Weißt du, dass du mit deinen Pushs das Forenlayout bei normaler Auflösung zerschießt?
Wäre auch fein, wenn du deine Beiträge editieren könntest und den Push kürzen (wirkt außerdem unnötig aufdringlich, führt weniger zum gewünschten Ergebnis).
Ich finde es unfein, auf einer Seite direkt mit Ton begrüßt zu werden.
Man rechnet idR auch nicht damit und wird eigentlich eher erschreckt.
Außerdem wusst ich im Intro nicht sofort, wo ich hinklicken muss - war aber in Eile, damit der Ton weggeht.
"Hier ihr Name"? Was soll das sein?
Da komm ich auch auf deine Homepage, genauso, wie bei "Home". "Spenen" hab ich mal gar nicht gedrückt.
Zuerst hab ich übrigens die Grafik unten drnter angeklickt und kam zu Andy Hoppes Seite.
Das Design..
http://www.bild.me/bild.php?file=3362980youngfcz.png
Ist es so gewollt? Wirkt unförmig und etwas ... kahl..
Deine Homepage ist so breit - aber du hast nichts, was den breiten Inhaltsbereich füllen könnte.
Und hier z.B.:
http://www.youngfcz.com/Die-Mannschaft.htm
Die Tabellen alle untereinander. Man muss zwanghaft viel scrollen.. Dabei ist nebeneinander auch noch so viel Platz.
Daher wirkt es verstärkt, als ob eigentlich nichts an Inhalt vorhanden ist - wobei das hier sogar wahrscheinlich der Fall ist (bis auf die Tabellen dort im Screen vielleicht..).
Text auch im Regelfall nicht zentrieren, verschlechtert den Lesefluss. Schöne Kinderspielerei, aber kontraproduktiv und nicht schön.
Die Sprache ist auch gewöhnungsbedürftig. Rechtschreibung sollte vielleicht auch noch ein bisschen verbessert werden - allgemein gesehen.
Kann man ja aber alles üben.
Was die Sprache betrifft, so hilft es, Bücher zu lesen, so bekommt man einen gewissen Rahmen eingeprägt. Rechtschreibung.. lernt man ja eigentlich in der Schule auch, aber auch da eignen sich Bücher, aber vor allem auch viel selbst schreiben und überprüfen (lassen?).
Für die Homepage würde ich dann vielleicht auch noch ein schmaleres Design wählen und vielleicht auch eine größere Schriftgröße - jedoch auch nicht zu groß.