Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Seite ist noch gar nicht fertig und gar nicht richtig offen.
Warte ab bis zum nächsten Jahr, dann siehst du hoffentlich mehr


So kann man es auch sagen xD

Also das, was du bei Musik liest, ist lediglich ein Testeintrag, um die Funktionen, die dafür geschrieben worden sind, zu testen. Ab dem 1.1. sieht das dann ein bisschen anders aus.


Dann bin ich schon mal Gespannt. Wie das dann aufgebaut ist. Und werde es weiterhin verfolgen.
______________


Klick mich
Beitrag22.12.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Oh.. du lebst ja noch?
Andybabe warst du nicht der Typ der immer besser mit Mädchen als mit Jungs ausgekommen ist?

Naja.. ich hab deinen ersten Beitrag gelesen und nicht mehr, du kommst immernoch genauso rüber wie damals.

Angefangen hast du vieles und deine Konzepte haben sich immer super toll angehört, nur draus geworden ist nie was.
Damals hast du dich noch als Webdesigner bezeichnet und deine Seiten sahen immer aus wie Wurst.

Naja, schön das du durch Deutschland reist. Und schön das du einer englischen Firma bei ihrer Niederlassung in DE helfen sollst. Wie alt bist du nochmal und was genau hast du gelernt?

Blaa blaa
Hau rein..
Beitrag25.12.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Angefangen hast du vieles und deine Konzepte haben sich immer super toll angehört, nur draus geworden ist nie was.


Früher war ich ja auch noch unerfahren. In der Zwischenzeit habe ich mich weiter entwickelt Wink

Zitat:
Damals hast du dich noch als Webdesigner bezeichnet und deine Seiten sahen immer aus wie Wurst.


Ich habe nie behauptet, dass ich grafisch etwas drauf hatte.

Zitat:
Blaa blaa
Hau rein..


Hauptsache den eigenen Senf dazu gegeben wa? Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.12.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

rqe-design hat Folgendes geschrieben:
Oh.. du lebst ja noch?
Andybabe warst du nicht der Typ der immer besser mit Mädchen als mit Jungs ausgekommen ist?

Naja.. ich hab deinen ersten Beitrag gelesen und nicht mehr, du kommst immernoch genauso rüber wie damals.

Angefangen hast du vieles und deine Konzepte haben sich immer super toll angehört, nur draus geworden ist nie was.
Damals hast du dich noch als Webdesigner bezeichnet und deine Seiten sahen immer aus wie Wurst.

Naja, schön das du durch Deutschland reist. Und schön das du einer englischen Firma bei ihrer Niederlassung in DE helfen sollst. Wie alt bist du nochmal und was genau hast du gelernt?

Blaa blaa
Hau rein..


Cool, Roque ist auch wieder da. Wink

Ziemlich cool, so entsteht hier wieder eine kleine Forengemeinde. Wink

Schade, dass es Roque-Design in dieser Form nicht mehr gibt.
Der neue Betreiber hat ja eine Referenzenseite daraus gemacht. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag27.12.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ja schon interessant, wie viele (auch ältere) User sich melden. Finde ich gut (=

Schon schade... ist das nur die Page im Baukasten oder hat er Allgemein aufgehört? Weil es gibt ja auch roque-design.de als richtige Page.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.12.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ja schon interessant, wie viele (auch ältere) User sich melden. Finde ich gut (=

Schon schade... ist das nur die Page im Baukasten oder hat er Allgemein aufgehört? Weil es gibt ja auch roque-design.de als richtige Page.


Nein, roque scheint ganz aufgehört zu haben. Die Domain roque-design.de wurde dann leider verkauft. Der neue Besitzer hat daraus dann leider nur eine Portfolio-Seite gemacht. Crying or Very sad Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag30.12.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

auch mir bist du noch geläufig als jemand der viele Projekte angefangen hat, welche dann aber in der Tonne landeten. Ich habe mir mal deine Community Seite angeguckt und muss dir leider sagen dass ich nicht glauben kann das an sowas die Bank, ein TV Sender oder sonst jemand interessiert sein soltle. Das sage ich dir weil ich selber bei einer Community Hand anlege. Keinesfalls möchte ich dir da etwas schlecht reden. Aber mal sehen was aus der Seite wird. Smile
Beitrag01.01.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Naja, früher war ich auch immer alleine und alleine ist es halt schwer. Mittlerweile habe ich einige im Team, die mit dran arbeiten, bin also nicht alleine. Da sieht die Sache schon etwas anders aus.

Außerdem muss eine Seite nicht unbedingt ansprechend aussehen, um Partner zu gewinnen. Die Idee bzw. ein Konzept reicht schon aus, um Partner zu gewinnen. Dazu kommt, dass ich keinen anständigen Designer habe, der mir da grafisch etwas machen könnte, deswegen sieht es auch nicht so ansprechend aus.

Aber ja, mal sehen, was draus wird. Noch ist es ja nicht wirklich sehr weit, aber wir arbeiten weiter dran Wink

Ach und bezüglich Bank -> Die interessiert sich nicht wirklich für das Design, sondern für das Konzept. Wenn das überzeugt, dann gibt es trotzdem Geld. Im Gegenteil, wenn die sehen, da tut sich wirklich etwas und man meint es wirklich ernst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sogar größer Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.01.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Und das Design soll bei der Vermarktung deiner Seite helfen, die dein Konzept verinnerlicht.
Und obwohl du noch keinen Grafiker hast - noch immer nicht, nach so langer Zeit bereits, glauben die dir, dass du das noch hinbekommst? Mr. Green
______________
Beitrag01.01.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hm gut wenn man selber alles kann =)
Scheint mir so als wäre das nicht komplett durchgeplant wenn bereits es an mitarbeitern bzw helfern mangelt

Achja clickworker sollten was sagen


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 01.01.2011, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Hm gut wenn man selber alles kann =)


Er hat doch gesagt er hat ein 7 köpfiges Team?
Beitrag01.01.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Das backend und frontend ksnn auch bereits ein mediengestalter komplett alleine fertigstellen

Was hier eher hinkt ist die konzeption und entwicklung wie mir scheint

Was für apis etc benutzt ihr?
Beitrag01.01.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Das backend und frontend ksnn auch bereits ein mediengestalter komplett alleine fertigstellen

Was hier eher hinkt ist die konzeption und entwicklung wie mir scheint

Was für apis etc benutzt ihr?


Zitat:

API's sind definierte Zugriffspunkte ( Schnittstellen eben ) die es Anwendungen erlauben auf Betriebssystemdienste zuzugreifen ohne sich darum sorgen zu müssen, welches System jetzt dahinter steckt, bzw wie die benötigten Daten wirklich hinterlegt sind. Hintergrund ist die leichtere Portierbarkeit von Anwendungen auf verschiedene Plattformen.

Wen es interessiert, der kann sich ja mal z.B. die advapi32.dll mit dem Dependency Walker (NT - Resource-Kit)anschauen. Dort werden im rechten mittleren Fenster alle API's aufgelistet. Oft sind diese API's auch als Prozedureinstiegspunkte bezeichnet, jaja genau die Dinger die hin und wieder fehlen, wenn eine Anwendung nach Installation einer anderen Anwendung eine falsche DLL-Version anmeckert.

Ich begreife nicht, was das mit einer Homepage zutun haben soll...


Zuletzt bearbeitet von bonsai-solution am 01.01.2011, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel:

gameshop, dir fehlen doch selbst andauernd Mitglieder, oder was sind das für Threads, die du so gerne erstellst? Razz

@bonsai-solution:
Ich nehme an, du kennst dich nicht aus?
Eine API in der Informatik ist allgemein eine Programmierschnittstelle, welche wohl ebenfalls im Web angewandt werden kann.
Dein Zitat ist keine allgemeine Definition von API Rolling Eyes
______________
Beitrag01.01.2011 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Hm okay, nicht verstanden aber... so soll es sein Smile

MfG
BONSAI
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de