Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine Seite===ß?
UNGLAUBLICH!
  8%
[ 2 ]
SUPER
  4%
[ 1 ]
WELTKLASSE
  4%
[ 1 ]
NAJA
  4%
[ 1 ]
OK
  8%
[ 2 ]
SCHLECHT
  28%
[ 7 ]
BÄÄ; WAS IST DAS
  32%
[ 8 ]
WEI? ICH NICHT
  0%
[ 0 ]
BESUCH ICH WIEDER
  12%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Wäre ein sehr kurzweiliger Erfolg. Hier liegt ja wohl ganz klar ein Verstoß gegen das Copyright vor. Geistiges Eigentum unerlaubt 1zu1 zu kopieren ist ganz bestimmt nicht tolerierbar: Ein eindeutiger Fall für den Support - Website löschen und gut ist. Dann ist's auch vorbei mit den Besuchern, da hatte er dann aber auch wirklich nichts von.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.12.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

@theo
ich will dir den abern noch schoener machen mit einen schönen witz:

Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"

und noch einmal ich habe kein design geklaut die blder gab mir chafo.
nur-kostenloses.de.tl
und
danielroosen.de.tl
haben designs geklaut


Zuletzt bearbeitet von themaster24 am 23.12.2010, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Oh mein Gott!

Moderatoren bitte, bitte, BITTE löscht diesen Account!

danke.
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com
Beitrag23.12.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich habe mir das Ganze mal auf der Zunge zergehen lassen...

So ein Quatsch, den TheMaster24 schreibt...Das Design ist von chafo.tk
Die Startseite von Theo
Der Inhalt ist von MIR!!!
Mach das bitte weg!!! So etwas ist strafbar! Und es gehört sich einfach
nicht. Bitte entferne sofort den Inhalt, das Design...Also alles!

Und so wie ich es gelesen habe, hattest du auch ein Design
von mir ohne Copyright? Rolling Eyes
Naja..ich kann mich nur anschließen, LÖSCH DEINE PAGE!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.12.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

themaster24 hat Folgendes geschrieben:
Wie jetzt??Das Design ist von mit und was kann ich dafür, wenn du meine Startseite klaust???

The


XDDDDD

HAHAHA, zu geil XD
______________
Beitrag23.12.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und noch einmal ich habe kein design geklaut die blder gab mir chafo.

das glaubst du ja wohl selbst nicht. deine seite ist eine zusammenfassung von einigen bekannten seiten ausm hpbk ... keine eigenen inhalte, nur ohne erlaubnis kopiert. und dann behauptest du auchnoch diese seiten hätten DEINE inhalte kopiert? sowas haben die echt nicht nötig, sorry aber...
Beitrag23.12.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

also nur schlechtes... Am besten diesen Thread schließen!
Die HP auch!

MfG

hpbk-interview
Beitrag23.12.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

@themaster24
du kannst froh sein wenn du nachher keine sammelklage am hals hast. an deiner stelle würde ich schnellstens die fremden inhalte runternehmen Exclamation

@support
langsam ausgeschlafen? geht bei euch doch sonst immer so fix Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 23.12.2010, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
also nur schlechtes... Am besten diesen Thread schließen!
Die HP auch!

MfG

hpbk-interview


Ich glaube, du hast dich genug zu diesem Thema geäußert -.-.
______________
Beitrag24.12.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Echt ein Scherz sowas wie du.
Sowas hat der Baukasten nicht verdient.
Wenn Theo ANGEBLICH deinen Text kopiert hat, wieso steht auf der Startseite dann noch TheosWelt und TheosToplist?? Und wenn das Design von dir ist wieso steht dann noch Ihr Logo drin und nicht TheMaster24. Und so ein armsähliges Stückchen wie du bezeichnet sich auch noch als TheMaster xDDD Krass. Und wieso steht beim Zitat noch NK für Nur-Kostenloses?! Erklär das mal bitte. Gehört dir etwa TheosWelt und NK Very HappyD Und dann kommen noch deine falschen Award Teilnehmer. Auch Strafbar. Hast du eigentlich einen blassen Schimmer das du dafür ne Geldstrafe von bis zu 10000 Euro kriegen kannst?? Oder kannste dir das leisten.
Beitrag24.12.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Echt ein Scherz sowas wie du.
Sowas hat der Baukasten nicht verdient.
Wenn Theo ANGEBLICH deinen Text kopiert hat, wieso steht auf der Startseite dann noch TheosWelt und TheosToplist?? Und wenn das Design von dir ist wieso steht dann noch Ihr Logo drin und nicht TheMaster24. Und so ein armsähliges Stückchen wie du bezeichnet sich auch noch als TheMaster xDDD Krass. Und wieso steht beim Zitat noch NK für Nur-Kostenloses?! Erklär das mal bitte. Gehört dir etwa TheosWelt und NK Very HappyD Und dann kommen noch deine falschen Award Teilnehmer. Auch Strafbar. Hast du eigentlich einen blassen Schimmer das du dafür ne Geldstrafe von bis zu 10000 Euro kriegen kannst?? Oder kannste dir das leisten.


Bist du besser? Eher nicht. Halt du dich hier mal schön raus.
______________
Beitrag24.12.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Tja ich habe bewiesen dass das Design von mir ist und habe die Erlaubnis von Webme es zu nutzen. Blöd gelaufen was Very Happy Ich würd an deiner stelle mal den Mund halten.
Beitrag24.12.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Tja ich habe bewiesen dass das Design von mir ist und habe die Erlaubnis von Webme es zu nutzen. Blöd gelaufen was Very Happy Ich würd an deiner stelle mal den Mund halten.


xD Ich lass mir doch nciht von einem "12" jährigem Kind den Mund verbieten. Es ist einfach so, du stenkerst rum, baust aus Spaß Designs nach, fälschst Namen und drohst mit deinen imagineren Anwälten ^^.

= Vorschule
______________
Beitrag24.12.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel:

So... jetzt hört mal auf damit... schlißlich mussten schon viele Threads nur wegen Streitigkeiten geschlossen werden, obwohl, der der den Thread eröffnet hat, garnichts damit zu tun hat!
Also bitte!

MfG

hpbk-interview

PS: Ich will einfach keinen Ärger haben!
Beitrag24.12.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Moin,
mal ganz kurz für alle "Betroffenen".
Wenn ihr etzwas gegen den "Diebstahl" von Designs u.a. unternehmen
wollt dann nutzt die entsprechenden Möglichkeiten.
Sie hier:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#copyright

Alles andere wird dann von den richtigen "Stellen" erledigt.
@themaster24 sorry aber wenn du schon Designs von bekannten "Usern"
klaust, dann solltest du diese nicht gerade hier im Forum als deine Ausgeben.

Ich gebe dir den Rat alle Inhalte die du kopiert hast zu entfernen,
ansonsten ist deine Zeit hier im HpBk schneller vorbei als es dir lieb ist.

Und nur am Rande ein Verstoß gegen das Urheberrecht kommt nicht gerade "billig" und in mehreren Fällen summiert sich dass ganze.
Im Falle von Minderjährigkeit haften halt deine Eltern und die werden sich sicher
bedanken, sollte es zur Klage kommen.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de