uns gezwungen Schritte einzuleiten und dir wenn man es so nennen will den Krieg zu erklären.
Beitrag17.10.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Schlag den Len! Eine neue Show, in einem neuen Chat!

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Edit: Ausversehen!


,


hp-secure hat Folgendes geschrieben:
sorry, habe ausversehen zitiert...



MFG


Das zeigt mal wieder gut deine Unfähigkeit. Und lern endlich mal die deutsche Rechtschreibung.


Hallo!
BITTE streitet euch doch nicht hier im Forum! Sowas könnt ihr per PN klären. An alle beide: Nehmt euch zurück - beschuldigt bitte niemanden, wenn es nicht bewiesen ist!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.10.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: Schlag den Len! Eine neue Show, in einem neuen Chat!

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Edit: Ausversehen!


,


hp-secure hat Folgendes geschrieben:
sorry, habe ausversehen zitiert...



MFG


Das zeigt mal wieder gut deine Unfähigkeit. Und lern endlich mal die deutsche Rechtschreibung.


Hallo!
BITTE streitet euch doch nicht hier im Forum! Sowas könnt ihr per PN klären. An alle beide: Nehmt euch zurück - beschuldigt bitte niemanden, wenn es nicht bewiesen ist!

Lg, Osterholzer


Da mach dir mal keine Sorgen, ich kann genug Beweise vorlegen wenn es sein muss.
Beitrag17.10.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ok, ich halte mich zurück, aber ich möchte nicht das mein Thread durch Streit versaut wird.


Bitte Century, nehm dich auch zurück


MFG
Beitrag17.10.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich halte mich zurück, aber ich möchte nicht das mein Thread durch Streit versaut wird.


Bitte Century, nehm dich auch zurück


MFG


Wolltest du nicht irgendjemanden ignorieren? War ja klar dass du das nicht schaffst.

PS: @nomar: Wette gewonnen.^^
Beitrag17.10.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

schlag-den-century hat Folgendes geschrieben:
hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich halte mich zurück, aber ich möchte nicht das mein Thread durch Streit versaut wird.


Bitte Century, nehm dich auch zurück


MFG


Wolltest du nicht irgendjemanden ignorieren? War ja klar dass du das nicht schaffst.

PS: @nomar: Wette gewonnen.^^


Jetzt hört doch ver****nochmal auf!
Es nervt gewaltig! Ignoriert euch doch einfach alle beide! Einen solchen Streit hier im öffentlichem Forum auszutragen ist wirklich unter aller Sau!
Es nervt wirklcih gewaltig! Evil or Very Mad
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.10.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Schlag den Len!


Die erste Show am Freitag , 22 Oktober 20.15 LIVE Im Chat:

http://server4.webkicks.de/showchat/
Beitrag17.10.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hört doch ver****nochmal auf!
Es nervt gewaltig! Ignoriert euch doch einfach alle beide! Einen solchen Streit hier im öffentlichem Forum auszutragen ist wirklich unter aller Sau!
Es nervt wirklcih gewaltig! Evil or Very Mad


Wir sollen ihn ignorieren? Hallo, das du noch nicht mitbekommen dass er uns nachmachen will und noch dazu ein Hochstapler ist? Könnte genug Beweise und Zeugen vorbringen, die das bestätigen. Wenn du Details wissen würdest wärst du anderer Meinung.
Beitrag17.10.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

So, ihr wollt anscheinend gerne weiterstreiten, aber nicht hier im Forum! Deshalb mache ich hier jetzt vorerst zu.

Bitte klärt das untereinander per PN.

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de