Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Willst du einen veräppeln? Die Grafiken sind alle von Poddi! Den Code hab ich jetzt nicht verglichen aber ich denke er ähnelt min zu 95%!

Man sollte deine Seite eher vom Support sperren lassen, aber solange Poddi nichts macht wird das wohl nichts... Evil or Very Mad

Also hör auf uns alle für dumm zu verkaufen! Das Design hat sich bei vielen im HPBK schon ins Hirn gebrannt, fast jeder kennt es... Kla wünschen sich viele so ein Design, aber trozdem ist der klau keine Lösung!

Ich würde nicht so viele Fantasiegeschichten erfinden!

Also hör nun auf mit dem Mist und nimm ein freies oder wirklich selbst gemachtes Design!

das wars erst mal von mir dazu...

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 23.11.2010, 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Willst du einen veräppeln? Die Grafiken sind alle von Poddi! Den Code hab ich jetzt nicht verglichen aber ich denke er ähnelt min zu 95%!

Man sollte deine Seite eher vom Support sperren lassen, aber solange Poddi nichts macht wird das wohl nichts... Evil or Very Mad

Also hör auf uns alle für dumm zu verkaufen! Das Design hat sich bei vielen im HPBK schon ins Hirn gebrannt, fast jeder kennt es... Kla wünschen sich viele so ein Design, aber trozdem ist der klau keine Lösung!

Ich würde nicht so viele Fantasiegeschichten erfinden!

Also hör nun auf mit dem Mist und nimm ein freies oder wirklich selbst gemachtes Design!

das wars erst mal von mir dazu...

MFG Floh aka. iduk


Ich glaube wenn du es zugibt ist es besser als wenn du uns hier für DUMM verkaufen willst.
ALLE wissen, dass das Design von Poddi ist...jeder kennt ihn und das Design

lg
chafo
______________


Zuletzt bearbeitet von chafo am 23.11.2010, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hey,

So ein Schrott habe ich echt noch nie gehört!
Die Bildernamen und der Code sind GLEICH!!!!

So ein Quatsch echt! Ich dacht du hättest wenigstens genug Verstand
es endlich zuzugeben, anstatt mit solchen Lügen alles schlimmer zu
machen!!!
Sowas ist unverschämt!

NK Evil or Very Mad
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.11.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Was zum Teufel soll ich den hier zugeben? Ich habe das Design nicht geklaut Exclamation Exclamation Und das wiederhol ich jetzt nicht noch 20x bis ihrs kappiert. Ich habe nichts geklaut und ich erzähle keine Lügengeschichten. Und ich habe auch keinen Plan was ihr euch da einmischt. Und wenn ich das Design geklaut HÄTTE ist das doch nicht euer Problem Rolling Eyes
Beitrag23.11.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

xara-online hat Folgendes geschrieben:
Was zum Teufel soll ich den hier zugeben? Ich habe das Design nicht geklaut Exclamation Exclamation Und das wiederhol ich jetzt nicht noch 20x bis ihrs kappiert. Ich habe nichts geklaut und ich erzähle keine Lügengeschichten. Und ich habe auch keinen Plan was ihr euch da einmischt. Und wenn ich das Design geklaut HÄTTE ist das doch nicht euer Problem Rolling Eyes


Na, soll ich Poddi persönlich bescheid geben? Ich hab den in ICQ der sollte heute noch mal online kommen, Mr. ich klau nichts!

Was willst du hier mit diesen Aktionen erreichen? So wird dich hier nie wer für voll nehmen! So wirst du nie ernst genommen...du solltest deine Strategie überdenken...!

Und solange es hier nicht geklärt ist, sollte der Thread auch nicht dicht gemacht werden, evtl nur in die Plauderecke verbannt werden ^^

EDIT: du hast wohl HÄTTE und HABE vertauscht Smile

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 23.11.2010, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Kannst du gerne machen. Ich habe mir ja nichts vorzuwerfen. Ich habe vor ihm oder dem Gericht/bzw. Polizei keine Angst weil ich nichts verbrochen habe. Das hier ist keine Strategie ich meine es vollkommen ernst das ich nichts geklaut habe. Und ich weiß genauso das der Support nichts unternehmen kann weil es keine Beweise gibt das ich den etwas geklaut habe.

Thread bitte schließen!
Beitrag23.11.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Gut, dass du vor Angst doch das Design entfernt hast, so jetzt ist alles wieder OK.
Also: benimm dich bitte ab jetzt, was anderes wird dir der Support/die Mods nun auch nicht sagen
Beitrag23.11.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Gut, dass du vor Angst doch das Design entfernt hast, so jetzt ist alles wieder OK.
Also: benimm dich bitte ab jetzt, was anderes wird dir der Support/die Mods nun auch nicht sagen


Er hats trotzdem hier http://zara-online.de.tl/startseite.htm nicht entfernt...
Xara wird doch geschlossen!^^^^^^

ich finde es witzig, dass sogar die Icons
http://img.webme.com/pic/z/zara-award/icon.png
und Buttons
http://img.webme.com/pic/z/zara-online/button_bg.png

gleich sind...

ACH ne!!! is ja nur Zufall!! Rolling Eyes

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 23.11.2010, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
iduk hat Folgendes geschrieben:
Gut, dass du vor Angst doch das Design entfernt hast, so jetzt ist alles wieder OK.
Also: benimm dich bitte ab jetzt, was anderes wird dir der Support/die Mods nun auch nicht sagen


Er hats trotzdem hier http://zara-online.de.tl/startseite.htm nicht entfernt...
Xara wird doch geschlossen!^^^^^^

NK Wink


Ok ich nehm's zurück ^^, aer trozdem soll er sich nun mal an Regeln halten. Nimms raus und alles ist wieder gut

MFG Floh aka. iduk
Beitrag23.11.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
iduk hat Folgendes geschrieben:
Gut, dass du vor Angst doch das Design entfernt hast, so jetzt ist alles wieder OK.
Also: benimm dich bitte ab jetzt, was anderes wird dir der Support/die Mods nun auch nicht sagen


Er hats trotzdem hier http://zara-online.de.tl/startseite.htm nicht entfernt...
Xara wird doch geschlossen!^^^^^^

ich finde es witzig, dass sogar die Icons
http://img.webme.com/pic/z/zara-award/icon.png
und Buttons
http://img.webme.com/pic/z/zara-online/button_bg.png

gleich sind...

ACH ne!!! is ja nur Zufall!! Rolling Eyes

NK Wink


Hier gebe ich natürlich auch meinen Senf dazu. Hier die Quellenangaben:

Icons: altes Angebot von logonator.de
Buttons: Angebot von de.cooltext.com
Beitrag23.11.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Gut mir reichts, bitte Mod's sowas kann man doch nicht durchgehen lassen? Kann man da echt nichts tun, dass hier manche meinen sich das Recht raus zu nehmen Eigentum anderer als sein eigenen zu verkaufen?

Übrings Quelltexte sind 100% Identisch, weggefallen sind nur /* tags */ und einige sachen die nicht direkt zum Design gehören. Alles selbst die leerzeichen sind gleich. Du hattest dicherlich immer ein Lindel am Bildschirm dabei? Very Happy

MFG Floh aka. iduk
Beitrag23.11.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

*Hust* Ich bezweifle das Poddi dass NICHT selber gemacht hat, ER HAT es ganz sicher selbst gemacht *Hust*


----

Lösche das Design und entschuldige dich, und spare bis zu 250¤ und eine Anzeige ....


lg Hermann
Beitrag23.11.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

phpforum hat Folgendes geschrieben:
*Hust* Ich bezweifle das Poddi dass NICHT selber gemacht hat, ER HAT es ganz sicher selbst gemacht *Hust*


----

Lösche das Design und entschuldige dich, und spare bis zu 250¤ und eine Anzeige ....


lg Hermann


noch mal für alle ein kleiner Quellcode auszug:

http://img.webme.com/pic/i/iduk/tshstr.png

NA? Immer noch nciht von deiner Tat überzeugt?
/* ironie*/
Wie kann man das nur vergessen

MFG Floh aka. iduk
Beitrag23.11.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Das ist doch das Letzte was einer tun kann !


iduk hat einen schönen Beweiß, Poddi soll es Anzeigen lassen....
Beitrag23.11.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

phpforum hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch das Letzte was einer tun kann !


iduk hat einen schönen Beweiß, Poddi soll es Anzeigen lassen....


Ader welche Seite ist welche? Ekennst du es Xara?

musst du ja wissen, hast du schließlich gecodet....

MFG Floh aka. iduk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de