Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Hintergrund Formatierungen

Hallo Homepage-Baukasten Team,

ich habe auf meiner Page http://e-nc.de.tl/Worldbreaker.htm einen Text aus Word 2010 kopiert. Dadurch scheinen Formatierungen nicht richtig übernommen worden zu sein. Im Internet Explorer werden mit dadurch kleinere Formatierungen angezeigt ( <!--[if !supportLists]-->· ). Im Adminbereich unter Seite Editieren wird mir kein Fehler angezeigt auch Firefox stellt es richtig da.

Bitte schaut euch das doch einmal genau und gebt mir dann ein Feedback wie ich dies in Zukunft vermeiden kann.

Danke
ORlo
Beitrag23.11.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: hää

es ist doch alles richtig da Exclamation
______________
Beitrag24.11.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

das liegt am browser. Wenn ich mit den Internet Explorer auf die Seite gehe habe ich Formatierungsfehler die angezeigt werden. Ziemlich weit unten.
Beitrag24.11.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrund Formatierungen

e-nc hat Folgendes geschrieben:
Hallo Homepage-Baukasten Team,

Bitte schaut euch das doch einmal genau und gebt mir dann ein Feedback wie ich dies in Zukunft vermeiden kann.

Danke
ORlo


am besten nicht aus word kopieren. wenn du schon vorher texte schreiben möchtest, dann mach es in einer txt datei.

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

du hast aber oben im editor die möglichkeit texte aus word einzufügen. klicke dazu in das textfeld und auf das entsprechende symbol (erst jetzt wird es durch reinklicken nicht mehr transparent).

teste es an einer leeren seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.11.2010, 11:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank 6p-iceblue, das hilft mir die komischen Formate herauszubekommen.
Beitrag25.11.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

na super, das freut mich Razz

ich hab das noch nie probiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.11.2010, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de