Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag08.11.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Bin dabei.


Bewerbungen, wie oben schon zig mal erwähnt, nur per PN!
Außerdem finde ich auf deiner Seite irgendwie keinen Inhalt, deshalb kannst du nicht mitmachen. Sorry.

Danke! Wink

UPDATE:

Irgendwie bin ich durcheinander gekommen. Wenn morgen Einsendeschluss wäre, müssten ja morgen schon die Aufgaben starten. Da sich noch nicht ganz so viele beworben haben und die Bewerbefrist wirklich ein wenig kurz war, verlängere ich die Bewerbefrist auf Freitag, den 12.11.2010.

Die erste Runde startet also am Samstag, den 13.11.2010.



ich glaub du hättest mal auf den baölken drücken sollen dann gelangst du bei doom* hier hin:

http://www.success4you.it/

gruß
Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.


Tut mir leid, für die Missverständnisse, die aufgetreten sind.

Theo

______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag11.11.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Bis morgen, Freitag, den 12.11.2010 könnt ihr euch noch bewerben!
Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag12.11.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

So.

Alle 10 Kandidaten wurden gefunden. Bitte nicht mehr bewerben!

Die erste Runde findet am Samstag, den 13.11.2010 um 17.00 Uhr statt.

Um 17.00 Uhr werden hier im Thread und natürlich auf TheosWelt die Aufgaben bekanntgegeben. Die Aufgaben müssen erledigt sein bis Sonntag, den 14.11.2010 um 17.00 Uhr. Die Zeit ist also sehr begrenzt, da ihr nur 24. Stunden Zeit habt, aber das macht die ganze Sache spannender. Bitte postet all eure Lösungen hier im Forum Thread und nicht per PN. Das wird bei den ganzen Aufgaben und Runden für die Jury zu unübersichtlich, da wir die Aufgaben ja schließlich bewerten.

Die Ergebnisse werden am Montag, den 15.11.2010 auf TheosWelt und im Forum veröffentlicht.

Bis morgen um 17.00 Uhr.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 12.11.2010, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Uh ich freu mich schon drauf. Der Wettbewerb hat die Kommentarzahlen auf meiner Webseite auch deutlich angehoben^^
Beitrag12.11.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Ich bin bereit.
Freue mich auf die Aufgaben.

An alle Teilnehmer viel Glück!
Beitrag12.11.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel: me too

;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag12.11.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
So.

Die Ergebnisse werden am Montag, den 14.11.2010 auf TheosWelt und im Forum veröffentlicht.


hehe...Du meinst bestimmt 15.11,oder?.Naja ist ja auch egal.Viel Erfolg an alle Teilnehmer.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.11.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Razz na noch zwei Minuten Cool Laughing

ich sehe gerade: gibts hier keine Winterzeit Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 13.11.2010, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

RUNDE 1
Hier findest du alle Aufgaben zu "Runde 1", aber auch auf TheosWelt.
http://theoswelt.de.tl/Runde-1.htm

Start:
Samstag, 13.11.2010 um 17.00 Uhr

Ende:
Sonntag, 14.11.2010 um 17.00 Uhr
(Bis dahin müssen alle Aufgaben erledigt sein!)

Bekanntgabe der Ergebnisse:
Montag, 15.11.2010 um 17.00 Uhr

Wichtiger Hinweis:
Alle Lösungen zu den Aufgaben müssen im offiziellen Forum-Thread gepostet werden, sofern es nicht anders gewünscht ist! Wenn du zum Beispiel ein Bild erstellt hast, musst du es bei www.loaditup.de hochladen und die URL des Bildes posten. Wenn du einen Text schreiben musst, muss der Text ebenfalls in den Thread. Schicke uns keine Lösungen per Email oder per PN, nur wenn dies gefordert ist!! Die erste Runde ist noch relativ einfach. Der Schwierigkeitsgrad steigt in Runde 2, Runde 3 und natürlich im Finale bei der finalen Aufgabe.

Bei jeder Lösung ist ebenfalls die entsprechende Kategorie 1, 2 oder 3 zu nennen!

DIE AUFGABEN

Kategorie 1 (Design)
► Erstelle eine Grafik, die das Angebot deiner Homepage wiederspiegelt. In dieser Grafik (in diesem Bild) sollte dein Logo vorkommen, falls du eins besitzt. Die Grafik sollte aussagekräftig sein und den Besucher dazu verführen, deine Seite zu besuchen. Sie muss kein bestimmtes Format haben, sie sollte einfach nur schön sein. Lade dir Grafik bei www.loaditup.de hoch und poste im Forum den Link dazu.

Kategorie 2 (Kreativität)
► Sicher hast du als Webmaster auch schon einige Texte geschrieben. Schicke uns deinen besten Text. Hierbei solltest du auf Grammatik und auf die Rechtschreibung achten! Schreibe diesen Text im Forum, er sollte nicht zu kurz sein und klar verständlich sein. Gerne kann er auch ein aktuelles Thema aus den Nachrichten beinhalten.

Kategorie 3 (Genauigkeit, Schnelligkeit)
► In meinem Homepage-Promotion Thread haben sich einige rote Buchstaben eingeschlichen. Setze diese Buchstaben so zusammen, dass sie ein sinnvolles Lösungswort ergeben und schicke es mir! Hier kommt es auf Genauigkeit und Schnelligkeit an. Derjenige, der das Lösungswort als erstes an MICH per PN (Persönliche Nachricht) schickt, bekommt dementsprechend auch volle Punktzahl für die dritte Kategorie, also 5 Punkte! Außerdem musst du meinen Thread im Baukasten-Forum erst noch suchen!

Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück!
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 13.11.2010, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

SORRY Frage erlaubt Question

Du hast 187 Exclamation Forumthreads soll man die jetzt alle durchsuchen noch
farbigen Buchstaben oder steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung Question

edit: aaahja es ist der Promothread gemeint - ok
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 13.11.2010, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
SORRY Frage erlaubt Question

Du hast 187 Exclamation Forumthreads soll man die jetzt alle durchsuchen noch
farbigen Buchstaben oder steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung Question


Nein, das sollst du auf keinen Fall. Ich habe einen Thread im Bereich "Homepage Bewertungen und Promotion". Jede HP hat einen solchen Thread. In meinem Hauptthread gebe ich doch immer alle Änderungen bekannt. Du musst ihn lediglich finden. Wink

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag13.11.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Kategorie 3:

Lösungswort:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 13.11.2010, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
Kategorie 3:

Lösungswort:***



Na super ... habs WIE GEWOLLT per PM gesendet... und dann schau ich hier stehts hier im Forum ... das ist Aufgabe verfehlt Shocked

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 13.11.2010, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

häääää Question

ups SORRY es sollen doch die Aufgabenlösungen ins Forum gestellt werden

huij ja sehe es gerade - na ist ja auch verwirrend - mann oh mann
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 13.11.2010, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
häääää Question

ups SORRY es sollen doch die Aufgabenlösungen ins Forum gestellt werden


Ausser wenn es bei steht und dort steht es sogar FETT ... entferne es aus deinem Post, bitte...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de