Suche im Forum:
Suchen



Bewertung
1 (Gut)
  30%
[ 3 ]
2
  0%
[ 0 ]
3 (Naja)
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6 (Schlecht)
  70%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel: Re: @Mods und Admins

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Am besten sperrt man seine IP!!

Gruß
Camiyo

Und morgen ist er/sie/es wieder mit einer neuen IP da.
Wie oft muss man noch sagen, dass ein IP Ban höchstens 24h wirkt?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.12.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel:

das ist mir neu, kann man den nicht dauerhaft "sperren"??
...
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel:

aber echt... unlogisch!

MfG

hk
______________


Beitrag12.12.2010 um 00:40 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
das ist mir neu, kann man den nicht dauerhaft "sperren"??
...

Nächster Schritt wäre die MAC-Adresse zu sperren, aber die kann man auch relativ einfach ändern.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.12.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also mit Sperren bringt überhaupt nichts.Meiner Meinung ist eine Anzeige das Richtige für sowas.Ich denke mal,dann weiß er / sie auch,welchen Schaden er / sie angerichtet hat.Und dann wird er sowas bestimmt nicht mehr machen.(hoffe ich mal).
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ich denke jetzt sollte ich mal etwas klarstellen:

1. Ich habe definitiv das Design nicht geklaut sondern selber erstellt. Das schwöre ich bei meinem Computer!

2. Findet doch erstmal beweise dafür. Hat hier irgendjemand einen Handfesten Beweiß das ich dieses Design geklaut habe außer ja ehm das Design sieht ähnlich aus, etc.. Ohne Beweise wird euch auch die Polizei mit lehren Händen nach Hause schicken Rolling Eyes
Beitrag12.12.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich denke jetzt sollte ich mal etwas klarstellen:

1. Ich habe definitiv das Design nicht geklaut sondern selber erstellt. Das schwöre ich bei meinem Computer!

2. Findet doch erstmal beweise dafür. Hat hier irgendjemand einen Handfesten Beweiß das ich dieses Design geklaut habe außer ja ehm das Design sieht ähnlich aus, etc.. Ohne Beweise wird euch auch die Polizei mit lehren Händen nach Hause schicken Rolling Eyes


Zu 1: Nene,schon klar Mister Big Boss.Wenn ich jetzt noch auf deiner Seite gehe,sieht man das ganz deutlich.Vielleicht hast du ein bisschen verändert,aber trotzdem ist es geklaut.

Zu 2: Beweise?Haben wir genug.Und zudem haben manche Screenshots gemacht,wo man alles schön sehen konnte.Noch ein Beweis ist,das Poddi dich schonmal darauf hingewiesen hat,nämlich bei Xara.Da hattest du auch sein Design.Komisch oder?Zufall?Hmm..Denk mal nach
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ja ich hatte das Design weil ich es erstellt habe.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen ich habe es selber erstellt.

Könnte ein Mod den Thread bitte closen!!
Beitrag12.12.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ja ich hatte das Design weil ich es erstellt habe.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen ich habe es selber erstellt.

Könnte ein Mod den Thread bitte closen!!



Einfach zugeben und entschuldigen?Daran mal gedacht?Ich finde es echt arm,wenn man es klaut,und nicht einmal einsehen will
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

wieviele Namen hast Du eigentlich noch
zara
zaga
xara = alles Seiten ohne Inhalt

und macht hier den Ordnungshüter *kotz*

kannst Du noch was anderes außer drohen und klauen?

fällt langsam auf:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125751&highlight=

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125109&postdays=0&postorder=asc&start=45

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125409
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 12.12.2010, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Die Seite Zara wurde gelöscht. Xara steht leer und Zaga leitet auf BagArts weiter. Daraus kannst du schließen das es nun nur noch BagArts gibt und das die Hauptseite wird (und ist). Ich habe auch Abenteuergeschichte eine PN mit den Links zu den Tutorials geschrieben. Er hat gesagt es ist OK, ich könnte höchstens wegen Ideenklau dran kommen was aber auch unrealistisch ist.[/quote]
Beitrag12.12.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Kennst du Sprichwort: Wer einmal lügt,den glaubt man nicht mehr?

Trifft irgendwie zu.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.12.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Es ist aber so. Abenteuergeschichte hat gesagt er wird mal nachfragen und jetzt heißts abwarten. Eine Meldung beim Support bringt momentan also eh nichts..

keine PNs veröffentlichen


Zuletzt bearbeitet von bagarts am 12.12.2010, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Die Seite Zara wurde gelöscht. Xara steht leer und Zaga leitet auf BagArts weiter. Daraus kannst du schließen das es nun nur noch BagArts gibt und das die Hauptseite wird (und ist). Ich habe auch Abenteuergeschichte eine PN mit den Links zu den Tutorials geschrieben. Er hat gesagt es ist OK, ich könnte höchstens wegen Ideenklau dran kommen was aber auch unrealistisch ist.



aaaaaaaaha - na super da kann man ja dann immer mal wahlweise von einem der Accounts Drohmails verschicken und denkt dann auch
noch das die User so doof sind und das nicht merken, nur Du bist zu doof wenn Du von verschiedenen Accounts den selben Wortlaut schickst Mr. Green Mr. Green Mr. Green

sowas wie Dich sollte man hier verbannen, denn Du fällst schon seit Wochen nur unangenehm hier auf Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 12.12.2010, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Das sagt mal wieder genau der richtige...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de