Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag02.11.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
auch von mir viele Grüße als Juror. Freue mich natürlich auch, dass viele tolle Arbeiten zu uns geschickt werden. Wink


Grüße
Andreas
Beitrag02.11.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
designerplanet hat Folgendes geschrieben:
Das hast du von IG444 ja toll nachgearmt hört doch endlich mal mit euren bekloppten Wettbewerben auf Rolling Eyes


a) Es heißt nachgeahmt!
b) Er hat nichts nachgemacht. Er wollte die Aktion so oder so starten, doch dann habe ich den SuperWebmaster 2010 ins Leben gerufen und dann wollte er erst warten, bis mein Wettbewerb vorrüber ist. Beide Wettbewerbe sind unabhängig voneinander entstanden und haben in ihrer Entwicklung nichts bei dem Anderen abgeschaut. Ich war nur ein bisschen schneller
c) Warum aufhören? Tut uns sehr Leid, wenn wir ein bisschen Leben ins Forum bringen wollen mit SINNVOLLEN Beiträgen und keinem LANGWEILIGEN Spam.

mfg


Wenigstens benenne ich meine Homepage nicht nach einem Chinesischen Weißbier

> www.Google.de Suche nach Plekke

Behaupte Sachen die nicht Stimmen

> www.namenschuetzen.eu Der Name Sony ist wunderlicher weise nicht Geschützt

Und klaue Content von anderen Seiten

> www.copyscape.com

BITTE

MfG,
Sony
Beitrag02.11.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

designerplanet hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
designerplanet hat Folgendes geschrieben:
Das hast du von IG444 ja toll nachgearmt hört doch endlich mal mit euren bekloppten Wettbewerben auf Rolling Eyes


a) Es heißt nachgeahmt!
b) Er hat nichts nachgemacht. Er wollte die Aktion so oder so starten, doch dann habe ich den SuperWebmaster 2010 ins Leben gerufen und dann wollte er erst warten, bis mein Wettbewerb vorrüber ist. Beide Wettbewerbe sind unabhängig voneinander entstanden und haben in ihrer Entwicklung nichts bei dem Anderen abgeschaut. Ich war nur ein bisschen schneller
c) Warum aufhören? Tut uns sehr Leid, wenn wir ein bisschen Leben ins Forum bringen wollen mit SINNVOLLEN Beiträgen und keinem LANGWEILIGEN Spam.

mfg



Wenigstens benenne ich meine Homepage nicht nach einem Chinesischen Weißbier

> www.Google.de Suche nach Plekke

Behaupte Sachen die nicht Stimmen

> www.namenschuetzen.eu Der Name Sony ist wunderlicher weise nicht Geschützt

Und klaue Content von anderen Seiten

> www.copyscape.com

BITTE

MfG,
Sony


Hallo Sony!
Was soll das? Was hat das mit dem Thema zu tun? Es tut hier NICHTS zur Sache. Bitte hör auch auf, anderen etwas zu unterstellen. Ich denke, dass ig444 bestimmt nicht nach einem Chinesischem Weißbier gesucht hat! Den Content hat er auch wahrscheinlich selber gemacht. Grafiken können sich doch mal ähneln.
Bitte hör in Zukunft auf, zu "Spamen"!!!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.11.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

designerplanet hat Folgendes geschrieben:


Wenigstens benenne ich meine Homepage nicht nach einem Chinesischen Weißbier

> www.Google.de Suche nach Plekke

Behaupte Sachen die nicht Stimmen

> www.namenschuetzen.eu Der Name Sony ist wunderlicher weise nicht Geschützt

Und klaue Content von anderen Seiten

> www.copyscape.com

BITTE

MfG,
Sony



Die Aktion ist nicht nachgemacht, da Theo es extra mit Plekke abgesprochen hat.

Zu den Namen Sony: Schonmal an Sony ein eingerundetes "R" oder ein "TM" gesehen? Ist die Kennzeichnung für eine geschützte Marke.

Ich sage es hier jetzt auch zum letzten mal, bitte fange hier keinen Streit an.

Grüße
Andreas
Beitrag02.11.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

designerplanet hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
designerplanet hat Folgendes geschrieben:
Das hast du von IG444 ja toll nachgearmt hört doch endlich mal mit euren bekloppten Wettbewerben auf Rolling Eyes


a) Es heißt nachgeahmt!
b) Er hat nichts nachgemacht. Er wollte die Aktion so oder so starten, doch dann habe ich den SuperWebmaster 2010 ins Leben gerufen und dann wollte er erst warten, bis mein Wettbewerb vorrüber ist. Beide Wettbewerbe sind unabhängig voneinander entstanden und haben in ihrer Entwicklung nichts bei dem Anderen abgeschaut. Ich war nur ein bisschen schneller
c) Warum aufhören? Tut uns sehr Leid, wenn wir ein bisschen Leben ins Forum bringen wollen mit SINNVOLLEN Beiträgen und keinem LANGWEILIGEN Spam.

mfg


Wenigstens benenne ich meine Homepage nicht nach einem Chinesischen Weißbier

> www.Google.de Suche nach Plekke

Behaupte Sachen die nicht Stimmen

> www.namenschuetzen.eu Der Name Sony ist wunderlicher weise nicht Geschützt

Und klaue Content von anderen Seiten

> www.copyscape.com

BITTE

MfG,
Sony


Was du abziehst ist doch lächerlich, fasse dir bitte an die eigene Nase, denn deine Domain gibt es schon als Top-Level. Bevor du von anderenr redest und sie runter machst, such die Fehler bei dir.

Zurück zum Thema.

Gruss,
fabian
Beitrag02.11.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel: also sagt mal ...

wie ein kindergarten ohne kontrolle hier manchmal.
gehts auch netter?

bitte so eine tolle möglichkeit vom baukasten und hier wird so ein müll gesaftet.
entschuldigt da wird man ja förmlich von angesteckt.

zurück zum thema und gut
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag02.11.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

designerplanet hat Folgendes geschrieben:

Wenigstens benenne ich meine Homepage nicht nach einem Chinesischen Weißbier

> www.Google.de Suche nach Plekke

Behaupte Sachen die nicht Stimmen

> www.namenschuetzen.eu Der Name Sony ist wunderlicher weise nicht Geschützt

Und klaue Content von anderen Seiten

> www.copyscape.com

BITTE

MfG,
Sony


Um ein kurzes Statement abzugeben:
Diese Vorwürfe sind schlicht und einfach falsch. Meine Seite heißt PLEKKE, weil das schon ewig mein Spitzname war. Bis jetzt gerade eben wusste ich noch nicht mal, das ein chinesisches Weißbier so heißt. Auch klaue ich nicht. Das sollte eigentlich jeder wissen, der weiß, dass ich seit fast drei Jahren aktiv hier im Forum unterwegs bin und dabei auch gesehen hat, welchen Weg ich gegangen bin.

Ich wünsche ein wenig Respekt vor Anderen hier im Forum und auch im echten Leben. Aber Menschen zu beschuldigen, Dinge getan zu haben, die sie nicht getan haben, finde ich schlichtweg falsch.

Und jetzt zurück zum Thema und nicht diesen Thread zumüllen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.11.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hmm ich weiß nicht ob ich dafür geacht bin ich bin ja keine HPBK seite im prinzip.

Aber ich finde diese Aktion sympatischer als Plekke sein... och ne ich will kein streit das war ein Joke Smile alles schön und gut gemacht, beide haben was einzigartiges gehabt von daher top Aktionen!

Ich weiß zwar nicht warum sich hier welche Aufregen wegen den "ähnlichen" vorhaben aber naja nun gut.

Wünsche allen Teilnehmern ein schöne Zeit wärend der Aktion Very Happy

MFG Floh aka. iduk
Beitrag02.11.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

@ designerplanet.de.tl

Du hattest Glück, dass meine Modkollegen vor mir gepostet haben. Die sind nämlich etwas netter als ich. Daher von mir folgende Verwarnung (und das ohne dem Wort "Bitte")

Hör auf diesen Thread mit Spam oder unwahren Äußerungen zu stören. Gerade ig444 und Theo sind sehr verdiente User des HPBK die sich sehr viel Mühe geben, hier Leben rein zu bringen. So wie ich mir Mühe gebe hier für etwas Ordnung zu sorgen.

Kurzum: Halte dich hier raus oder ich schaffe diesem Wettbewerb per Ban Ruhe!

Abschließend danke ich dem Veranstalter für diesen Wettbewerb und den Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 02.11.2010, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

So,
jetzt haben sich ja alle ausdiskutiert und danke harleyheaven, dass du mal ein Machtwort gesprochen hast und auch ein Danke an die anderen User, die hier hinter einem stehen.

Und ab jetzt bitte zurück zum Wettbewerb.

Ihr könnt euch noch bis zum 12.11.2010 per PN bewerben.

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 06.11.2010, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
So,
jetzt haben sich ja alle ausdiskutiert und danke harleyheaven, dass du mal ein Machtwort gesprochen hast und auch ein Danke an die anderen User, die hier hinter einem stehen.

Und ab jetzt bitte zurück zum Wettbewerb.

Ihr könnt euch noch bis zum 07.11.2010 per PN bewerben.

LG
Theo Very Happy





per PN? ich wüßt gern wie.
verzeih aber alle begriffsabkürzungen kenn ich net.
und ich hab dir glaub schon privat etwas geschrieben
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag03.11.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

@ loewenbande:
Du hast dich ja auch schon genau so beworben, wie´s sein soll.
PN bedeutet "Persönliche Nachricht", also alles richtig gemacht Wink Nur viele schreiben auch im Forum, dass sie mitmachen möchten, da verliere ich aber schnell den Überblick.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag06.11.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

So,
hier ist sie - eure letzte Chance!


Bewerbt euch noch bis Sonntag, den 12.11.2010.

Es sind noch wenige Plätze frei.

Mitmachen und Spaß haben - das ist die Devise.

LG
Theo Very Happy Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 06.11.2010, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Bin dabei.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag06.11.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Bin dabei.


Bewerbungen, wie oben schon zig mal erwähnt, nur per PN!
Außerdem finde ich auf deiner Seite irgendwie keinen Inhalt, deshalb kannst du nicht mitmachen. Sorry.

Danke! Wink

UPDATE:

Irgendwie bin ich durcheinander gekommen. Wenn morgen Einsendeschluss wäre, müssten ja morgen schon die Aufgaben starten. Da sich noch nicht ganz so viele beworben haben und die Bewerbefrist wirklich ein wenig kurz war, verlängere ich die Bewerbefrist auf Freitag, den 12.11.2010.

Die erste Runde startet also am Samstag, den 13.11.2010.
Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.


Tut mir leid, für die Missverständnisse, die aufgetreten sind.

Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 06.11.2010, 19:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de