Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel: HTML Code für Homepage description

Also ich habe hier einen HTML Code. Ich möchte die beschreibung meiner Webside ändern wenn sie bei google o.ö sucht.
Außerdem möchte ich die Tags festlegen nachdem bei den suchmaschinen gesucht wird. Dazu habe ich den Code aber ich glaube nicht das er richtig ist weil es nicht funktioniert aber vielleicht füge ich ihn einfach nur falsch ein.

Ich würde gerne wissen wo und wie ich den code einfügen muss uns ob der code so richtig ist.
Hier ist der Code :

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>advents.de.tl :: Alle Lösungen und Erklärungen für das Stayblue Adventsrätsel 2010</title>
<meta name="copyright" content="Advents.de.tl">
<meta name="description" content="Alle Lösungen für das Stayblue Adventsrätsel 2010 hier zu finden! Inklusive Lösungswege!">
<meta name="keywords" content="OSC, os-community, Stayblue, Adventsrätsel, Lösungen, Antworten, Masterrätsel, Adventskalender, Cheats, Regelverstoß;, Stevio, alle, Quinn">
<meta name="audience" content="Alle"><meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="robots" content="index, follow">
<meta name="DC.Publisher" content="advents.de.tl">
<meta name="DC.Rights" content="Advents.de.tl">
<meta name="DC.Description" content="Alle Lösungen für das Stayblue Adventsrätsel 2010 hier zu finden! Inklusive Lösungswege!.">
<meta name="DC.Language" content="de">
</head>
<body>
</body>
</html>


--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag07.12.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

das ist das extra "meta tags" was du brauchst

gruß
daniel
Beitrag07.12.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

aber das is ja nicht nur mega tags ich will ja auch so ne beschreibung wenn man meine homepage bei google sucht findet man unter der adresse diesen text:

Home · Lösungen · Partner · Extras · Überblick · Masterrätsel · Kontakt · Forum · Umfragen · Titel der neuen Seite. Home. Kontakt. Lösung. Adventskalender ...


das sind einfach die seitennamen und das will ich ändern
Beitrag07.12.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

du meinst die keywords bei den metatags oder?

du kannst auch den titel entsprechend bei dne seiten selber anpassen mit <title>Hier der titel</title>

gruß
daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de