Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel: Desigümstellung und Videos

Nachdem ich mein Design von Colourful auf ice Blue umgstellt habe, laufen meine Videos und Dia-Shows nicht mehr. Nur noch ein schwarzes Rechteck ist zu sehen. Wie kommt das? Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Ich habe schon versucht den Code neu einzugeben , aber es klappt nicht. Vorher ging es.

Liebe grüße
Sina
Beitrag06.12.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ich seh die alle?

mal cache udn temp löschen vom browser und den browser neustarten?

gruß
daniel
Beitrag06.12.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

es dauert etwas, bis die videos sichtbar sind. vielleicht läuft im augenblick dein internet nicht optimal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.12.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

danke für die Antworten.mal sehen, vielleich werden die auch bei mir wieder sichtbar.
LG Sina
Beitrag06.12.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt geht es bei mir auch wieder. Ich hätte da noch eine Frage (gehört zwar nicht hier hin). Ich hätte gerne die Schrift im Balken über dem Textfeld gelb, wie bei der Navi. Habe schon einiges probiert, aber es klappt nicht. Ich habe unter anderem diese Code genommen:

td.edit_content_top{font-seize:18px;font-family:Comic Sans MS;color: F1D64C;}

Wo liegt mein Fehler?

LG Sina
Beitrag06.12.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

td.headline2

ist der bereich Wink

Code:
td.headline2{font-family: tahoma;font-size: 13px;color: #ffffff;text-align: center;}


grösse, schriftart und farbe musst du anpassen. bei deinem farbcode fehlt die raute #. statt center kannst auch left machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.12.2010, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo, hat geklappt.

Liebe Grüße

Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de