Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Wird es auch eine Bedienmöglichkeit geben, falls JS nicht aktiv sein sollte?
______________
Beitrag15.12.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

pps würde ich mit jQuery Mobile entwickeln

und jQuery ist Javascript
Das sollte jeder standardmäßig aktiviert haben
Ohne geht es nicht

Achja, AJAX ist KEINE Sprache sondenr eine Technologie

Eine AJAX Sprache gibt es nicht

Zudme sehr schlecht gelöst zurzeit auch das mit der Navi unten.

Schon mal was von Hash Tags gehört?

Naja klingt ziemlich großspurig für nichts oÔ


Dir sollte Dojo Toolkit und dergleichen geläufig bzw bekannt sein.
Beitrag15.12.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Bin ich der Einzge mit der Meinung, dass die Seite irgendwie komisch aussieht? Kommt dazu, wenn man NoScript oder allgemein JS nicht an hat, dann ist die Seite ja der Burner, top..

Naja, Geschmackssache. Ich mag sie nicht vom Layout Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.12.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

was mir ebenfalls fehlt ist ein grid layout udn ein anständiges template framework was man hier leider nicht sieht
Beitrag15.12.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wird es auch eine Bedienmöglichkeit geben, falls JS nicht aktiv sein sollte?


Ja, wird es. Zwar wahrscheinlich nicht zeitlich zum Release, aber es wird auf jeden Fall eine alternativ Lösung geben, denn es wird fast für die gesamte Page JS benötigt.

Zitat:
Das sollte jeder standardmäßig aktiviert haben


Es ist standardmäßig aktiviert, nur es gibt Leute, die deaktivieren das aus Sicherheitsgründen.

Zitat:
Achja, AJAX ist KEINE Sprache sondenr eine Technologie

Eine AJAX Sprache gibt es nicht


Ich habe auch nie behauptet, dass das eine Sprache ist Rolling Eyes Ich habe lediglich von einer AJAX Umsetzung gesprochen.

Zitat:
Zudme sehr schlecht gelöst zurzeit auch das mit der Navi unten.


Das das Menü dort unten noch ein paar Problemchen macht, ist mir klar. Wenn aber alles gut geht, wird es zum Release für registrierte User ein alternatives Menü geben (lässt sich dann in den Einstellungen ändern).

Zitat:
Naja klingt ziemlich großspurig für nichts oÔ


Naja, du kennst ja auch noch nicht alles, aber das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern, da ich (wie gesagt) zum Selbstschutz nicht alles verrate. Aber wir werden schon noch sehen.

Zitat:
Dir sollte Dojo Toolkit und dergleichen geläufig bzw bekannt sein.


Ist es.

Zitat:
Bin ich der Einzge mit der Meinung, dass die Seite irgendwie komisch aussieht? Kommt dazu, wenn man NoScript oder allgemein JS nicht an hat, dann ist die Seite ja der Burner, top..

Naja, Geschmackssache. Ich mag sie nicht vom Layout


Ich geb zu, dass das Layout nicht das Beste ist. Ich wollte allerdings kein fertiges nehmen und ich habe derzeit noch keinen Grafiker, der diesen Part übernehmen kann Wink Hierzu möchte ich aber noch auf ein Zitat von mir verweisen:

Zitat:
- vollständig anpassbares Profil
- Vollständig anpassbarer Account


Was so viel heißen soll wie: Privatsphäre kann man vollständig anpassen, man kann später sein eigenes Layout einbauen etc. Aber das kommt erst später. Zu erst konzentrieren wir uns auf wichtigere Dinge.

Zitat:
was mir ebenfalls fehlt ist ein grid layout udn ein anständiges template framework was man hier leider nicht sieht


Nun ja, sagen wir es so. Bemängeln und fachsimplen kann jeder. Vor allem wenn man selbst in der Richtung nichts Besseres hat. Aber ich sehe schon, wir werden hier keine Freunde Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.12.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel:

hm doch habe gerade was in arbeit und bei der seite von dem award oder was auch immer steht das mit der sprache

und template framework, css grid framework, dojo, jquery, jquery mobile, augmented reality ...
und dazu noch einige der besten verfügbaren apis

wird alles und noch mehr verwendet

kann gerne weitere infos dazu geben ^_^
Beitrag16.12.2010 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Ich würd mal sagen, jedem das seine, wie er seine Ideen umsetzen möchte ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.12.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
ich bin zwar erst seit ca. 2 Jahren hier, allerdings habe ich dich noch hin und wieder mitbekommen. Naja, wie du siehst hat sich einiges geändert. Die Community ist kindisch geworden, immer auf Streit ausgelegt und hat sich stark reduziert. Viele Leute hier verstehen die Absicht solcher Themen nicht. Daher würde ich dir empfehlen. Lass es gut sein, die richtige Baukasten-Community ist schon lange gestorben. Als ich dazu kam war lag sie schon auf dem Sterbebett. Nun kann man natürlich sagen ich würde übertreiben oder sei, genau wie die meisten anderen auf Streit aus. Nein, das bin ich nicht. Ich möchte auch niemanden schlecht machen. Im Gegenteil. Ich lobe diejenigen, die trotz diesen Umständen immer noch versuchen die Community zusammen zu halten. (holz-osterholzer etc.) Immer positiv denken und jedem einen kleinen Hoffnungsschimmer geben. Naja, wie gesagt. Für mich ist der Baukasten gestorben. Und zwar genau, als alle alten Hasen verschwanden. Denn sie haben das getan was die neuen Mods versuchen: Sie haben die Community zusammengehalten. Ohne sie funktioniert nichts. Deshalb, auch ein großes Lob an alle neuen Mods.

vg tjpeiler
Beitrag17.12.2010 um 02:32 (UTC)    
Titel:

@tjpeiler-designs: Diese Community began schon zu sterben, als coolplace und Co. und ich gingen. Ich will jetzt nicht sagen, dass die jetzigen Mods schlecht sind, aber man sieht recht wenig von denen. Früher haben sich die Mods stark fürs Forum eingesetzt und alles dafür getan. Was genau die heutigen Mods machen, kann ich nicht genau beurteilen, ich sehe sie nur recht wenig.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.12.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Natürlich können sie nichts ersetzen, aber sie versuchen es immerhin. Smile
Beitrag17.12.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Lass es gut sein, die richtige Baukasten-Community ist schon lange gestorben.


hmm. muss die Disskussion wirklich nochmals geführt werden?
Meine Meinung sollte ja bereits allgemein bekannt sein:
Die Community ist erst gestorben wenn sie nicht mehr existiert.
Mag ja sein dass früher alles besser und schöner war,
trotzdem existiert die Community noch.

Achja: Und ich denke die Mods geben alle ihr bestes, mag ja sein
dass ihr früher besser wart etc. aber wir sind ja trotzdem alles bloss Menschen...
Und ehe ich es vergesse: Schaut mal in die Ankündigungen, die Mods organisieren
gerade einen Wettbewerb, also kann der BK doch noch nicht sooo ausgestorben
sein, oder täusche ich mich da?


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.12.2010, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Natürlich nicht, wie ich schon sagte, großes Lob an euch. Allerdings finde ich für meinen Teil nicht mehr viel interressante Dinge in diesem Forum. Mann kann statt gestorben vielleicht besser sagen sie hat sich verändert und das bestimmt nicht zum guten. Natürlich exestiert sie weiter, aber es gibt nicht mehr viele wirklich aktive User, die jenigen die aktiv sind bilden dann natürlich in gewisser Maßen die Community, aber das ist für mich keine richtige. Es gibt eine Community aber die richtige ist gestorben, zu mindest die für mich richtige. (Bevor wieder jemand fragt wie ich richtig definiere)
Beitrag17.12.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Natürlich nicht, wie ich schon sagte, großes Lob an euch. Allerdings finde ich für
meinen Teil nicht mehr viel interressante Dinge in diesem Forum. Mann kann
statt gestorben vielleicht besser sagen sie hat sich verändert und das bestimmt
nicht zum guten.


so hast du's bestimm treffender formuliert Wink


lg
Jonas
Beitrag18.12.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiß ich war ein bisschen depressiv. Hatte keinen guten Tag Mr. Green
Es war aber schon ernst gemeint. Ich bekomme hier auf Dauer Langeweile. Naja, man kanns nicht jedem Recht machen. Wink
Beitrag19.12.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Das weitet sich ja zu einem Oldschooltreff der "alten" Belegschaft des HPBK aus . Laughing Aber mal zum Thema: Ich kann mit diesen Infos nichts anfangen , nur wenn dich erfreut ist es kein Ding . Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de