Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: Wie findest du es?

Hallo Liebe Hpbk Nutzer,


Wie findest du es?
ich habe nun meine Offizielle Homepage Nuo-Musik Online
gestellt. Auf dieser Homepage von mir, stelle ich euch meine
Musik und Meine Produktionen so wie Projekte vor.

Ich wollte mal von der Allgemeinheit wissen wie meine
Homepage Optisch u.s.w. Ankommt.

Für Tippst alles Art würde ich euch sehr Dankbar sein.





Gruß Mike Arrow Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 02.11.2010, 06:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht mach weiter so mit deiner Homepage sieht sehr ansprechend aus. Nur etwas Inhalt fällt!

Note: gut

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag23.10.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Muss schon sagen, Deine Homepage ist Dir wirklich gut gelungen.

Weiterhin viel Erfolg. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag23.10.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

stabest hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht mach weiter so mit deiner Homepage sieht sehr ansprechend aus. Nur etwas Inhalt fällt!

Note: gut

Mfg Yevgen Wink



Oke das finde ich nett von dir
Beitrag23.10.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Muss schon sagen, Deine Homepage ist Dir wirklich gut gelungen.

Weiterhin viel Erfolg. Wink

Grüße
Andreas



Oke das finde ich von dir natürlich auch sehr nett
Beitrag25.10.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hi,
obwohl ich bekennender "Nicht HipHop Musik Hörer" bin, gefällt mir deine Seite sehr gut, auch wenn noch einige Rechtschreibfehler vorhanden sind. "auf die Bereiche Pop und Hip-Hop Musik"....

...in Hamburg geboren, und mache seit meinem
14 Lebensjahr Musik. (Komma braucht dort nicht stehen).

Hier auf der offiziellen Homepage kannst du dir Informationen und einen Eindruck über meine Musikproduktionen und meine Projekte verschaffen. (Man verschafft sich einen Überblick über meine Musikproduktionen und über meine Projekte).

Das Design ist wirklich schick, aber ist es gewollt, das man die rechte Box oben fast gar nicht lesen kann? Vielleicht sollte man die Schrift auf "Weiss" stellen. Dort steht der Text: "Verkaufe nächsten Monat mein Studiomischpult von Compact 4, für 50 Euro oder auch weniger." Das ist ziemlich schwer zu lesen.

Ansonsten weiter so!
LG
Theo
Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag25.10.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Hi,
obwohl ich bekennender "Nicht HipHop Musik Hörer" bin, gefällt mir deine Seite sehr gut, auch wenn noch einige Rechtschreibfehler vorhanden sind. "auf die Bereiche Pop und Hip-Hop Musik"....

...in Hamburg geboren, und mache seit meinem
14 Lebensjahr Musik. (Komma braucht dort nicht stehen).

Hier auf der offiziellen Homepage kannst du dir Informationen und einen Eindruck über meine Musikproduktionen und meine Projekte verschaffen. (Man verschafft sich einen Überblick über meine Musikproduktionen und über meine Projekte).

Das Design ist wirklich schick, aber ist es gewollt, das man die rechte Box oben fast gar nicht lesen kann? Vielleicht sollte man die Schrift auf "Weiss" stellen. Dort steht der Text: "Verkaufe nächsten Monat mein Studiomischpult von Compact 4, für 50 Euro oder auch weniger." Das ist ziemlich schwer zu lesen.

Ansonsten weiter so!
LG
Theo
Wink



Okay

Danke für deine Tipps. Rechtschreiben ist nicht so mein Thema. Vieleicht kannst du das ja Verbessern? Wenn du Lust hast... xD
Beitrag25.10.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Hi,
obwohl ich bekennender "Nicht HipHop Musik Hörer" bin, gefällt mir deine Seite sehr gut, auch wenn noch einige Rechtschreibfehler vorhanden sind. "auf die Bereiche Pop und Hip-Hop Musik"....

...in Hamburg geboren, und mache seit meinem
14 Lebensjahr Musik. (Komma braucht dort nicht stehen).

Hier auf der offiziellen Homepage kannst du dir Informationen und einen Eindruck über meine Musikproduktionen und meine Projekte verschaffen. (Man verschafft sich einen Überblick über meine Musikproduktionen und über meine Projekte).

Das Design ist wirklich schick, aber ist es gewollt, das man die rechte Box oben fast gar nicht lesen kann? Vielleicht sollte man die Schrift auf "Weiss" stellen. Dort steht der Text: "Verkaufe nächsten Monat mein Studiomischpult von Compact 4, für 50 Euro oder auch weniger." Das ist ziemlich schwer zu lesen.

Ansonsten weiter so!
LG
Theo
Wink



Okay

Danke für deine Tipps. Rechtschreiben ist nicht so mein Thema. Vieleicht kannst du das ja Verbessern? Wenn du Lust hast... xD


Klar, kein Problem. Hier der Text ohne Fehler:
Startseite:

Ich, Mike Grams (Nuo), habe das Musiklabel Nuo-Musik gegründet und habe mich auf die Genres "Pop und Hip-Hop Musik" spezialisiert. Ich bin am 03.06.1990 in Hamburg geboren und mache seit meinem 14. Lebensjahr Musik.

Hier, auf der offiziellen Homepage, kannst du dir Informationen und einen Eindruck über meine Musikproduktionen und meine Projekte verschaffen.

Musik
Meine Musik, die ich mit anderen Künstlern produziere, ist wie auch jede andere Musik einzigartig. Meine Produktionsbereiche sind seit meinen 14. Lebensjahr "Hip-Hop und Pop Musik", es sind aber auch sehr selten Ausnahmen dabei, wie zum Beispiel "R&B".

Mit der "Hip-Hop Musik" habe ich als allererstes angefangen Tracks zu produzieren. Aber das Komische an dieser Sache ist, dass ich gar keinen Hip-Hop höre. In meiner Freizeit höre ich nur Trance, z.b. von Armin van Buuren oder Paul van Dyk.

Dann habe ich mir gedacht, ob ich nicht noch etwas anderes außer Hip-Hop produzieren soll. Da bin ich zu dem Entschluss gekommen, noch die gute Pop Musik dazuzunehmen.
Und ich bin selber eigentlich davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, diese 2 Musik Genres selber zu produzieren.

Meine gesamten Produktionen werden von Tag zu Tag besser und moderner vom Sound her. Man kann es so beschreiben, wenn ein Künstler bei mir seinen Titel performt, lernen der Künstler und ich immer ein Stückchen mehr dazu.

Studio
In meinem Studio produziere ich in meiner Freizeit sehr oft Titel und andere Projekten. Meine Produktionen belaufen sich nicht nur auf meine Projekte, denn ich bin auch in externen Projekten tätig.

Ich habe dir unten eine kleine Auflistung meines Equipments gemacht, wo du sehen kannst, mit was ich meine Musik produziere.
Du kannst dir auch Bilder aus meinem Studio anschauen. Zu den Bildern

Bitte schreibe auch auf der Seite "News" alle Verben, alles was man macht, klein und nicht groß! Very Happy Bitteschön.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag25.10.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Uhh Theo. Du hast einen Fehler übersehen bzw. selber einen gemacht:
Studio
In meinem Studio produziere ich in meiner Freizeit sehr oft Titel und andere Projekten. Ohne N.

Zur Homepage, Optisch:
Du hast ein gutes Design
schlicht aber fein, ebend nicht zu bunt

Inhalt:
Ist doch eigtlich auch schon recht fiel
wenig Rechtschreibfehler ^^

Mach einfach so weiter

LG Pexxi
Beitrag25.10.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

pexxi-arts hat Folgendes geschrieben:
Uhh Theo. Du hast einen Fehler übersehen bzw. selber einen gemacht:
Studio
In meinem Studio produziere ich in meiner Freizeit sehr oft Titel und andere Projekten. Ohne N.

Zur Homepage, Optisch:
Du hast ein gutes Design
schlicht aber fein, ebend nicht zu bunt

Inhalt:
Ist doch eigtlich auch schon recht fiel
wenig Rechtschreibfehler ^^

Mach einfach so weiter

LG Pexxi


Ich danke dir Wink
Beitrag30.10.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel: Re: Wie findest du das alles?

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Hpbk Nutzer,


ich habe nun meine Offizielle Homepage Nuo-Musik Online
gestellt. Auf dieser Homepage von mir, stelle ich euch meine
Musik und Meine Produktionen so wie Projekte vor.

Ich wollte mal von der Allgemeinheit wissen wie meine
Homepage Optisch u.s.w. Ankommt.

Und ob ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge habt!
Für Tippst aller Art würde ich euch sehr Dankbar sein.





Gruß Mike Arrow Wink Wink
Beitrag07.11.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Der Weihnachts Homepage Auftritt


Ich habe mein Design eine kleine Weihnachtsmütze
gegeben.

Hehehe ich finde das cool.
Du auch?


Lg
Mike Wink
Beitrag20.11.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus..

EDIT: Hier noch Wehnachts-Icons für Facebook und Co.:
http://www.onlinelupe.de/social-media/weihnachten-naht-15-schoene-social-media-icon-christmas-sets/

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 20.11.2010, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht echt gut aus und die Weihnachtsmütze am Rand ist niedlich.
Rechtschreibfehler sind auch (nicht mehr, dank Theo) drin.
Alles in allem sehr schöne Seite, evtl noch etwas mehr Inhalt aber der kommt bestimmt noch.

MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag20.11.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Das Design sieht echt gut aus und die Weihnachtsmütze am Rand ist niedlich.
Rechtschreibfehler sind auch (nicht mehr, dank Theo) drin.
Alles in allem sehr schöne Seite, evtl noch etwas mehr Inhalt aber der kommt bestimmt noch.

MFG,
das-kinderforum


ja das kommt alles nach und nach. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de