Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Das bringt ein "Rufmord xD" so mit sich Razz
______________
Beitrag22.12.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Okay, ohne auf seiner Seite zu sein - DAS war jetzt Rufmord Wink Aber was will er tun, sein "Anwälte" ausm Knast holen? XD


VÖLLIGER BLÖDSINN!!!
mensch einfach mal nachlesen bevor hier SINNLOSPOSTS gemailt werden , ich habe lediglich was über die EIGENSCHAFT TALENT geschrieben Exclamation

Rufmord ist es dann wenn man ihn irgendwelcher Taten beschuldigt die es nicht gegeben hat - ihn öffentlich anprangert und in VERRUF bringt - klar soweit?
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 22.12.2010, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch vorschlagen, dass Thema als beendet zu erklären.

Wie geschrieben lass ihn links liegen und das Thema wird bald keines mehr sein.

Den anderen rate ich auch bagarts.de.tl in Ruhe zu lassen. Das ist alles Provokation das weiter zu Streitereien führt.

Somit closed!

Ach Mist, bin ja kein Mod mehr. Hehehe!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.12.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Okay, ohne auf seiner Seite zu sein - DAS war jetzt Rufmord Wink Aber was will er tun, sein "Anwälte" ausm Knast holen? XD


VÖLLIGER BLÖDSINN!!!
mensch einfach mal nachlesen bevor hier SINNLOSPOSTS gemailt werden , ich habe lediglich was über die EIGENSCHAFT TALENT geschrieben Exclamation

Rufmord ist es dann wenn man ihn irgendwelcher Taten beschuldigt die es nicht gegeben hat - ihn öffentlich anprangert und in VERRUF bringt - klar soweit?




WUUAAAAH Wenn dich in der Schule jemand alsMiststück bezeichnen würde, das alle hören würden und dich dann wirklich dafür alten würden, IST DAS RUFMORD! Zwar kein Ey-Ich-Bin-Jetzt-Alphatier Rufmord, aber es ist ein Unterbegriff, und sei mal nicht gleich so ADS ey..

L2R
______________
Beitrag22.12.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wenn dich in der Schule jemand alsMiststück bezeichnen würde, das alle hören würden und dich dann wirklich dafür alten würden, IST DAS RUFMORD!

L2R


ja und ???

hat das denn irgenwer hier ihm gegenüber getan???

ach was - ist doch eh alles Quatsch hier , sich wegen so nem kleinen

Stänkerfritzchen die Köppe heiß zu machen - ist der doch garnicht wert
Beitrag22.12.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ich habe hier mal zugemacht, sollte jedem klar sein, warum.
Thema ist fertig, streiten könnt ihr per PN.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de